Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wie krank muss ein Mensch sein um so etwas fertig zu bringen!! Einer unschuldigen Katze einfach mal eben aus "Spaß" die Augen entfernen zu wollen...einfach KRANK..so etwas gehört in die geschlossene Anstalt...Armer Pepino, hoffe er erholt sich davon, er sieht noch so jung aus.
 
A

Werbung

Wie krank muss ein Mensch sein um so etwas fertig zu bringen!! Einer unschuldigen Katze einfach mal eben aus "Spaß" die Augen entfernen zu wollen...einfach KRANK..so etwas gehört in die geschlossene Anstalt...Armer Pepino, hoffe er erholt sich davon, er sieht noch so jung aus.

Mensch!? Sowas nenne ich nicht Mensch :dead::dead:

Alles Liebe für Pepino !
 
Das arme kleine Spätzelchen, was musste der für Schmerzen leiden!
Ist der verursachende Drecksack bestraft worden oder hat er das Tierchen anschließend weggeworfen?
Wo lebt das Kleinchen jetzt?
 
Mein Gott, da schämt man sich ja richtig, zur selben Gattung zu gehören... :reallysad:

Ich hoffe, dass der kleine Kerl alles gut übersteht und zu Menschen kommt, die ihn sein ganzes Leben lang mit Liebe und Streicheleinheiten verwöhnen!
 
Wie krank muss ein Mensch sein um so etwas fertig zu bringen!! Einer unschuldigen Katze einfach mal eben aus "Spaß" die Augen entfernen zu wollen...einfach KRANK..so etwas gehört in die geschlossene Anstalt...Armer Pepino, hoffe er erholt sich davon, er sieht noch so jung aus.
Eine Geschlossene wäre viel zu angenehm für so ein Monster. Ihm soll das Gleiche passieren und zwar beidseitig.
Für den kleinen Mann hoffe ich, daß er das vergessen kann und erlebt, das viele Menschen auch anders sein können. Alles Gute kleiner Pepino, werde schnell wieder gesund.
 
Wie krank muss ein Mensch sein um so etwas fertig zu bringen!! Einer unschuldigen Katze einfach mal eben aus "Spaß" die Augen entfernen zu wollen...einfach KRANK..so etwas gehört in die geschlossene Anstalt...Armer Pepino, hoffe er erholt sich davon, er sieht noch so jung aus.

FALSCH! So einer gehört nicht in eine Anstalt. So jemand sollte sofort getötet werden, denn wer vor Tieren keinen respeckt hat und sie so misshandelt, der macht auch vorm Menschen keinen halt. Weg mit sowas!!!
 
Werbung:
Hallo,

mir rieselt es grad eiskalt den Körper runter ! Krieg eine Gänsehaut. 😱

Hoffentlich erholt sich der kleine Mann ganz schnell und findet sein großes Glück.

LG Silke
 
Ich denke Ana wird alles erdenkliche tun um dem armen Katermann zu helfen.
Diese Bestie die ihm das angetan hat soll leiden....
:reallysad:
 
scheibchenweise bei vollem Bewusstsein😡
 
Habe letztens erst gelesen,dass die meisten Psychopathen und Mörder sich erstmal an Tieren vergreifen.Und dann,wenn ihnen das keine Befriedigung mehr verschafft,sie sich an den Menschen vergreifen.Solche Menschen (eigentlich kann man sie ja gar nicht so nennen)müßten schwerstens bestraft werden.Aber hier ist das Gesetz ja auch nicht grad hart gegen Tierquäler und im Ausland vielleicht noch weniger?
Auf jeden Fall wüßte ich,was ich mit dem machen würde.Dasselbe was er dem Kätzchen angetan hat.Ich würde ihm auch mit ne´m Löffel die Augen rausholen und dann das was ihr vorgeschlagen habt.Ich glaube,das kommt noch besser bei dem an.😡
 
Werbung:
Armes kleines Katerchen

Es tut mir so leid was dem Kleinen von Menschenhand wiederfahren ist. Ich kann es einfach (immer noch nicht) fassen zu welchen greueltäten doch Menschen fähig sind.

Ich schließe mich den anderen an und hab mir auch etwas ausgedacht😀

Ich würde ihn nackt in die Perrera stecken. In den kleinsten Käfig wo er gerade so reinpasst. Vorher den Käfig mit Vieren und so allerlei was dem Menschen nicht gut tut infizieren.

Zu essen bekäme er von mir altes, verschimmeltes Brot (genauso wie es oft die armen Tiere dort ihr Fressen vorfinden). Zu trinken Wasser in einem Kanister der für ihn unerreichbar ist.

Seine Exkremente werden am abend wenn es schön kalt ist mit dem Schlauch entfernt, dabei bekommt er auch gleich seine tägliche Dusche mit ab.

Wenn es ihm dann ganz schlecht geht bekommt er KEINEN Arzt zu Gesicht, sondern soll da elendig verr....

So wer kann das toppen (hui erschrecke ja vor mir selbst) Aber bei mir würde er leiden und zwar genauso wie das dort täglich viele, viele Tiere ertragen müssen. Und für ihn gibt es da keine Ana.
 
So wer kann das toppen (hui erschrecke ja vor mir selbst) Aber bei mir würde er leiden und zwar genauso wie das dort täglich viele, viele Tiere ertragen müssen. Und für ihn gibt es da keine Ana.
__________________


Fragt mich lieber nicht!

Ich arbeite im medizinischen Bereich und ich weiss wo es sehr weh tut und ich weiss wie man ganz ekelig schmerzhafte Sachen machen kann, ohne dass es lebensgefährlich ist - nur schmerzhaft und unangenehm.

Ich würde ihm mit einer Perfusorkanüle die Augen aussaugen und anschließend die leeren Augäpfel mit Toilettenreiniger auffüllen.

So. :grummel::grummel::grummel:
 
Ich finde es ganz furchtbar, was dem süßen Pepino zugestoßen ist und mir ist richtig schlecht, wenn ich daran denke.

Allerdings finde ich Eure Gewaltfantasien auch sehr abstoßend. Natürlich soll der Schuldige streng bestraft werden (auch wenn ich leider bezweifele, daß das passieren wird), aber sich hier Foltermethoden für Menschen auszudenken, halte ich nicht für den richtigen Weg, mit so schrecklichen Vorkommnissen umzugehen.
 
Ich bin mich Erin nur anschließen.
So sehr ich entsetzt darüber bin, was diesem lieben und offensichtlich auch noch schmusigen und zutraulichen Katerchen Pepino in seinem jungen Leben widerfahren ist, so entsetzt bin ich darüber, was hier gepostet wird.

Ich bin glücklich in einem Staat zu leben, der derartige Strafen nicht vorsieht und nicht hinnimmt.

Würdet Ihr in so einem Staat leben wollen?

Abgesehen davon, dass auch Lynchjustiz immer einen Unschuldigen treffen könnte - aber durch nichts wieder gutzumachen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke an Erin und Schatzkisre- ihr sprecht mir aus der Seele!

Ich finde es sehr sehr schlimm, was Pepino angetan wurde.

Gleichzeitig bin ich aber auch der Meinung, dass man Gewalt nicht mit Gegengewalt lösen kann.

Also, bitte, hört mit euren Hasstiraden auf und drückt lieber dem kleinen süßen Pepino die Daumen, dass er bald ein schönes Zuhause finden wird!
 
Werbung:
Kerle na, und mir geht auf den Geist, dass man hier seine Worte manchmal derartig auf die Goldwaage legen muss!

Vielleicht sollte man in den Forumsregeln schreiben: Bitte antworten Sie auf erregende Themen erst, wenn Ihre Wut abgeklungen ist - ansonsten verstoßen Sie gegen die Nettiquette!

Ich denke, wir haben hier alle eine ähnliche Denke was Katzen betrifft und ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere von euch ähnliches gedacht hat, was ich und andere geschrieben haben.

Ich ging davon aus, dass ich hier unter gleichgesinnten sowas schreiben kann - weil ich echt empört bin und meinen Emotionen durch Wörter Ausdruck gegeben habe.

Thy, dem kleinen Pepito die besten Wünsche schicken und ihn in Gedanken streicheln und herzen tue ich sowieso, neben meiner Hasstirade, aber dem Drecksack der das getan hat, wünsche ich nichts Gutes und das möchte ich hier auch sagen dürfen.

Erin, wie soll ich deiner Meinung nach damit umgehen? Indem ich Verständnis für den Täter forumuliere? Wie kann ich, wenn ich wütend, bestürzt und so was von sauer bin?
Guck dir Pepitos Bild mal genau an, eines der Nahbilder, schau mindestens für 5 Minuten hin und dann sag mir im Ernst was abstoßender ist ...!

Herrgottnochmal, stellt euch doch mal vor, das wäre einem von euren Kätzchen geschehen!
Da möchte ich eure Gedanken nicht lesen!

Außerdem fehlt bei den Smilies ein VORSICHT IRONIE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte beruhigt Euch wieder. Mir ging auch die Hutschnur hoch, als ich die Bilder gesehen habe. Es ist unfassbar, zu was Menschen fähig sind. Sich vorzustellen, was man mit so einem Menschen anstellen würde, heisst ja auch nicht, dass man es wirklich tun würde.

Ich hoffe, dass wir für den Kleinen bald ein liebevolles Zuhause finden, das hat er wirklich verdient.

Aufgrund von Programmierarbeiten an der Website konnten die neuen Katzen dort noch nicht online gehen. Wer schon mal schauen möchte, die ersten 9 sind bei Tiervermittlung schon drin.

Nachher kommen noch weitere dazu.
 
Es gab mal dieses entsetzliche Video bei Youtube.

Eine Jugendliche schmiss Hundewelpen in einen Fluss.
Die Reaktionen waren dementsprechend.

PETA setzte ein Kopfgeld aus.

Es entbrannte eine virtuelle globale Jagd nach diesem Menschen.

U. a. wurde eine deutsche 16 jährige Schülerin als Übeltäterin ausgemacht.
Soweit ich mich noch korrekt an das Alter erinnere.

Nein, diese Schülerin war es nicht.

Aber sie erhielt nicht nur virtuelle, sondern ganz reale Drohungen und Schmähungen.

Gibt Euch das nicht zu denken?

Ich bin froh in einer Demokratie zu leben.
Ich bin froh, dass hier nach rechtstaatlichen Prinzipien vorgegangen wird.
Das mag nicht immer befriedigend sein.
Auch mein Zorn ist geweckt beim Anblick und dem Wissen um Pepinos Schicksal.

Aber ich bin glücklich, in diesem System zu leben.

Meine Vorfahren hatten nicht immer dieses Glück.
Sie sind Nazis zum Opfer gefallen.

Volkszorn ist nicht meins.
 
Wer geht denn jetzt hier zu weit?

Meine Vorfahren hatten nicht immer dieses Glück.
Sie sind Nazis zum Opfer gefallen.

Volkszorn ist nicht meins.


Hey, ich habe mich hier in eine verbale Schimpfkanonade mit Gleichdenkenden eingereiht und richtig böse mitgeschimpft, weil meine Empörung echt ist.

Weder ist jemand zu Schaden gekommen, noch wurde jemandes Ruf nachhaltig geschädigt oder eine globale Jagd veranstaltet.

Entschuldigt, aber das ist mir zu hoch ... :wow:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben