Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
nicht alles ist mist, andrea, erinnere dich daran, wie es letztes jahr noch gelaufen ist... Es wird schon besser... Aber es dauert halt alles und was es so schlimm macht, ist dass katzen sterben... 🙁 und dass wir das nicht immer verhindern können.

Aidan hat gerade einen ersten paten gefunden... Es fehlen noch € 20.- monatlich für die pension, und die wär schonmal ein guter anfang...

Wir holen ja schon katzen andrea, aber momentan gibt es einfach keine flugpaten, man muss jeden flug zahlen 🙁

aber sicher werden wir im februar wieder fliegen! Es sind ja schon wieder 20 katzen reserviert und es laufen bis ende des monats noch so einige vk's.

Was uns sorgen macht ist das herannahende frühjahr und damit wieder kitten ohne ende...

ich habe gerade die patenschaft gesendet und übernehme die 40 pensionskosten für aidan
 
A

Werbung

Ich hab's gesehen Inge, vielen Dank! Ich habe Ana schon geschrieben, dass sie Aidan so schnell als möglich bergen soll 🙂

Hoffentlich können wir bald einige Deiner Patis vermitteln, sonst sind wir noch schuld an Deinem finanziellen Ruin 😱
 
ja das meinte ich ja das es momentan keine flugpaten gibt 🙁



falls ihr ihn her kriegt wie gesagt der pflegeplatz ist da mit extra zimmer und meine bande ist sehr sozial 😉

wir haben übrigens seit gestern ne telefon flat muss also nur noch die prüfung rumbringen!
 
Ich hab's gesehen Inge, vielen Dank! Ich habe Ana schon geschrieben, dass sie Aidan so schnell als möglich bergen soll 🙂

Hoffentlich können wir bald einige Deiner Patis vermitteln, sonst sind wir noch schuld an Deinem finanziellen Ruin 😱

nein da macht euch keine sorgen ist alles ok
kann mir schon noch ein brot kaufen
aber dankeschön das du dir gedanken darüber machst
mein wunsch wäre das meine patis das glück haben
ein schönes zuhause zubekommen
und das sie alle gesund sind und bleibennnnnnnnnnnnnnnnn
habe alle viel lieb und sind alle in mein herz
ana möchte bitte alle drücken von mir danke
 
Werbung:
patentante

hat ana aramis da schon rausgeholt
 
patentante

hat sich ana gemeldet
wegen armanis und aidan
 
Bis jetzt noch nicht.

Eine gute Nachricht: Romeo und Julia haben höchstwahrscheinlich ein Zuhause. 🙂
 
Werbung:
patentante

verstehe nicht warum andere katzen es so schwer haben um vermittelt zuwerden
manche warten doch schon so lange darauf
woran kann das liegen ?????????
den da sind doch noch so junge katzen drunter
die durften es doch nicht so schwer haben
 
Weil viele Leute leider nur nach der Optik gehen.

Bestes Beispiel: Magie

Das war erst das einzige Foto, das wir von ihr hatten:

87_1.jpg


Darauf gab es nie eine Anfrage.

Dann hat Ana uns weitere Bilder geschickt, unter anderem das hier:

87_5.jpg


Plötzlich wurden wir mit Anfragen überschwemmt. Das war so schlimm, dass wir wirklich froh sind, dass sie jetzt reserviert ist.

Andererseits finde ich, dass sich viele Leute auch beraten lassen und auch für Katzen entscheiden, die optisch halt nicht ganz so ansprechend sind.

Wenn man sich die Glücksfellchen mal ansieht, ist das schon relativ gemischt.

Übrigens hat Calce auch eine vielversprechende Anfrage. :smile:
 
Weil viele Leute leider nur nach der Optik gehen.

Bestes Beispiel: Magie

Das war erst das einzige Foto, das wir von ihr hatten:

87_1.jpg


Darauf gab es nie eine Anfrage.

Dann hat Ana uns weitere Bilder geschickt, unter anderem das hier:

87_5.jpg


Plötzlich wurden wir mit Anfragen überschwemmt. Das war so schlimm, dass wir wirklich froh sind, dass sie jetzt reserviert ist.

Andererseits finde ich, dass sich viele Leute auch beraten lassen und auch für Katzen entscheiden, die optisch halt nicht ganz so ansprechend sind.

Wenn man sich die Glücksfellchen mal ansieht, ist das schon relativ gemischt.

Übrigens hat Calce auch eine vielversprechende Anfrage. :smile:
calce hat es verdient glücklich zusein wünsche ihr viel glückkkkkkkkk
freue mich sehr das sie glück hatte, sie ist ja auch eine wunderschöne katze
ich gebe mal, EIN PAAR KATZEN YIYI;GINA;OSKA;BICHO;LOANI;PITUFA WILLOW;CANDY ;RENATA; TESORO ;LUA ;BIMBA UND VIELE MEHR
DANN MÜßTE MAN MEHR FOTOS VON DENEN ANZEIGEN
damit die menschen aufmerksamm werden ,bevor sie woanders eine katze kaufen
ich finde alle katzen wunderschön egal welche farbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Odin (Anja) eigentlich einen Thread über die drei ängstlichen Snowshoe-Mixe aufgemacht?
 
patentante

und je älter die katzen sind um so schwerer für die
wie froilan er wird es nicht soeinfach haben
da die meisten jüngere katzen wollen
 
Werbung:
Hat Odin (Anja) eigentlich einen Thread über die drei ängstlichen Snowshoe-Mixe aufgemacht?

Noch nicht. Vielleicht, weil sie noch keine Bilder hat. Wir sind heilfroh, dass sie bei Odin sind. So haben sie eine reelle Chance auf ein vernünftiges Leben. Wenn einer es schafft, sie zu sozialisieren, dann sie.

Ich möchte Euch noch mal Romulo ans Herz legen:

6926akk_23.jpeg


Die Tötungsstation hat er, wie man sehen kann, gerade so überlebt. Leider haben wir noch keine neuen Bilder von ihm. Er liegt mir sehr am Herzen und ich wünsche ihm, dass es für ihn jetzt auch endlich mal klappt.
 
Hat Odin (Anja) eigentlich einen Thread über die drei ängstlichen Snowshoe-Mixe aufgemacht?

Wollte ich gestern machen aber die Bilder sind grottenschlecht.
Vorher hatte ich noch Bilder von einem anderen Pflegi gemacht(findest du unter Notfellchen/Handicap)und es hat prima funktioniert.
Die Bilder der Kleinen sehen alle so aus😳:



Probiere es gleich noch mal!😉
 
Zumindestens hat er die Ohren nicht angelegt und schaut in die Kamera.:yeah:
 
Ach und Margit, deine Vorkontrolle meisterst du sicher mit links... 😉
Die Zeit danach wird anstrengend, nicht wahr Renate und Silvia, aus Tagen werden gefühlte Wochen.....😛

VK war gestern, weiß allerdings nicht, was dabei raus kommt. Die Dame war sehr schüchtern und ein Gespräch fand so gut wie nicht statt. Der Balkon ist natürlich noch nicht eingenetzt, weil wir ja im Winter erst eingezogen sind und Fussel nur unter Aufsicht raus darf.
:sad:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben