Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ebendieselbe *unschuldigguck* :stumm:
 
A

Werbung

HERZLICH WILLKOMMEN IHR SÜSSEN


wünsche allen einen schönen neuen Lebensabschnitt und gutes Ankommen im neuen Zuhause
 
Ebendieselbe *unschuldigguck* :stumm:

Hehe...na dann drück ich den beiden Damen mal die Daumen, dass sie Nadine genauso schnell um den Finger wickeln, wie die beiden Katerches es schon geschafft haben 😀
 
Hey ihr frechen Katzenjecken... einmal PSV, nie mehr PSV, oder 😛 ?

Fahren gerade nach Hause. Leute die beiden sind schrecklich bezaubernd. Juileta sieht sehr geschafft aus, beide beschmusen mich durchs Gitter und quäken, wir mögen doch bitte endlich ankommen.

Berlin ist eine einzige grosse Baustelle :grummel:

Aber gleich haben wir's geschafft.
 
PSV PSV PSV PPPPPPPPPPPPPPPeeeeeeeeeeeäääääääääsvauuuuuuu Gooooooooo

*anfeuer*schrei*nochmehranfeuer*

Auch hier kann ich mich nur wiederholen 😀 Mal schauen wie lange es dauert bis Nadine weich wird 😀

Oder biste schon ausgelastet Platztechnisch ??? *hust*
 
Ein herzliches Willkommen meinem Patenkätzchen Mika und allen anderen natürlich. Wünsche Euch ein schönes und glückliches Leben und daß ihr bald Eure Familien findet.
 
Werbung:
Das passiert wenn man den PC zu Hause anlässt und die Kreditkarten auf dem Schreibtisch liegt. Dann fängt Loani an im Internet zu shoppen für ihre Freunde in Spanien. :pink-heart:

f2df8e9e.jpg


Frauchen hat dann nur noch schnell heute ein paar der tollen Ikea-Mäuse gekauft und Loani hat sie alle getestet. Test bestanden und sie durften auch in den Karton. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Loani mit nach Spanien wollte. Oder kann sie sich nur nicht von den Mäusen trennen? 😕

17f19b07.jpg


ac0e92be.jpg


9964efd5.jpg



Der Karton ist nun zugeklebt und geht morgen auf den Weg zum Sammelpunkt. Könnt ihr mir bitte kurz Bescheid geben, wenn er angekommen ist.
 
Danke, Kiki, ganz große Klasse!!!
 
Gerne.

Hauptsache den Katzen schmeckt es und sie spielen genauso gerne wie Loani mit den Sachen.
 
Hier Bilder vom Flughafen:

Flughafen1.jpg


Flughafen2.jpg


Flughafen3.jpg


Von Mika und Nahele habe ich dort keine gemacht.

Nahele kann jedenfalls Schiebetüren öffnen. Er saß vorhin im Schrank. Eben hat er getrunken und frisst gerade.

Mika ist winzig. Sie sieht nicht aus wie eine erwachsene Katze. Sie hat sich dummerweise unter die Badewanne verkrochen. Hätte nie gedacht, dass sie da reinpasst. Irgendwann bekommt sie hoffentlich Hunger und kommt wieder vor.
 
Hier mal Fotos von meinem Übernachtungsgast:

Nahele1.jpg


Nahele2.jpg


Nahele3.jpg


Nahele4.jpg


Nahele5.jpg


Nahele6.jpg
 
Werbung:
Alles wieder bezaubernde Katzen die angekommen sind .Na Nadine haste schon angebaut da du ja jetzt zwei Mäusschen mehr hast die du bestimmt nicht mehr abgibst ,du bist ja jetzt schon ganz verknallt in die beiden :grin::grin:
 
Nahele ist jetzt auch auf dem Weg nach Hause. Das wird auf jeden Fall ein Schmuser. 🙂
 
Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir!

Ganz besonders freue ich mich für Sam :pink-heart: und die beiden Tigerschwestern.
Und natürlich für Katermodel Nahele und das kleine Mikakind :pink-heart:.

Ach, einfach für alleeeeeeeeeeeeee!
 
Hallo,

um kurz nach 16 h ist Xaverl (Nahele) endlich in seiner neuen Heimat Bayern angekommen, wir hatten Glück die Autobahn (5 1/4 Std. Fahrt) war frei. Jetzt liegt er noch völlig fertig in einer Ecke im WZ und schläft. Aber er hat noch nichts gefressen und auch das KaKl noch nicht besucht. Hin und wieder niest er, aber das war auch zu erwarten, soviel Stress die letzten Tage.
Herzlichen Dank an Blackfire für die super Betreuung bis zur Abholung und natürlich genauso einen herzlichen Dank an Thyria!
Bilder folgen wenn er sich wohler fühlt.

LG
 
Ich freue mich sehr für Xaverl und hoffe, daß der Süße sich ganz schnell erholt!
 
Werbung:
Aber er hat noch nichts gefressen und auch das KaKl noch nicht besucht. Hin und wieder niest er, aber das war auch zu erwarten, soviel Stress die letzten Tage.

Schön, dass Ihr so gut durchgekommen seid. Hier hat er abends seine volle Portion verdrückt und morgens auch etwas gefressen. Auf Klo war er und hat beides gemacht. Stuhlgang sah gut aus.
 
Xaverl, das gefällt mir 🙂 Er wird bestimmt ein guter Bayer 😀
 
Auch von mir ein Herzlich Willkommen an die Fellpopos die nun in D angekommen sind! Nun beginnt die Sonnenseite des Lebens für euch :pink-heart:
 
Schon wieder fünf Fellnasen im Glück. Das geht ja Schlag auf Schlag bei euch... 🙂

Seid ganz herzlich willkommen, und ich wünsche euch ein glückliches Leben in eurem neuen Zushause !
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben