Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Bin gespannt auf die Neuzugänge 🙂

Agyness:
Agyness.jpg


Benni:
Benni.jpg


Cailean:
Cailean.jpg


Cinead:
Cinead.jpg


Geordyn:
Geordyn.jpg


Islay:
Islay.jpg


Kalani:
Kalani.jpg


Keir:
Keir.jpg


Mairead:
Mairead.jpg


Mhairi:
Mhairi.jpg


Rembrandt:
Rembrandt.jpg


Shona:
Shona.jpg


Tevin:
Tevin.jpg


Timon:
Timon.jpg
 
A

Werbung

Danke Kerstin, genau das ist unser Thema!

Ist der kleine Benni nicht ein ganz wunderschöner kleiner Puschelwuschelkater mit seinen Löckchen an Ohren und den schnuckeligen Pfötchen??? :pink-heart:
 
Hey, Geo hat ja ne Nelos-Zeichnung :pink-heart: *schniiiief*

Is Rembrandt einfach nur dunkelrot oder auch Tabby-gestreift?

Zu pepino will ich nur sagen das ich es zwar nachvollziehen kann was ihr dem Kerl so alles wünscht und auch ich wünsche dem Autofahrer der Nelos überfahren hat das ihm gleiche wie es Nelos passiert insgeheim - aber ich sprech es nicht aus und weiss das es nichts hilft. Es is einfach passiert warum auch immer. Wir/ihr solltet hier lieber die Energie darin stecken 7KL zu helfen bzw den armen Schnuten.

Auch wenn man zb mit rostigen stumpfen Messern dem Menschen wichtige Organe ohne Betäubung entnehmen möchte, focusiert eure "böse" energie doch lieber auf Ana, die Schnuten und euren Schnuten daheim, als "positive" Energie.

Jemanden etwas böses wünschen ist energieverschwendung, glaub es mir. Mit der Energie kann man auch gutes bewirken/erreichen oder zumindest VERSUCHEN....
 
Danke Kerstin, genau das ist unser Thema!

Ist der kleine Benni nicht ein ganz wunderschöner kleiner Puschelwuschelkater mit seinen Löckchen an Ohren und den schnuckeligen Pfötchen??? :pink-heart:

Er erinnert mich an meine große Liebe Luiggi (inzwischen vermittelt):

Luiggi03.jpg


Luiggi05.jpg


Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schwer es mir fiel, ihn nicht zu nehmen.
 
Hey, Geo hat ja ne Nelos-Zeichnung :pink-heart: *schniiiief*

Is Rembrandt einfach nur dunkelrot oder auch Tabby-gestreift?

Auf den ersten Blick wirkt es so, als sei er nur dunkelrot. Wir haben aber noch kein seitliches Foto von ihm.
 
Gegenfrage Blackfire: Warum haste ihn denn nicht genommen? Bist du ausgelastet mit deiner Bande?

Ein wirklich wunderschönes Schnütchen - aber etwas mehr schwarz würde an ihm noch besser aussehen.

Hat er da an den Pfoten Puschelchens zwischen den Zehen?

Das is ja :pink-heart:
 
Werbung:
Jemanden etwas böses wünschen ist energieverschwendung, glaub es mir. Mit der Energie kann man auch gutes bewirken/erreichen oder zumindest VERSUCHEN....

Ja, aber man wird doch mal dürfen ... :aetschbaetsch2:

Shona und Tevin, sind das die Babies von Mama Mairead?
Die hab ich gesehen, als sie noch dans, dans tlein waren ... ohhhh, sind die hübsch geworden! Mairead hat sie immer verdeckt und man durfte der Box nicht zu nahe kommen.
Die Mama ist ganz zart und klein!
 


Ja, aber man wird doch mal dürfen ... :aetschbaetsch2:



Glaub mir AUCH ICH wünsche ja dem Autofahrer der Nelos auf dem Gewissen hat das schlimmste was man sich wohl denken kann - weil er mir/uns unser "Baby" benommen hat aber ich denke es einfach nur. Habs noch nie ausgesprochen. Und ich weiss auch das es nie so kommen wird....

Deswegen kompensier ich meine Energie dafür momentan zb im Job. Mit meinen Gedanken kann ich eh nix erreichen und lebendig wird er davon auch nimmer.

Pepino bekommt auch keine Auge davon zurück demjenigen den Tod oder sonstige Qual aufzuerwünschen. Aber man kann mit der Energie versuchen lieber ein Heimchen zu finden oder Flugpate machen oder oder oder....

😉
 
Gegenfrage Blackfire: Warum haste ihn denn nicht genommen? Bist du ausgelastet mit deiner Bande?

Ein wirklich wunderschönes Schnütchen - aber etwas mehr schwarz würde an ihm noch besser aussehen.

Hat er da an den Pfoten Puschelchens zwischen den Zehen?

Fünf Katzen sind genug, außerdem war er für meine Bande etwas jung. Total süß, oder? Ich habe ihn ja zweimal live gesehen, er war so was von schnucklig. Die Puschel sind der Oberhammer. Der Kerl ist einfach nur Zucker.

Shona und Tevin, sind das die Babies von Mama Mairead?

Ja, das sind ihre Babys.
 
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schwer es mir fiel, ihn nicht zu nehmen.

Oh doch, kann ich!

Überleg ich mir doch ganz schwer, wo ich mal drei Grüne lockermachen kann, ohne dass es zu weh tut ... :pink-heart:
 
@ Blackfire was für schöne Fellpopos! :pink-heart:
 
Werbung:
Ich kann Euch versprechen, Pepino kommt zu mir sobald er reisen kann.
Allerdings ertsmal als PS, ich PSV.🙄
 
Das finde ich klasse eyla. Bin eben die Katzen durchgegangen, die ich gern hätte. Da kommen einige zusammen, an erster Stelle wäre Buni, dann Mika mit Sohn, Amber, Mischa usw. Sollte mal drüber nachdenken anzubauen🙄.
 
PSV PSV PSV PPPPPPPPPPPPPPPeeeeeeeeeeeäääääääääsvauuuuuuu Gooooooooo

*anfeuer*schrei*nochmehranfeuer*
 
Uschi, ich sags doch:

Ich liebe dich!

Lass dich knutschen, du verrückte Animalhorderin, ich liebe dich!
 
Werbung:
Sollen wir ihn dann überhaupt noch in die Portale einstellen?
 
Er erinnert mich an meine große Liebe Luiggi (inzwischen vermittelt):

Luiggi03.jpg


Luiggi05.jpg


Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schwer es mir fiel, ihn nicht zu nehmen.


Mein Gott ist der süss. Meine 3 haben alle Schneeschuhe bzw. Püschel an den Pfötchen, was würde der gut hier reinpassen. ... einfach zum wegschmelzen.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben