Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo,

um kurz nach 16 h ist Xaverl (Nahele) endlich in seiner neuen Heimat Bayern angekommen, wir hatten Glück die Autobahn (5 1/4 Std. Fahrt) war frei. Jetzt liegt er noch völlig fertig in einer Ecke im WZ und schläft. Aber er hat noch nichts gefressen und auch das KaKl noch nicht besucht. Hin und wieder niest er, aber das war auch zu erwarten, soviel Stress die letzten Tage.
Herzlichen Dank an Blackfire für die super Betreuung bis zur Abholung und natürlich genauso einen herzlichen Dank an Thyria!
Bilder folgen wenn er sich wohler fühlt.

LG

prima, das alles so gut geklappt hat .... und auf fotos freue ich mich besonders :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Hey ihr frechen Katzenjecken... einmal PSV, nie mehr PSV, oder 😛 ?

Fahren gerade nach Hause. Leute die beiden sind schrecklich bezaubernd. Juileta sieht sehr geschafft aus, beide beschmusen mich durchs Gitter und quäken, wir mögen doch bitte endlich ankommen.

Berlin ist eine einzige grosse Baustelle :grummel:

Aber gleich haben wir's geschafft.
788538b3f702827b402187e3edc159ea.jpg


julieta und paulina

wünsche euch beiden süssen viel glück ,gesundheit
sowie alles liebe in euer neues katzenleben
bei der lieben katzenmutti
nadine :pink-heart:
pic12334545456.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 27441

armer schatz PEPINO
engel_0021.gif

ich bin nun dein schutzengel
ich habe dich gepatet den ich habe dich so in mein herz geschloßen
wünsche dir alles liebe und geborgenheit
in ein liebes zuhause
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

um kurz nach 16 h ist Xaverl (Nahele) endlich in seiner neuen Heimat Bayern angekommen, wir hatten Glück die Autobahn (5 1/4 Std. Fahrt) war frei. Jetzt liegt er noch völlig fertig in einer Ecke im WZ und schläft. Aber er hat noch nichts gefressen und auch das KaKl noch nicht besucht. Hin und wieder niest er, aber das war auch zu erwarten, soviel Stress die letzten Tage.
Herzlichen Dank an Blackfire für die super Betreuung bis zur Abholung und natürlich genauso einen herzlichen Dank an Thyria!
Bilder folgen wenn er sich wohler fühlt.

LG

Super Gungl, so schnell wird aus einem Spanier ein Bayer🙂 Kann mir sehr gut vorstellen, welche strapazen er auf sich genommen hat um endlich die Sonnenseiten des Lebens kennen zu lernen.
Wünsche Euch viele schöne gemeinsame Jahre, vollgestopft mit Gesundheit, Spass und Liebe.
 
ist ja so ruhig hier 😉 kommen etwa wieder fellchen an?
oder gibts nen anderen grund?
 
nee jana, ist einfach nur so ruhig...

und wir testen gerade das neue Anfrageformular...
 
Werbung:
und Alastor ist reserviert?`also so gut wie, ist das richtig? 🙂
 
und Alastor ist reserviert?`also so gut wie, ist das richtig? 🙂

puuh, da kann ich dir als IT-Truse mal so gar nix zu sagen...

aber sag doch mal, wie findet ihr denn jetzt unsere neue Menüstruktur? und die ganzen Infos..

Fehlt da was? oder ist das zuviel oder oder oder
 
huch was ist denn mit eurem gästebuch passiert? (hat sich erledigt)

finde die menüstruktur gut und übersichtlich! 🙂

das mit alastor habe ich bei fb gelesen
 
sry wir sind am entwickeln...
ich hoffe immer, dass in der Sekunde wo wir was ändern keiner reinschaut!

Da haste jetzt echt genau DIE millisekunde getroffen 😀
 
:grin: siehste habe zwar nicht mehr soviel zeit um ständig online zu sein aber den richtigen moment passe ich ab 😉
 
Werbung:
:grin: siehste habe zwar nicht mehr soviel zeit um ständig online zu sein aber den richtigen moment passe ich ab 😉

na super :grummel:


Im moment sind wir ganz fleissig um euch viele viele Wünsche umzusetzen, aber leider dauert vieles etwas länger als gedacht... :-(

Ausserdem hab ich auch schon wieder nen paar ideen für Weihnachten... das ist ja auch nihct mehr sooo lange
 
Ich finde die HP total klasse!Sehr übersichtlich,viele hilfreiche Tips usw.
Hut ab,klasse gemacht!:smile:
 
na super :grummel:


Im moment sind wir ganz fleissig um euch viele viele Wünsche umzusetzen, aber leider dauert vieles etwas länger als gedacht... :-(

Ausserdem hab ich auch schon wieder nen paar ideen für Weihnachten... das ist ja auch nihct mehr sooo lange

ich wünsche mir zu Weihnachten eine größere Wohnung und Mancita..kannst du mir den Wunsch auch erfüllen?
 
Wo du gerade dabei bist an der Homepage. Mir ist die Tage aufgefallen, dass nicht mehr alle Banner funktionieren, die hier in den Signaturen eingebaut sind.

Guck mal bei Thyria, bei Falete. Die Seite von ihm kann nicht mehr angezeigt werden, bestimmt weil er jetzt in Deutschland ist 😀

Mir gefällt die neue Struktur auch, haste prima gemacht.
 
Das mit der Wohnung wird schwer, aber mit Mancita:
füll das Vermittlungsformular aus und wir schauen was wir machen können..

Falls ihr noch Ideen habt, was man als "Katzenanfänger" noch für Infos braucht, immer her damit!
 
Werbung:
Formular ist doch längst ausgefüllt, VK war positiv..aber Wohnung ist noch zu klein..und dann wäre da noch ein klitzekleiner Flug nach Finnland 😉 nagut aber ich melde mich wenn ich was wegen Wohnung gehört habe..und dann schauen wir mal..hier muss man eben Geduld haben..nicht gerade eine meiner Stärken 😳
 
meine auch nicht :-(

Aber das wird bestimmt irgendwann!
 
Ich schließe mich euch an.

Meine Stärke ist es auch nicht :sad:
 
Mal ne ganz andere Frage, vielleicht könnt ihr mir die sogar beantworten??

Euer Logo mit dem Katzenkonturen is doch geschützt oder?
Habt ihr da ein Copyright drauf? Oder so irgendwas? Bestimmt oder?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben