Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Mal ne ganz andere Frage, vielleicht könnt ihr mir die sogar beantworten??

Euer Logo mit dem Katzenkonturen is doch geschützt oder?
Habt ihr da ein Copyright drauf? Oder so irgendwas? Bestimmt oder?

Die Katzenkonturen selber sind nicht geschützt.
Das komplette Logo steht natürlich unter unserem Copyright..

Wieso fragste?

A

Werbung

ach nur so....😀 hab da ne kreative Idee *hust*

Darf ich die Konturen bzw eine davon für was verwenden?

Habt Ihr schon mal geprüft, ob Ihr beim Spendenportal mitmacht? Dann könnte ein Spendenbutton auf die Homepage gebracht werden, über den per Lastschrifteinzug gebührenfrei gespendet werden kann. Bislang werden bei Online-Spenden immer Paypal-Gebühren fällig.

Beispiel gibt es bei Anubis unter News.

www.tierhilfe-anubis.org

Habt Ihr schon mal geprüft, ob Ihr beim Spendenportal mitmacht? Dann könnte ein Spendenbutton auf die Homepage gebracht werden, über den per Lastschrifteinzug gebührenfrei gespendet werden kann. Bislang werden bei Online-Spenden immer Paypal-Gebühren fällig.

Beispiel gibt es bei Anubis unter News.

www.tierhilfe-anubis.org

Jap wir hatten uns das schonmal angeschaut.
Lastschriften sind grundsätzlich kostenlos, wirklich teuer wirds erst wenn derjenige der den Lastschrifteinzug gewährt, sein Konto nicht gedeckt hat.
Und genau aus dem Grund haben wir uns gegen Lastschrifteinzüge im generellen entschieden..

Wie das bei dem Portal war, weiß ich nicht mehr, aber da war irgendein sicherheitstechnischer Grund der mir irgendwie so gar nicht gefiel! Und man muss da ja schon 100% vertrauen, denn immerhin würden wir dann die Gelder unserer Spendern in deren Hände geben!
Ich bin da leider immer eher misstrauisch!

Gerade hab ich übrigens nen Brief von Loani bekommen...

Habe ihn für euch mal bei Berichte reingesetzt 😀

Der Bericht ist klasse geworden. :smile:

Die Bedenken kann ich verstehen. Schade, es wäre echt praktisch gewesen.

Werbung:
Erster Bericht von Xaverl (Nahele) 🙂
Er steht mehr auf den männlichen Homo Sapiens und folgt ihm auf den Fuß
und kommt "sofort" wenn dieser seinen (neuen) Namen ruft 😱

Inzwischen erkundet er das ganze Haus, nur auf die Galerie traut er sich noch nicht, da guckt er nur hoch, aber da oben wäre sein eigenes Zimmer

ich hoffe das wird noch. Ansonsten ist er wie schon beschrieben, ein super Schmuser und lässt sich von meinem Mann schon den Bauch kraulen!

LG

😀😀😀 Sieht aus, als würde sich der junge Mann wohl fühlen 😀😀😀

Er ist noch ein bischen schreckhaft, aber sonst so wie du gesagt hast.....du hast zwar erwähnt dass er Schiebetüren aufmachen kann, aber nicht dass er auch normale Kleiderschränke öffnen kann :wow: ..... was habe ich gesucht :verschmitzt:

Ich habe vergessen mich bei den Patinnen zu bedanken, daß sie sich für seinen sichtbar guten Zustand mitgekümmert haben und natürlich bei Ana, dass sie ihn entdeckt und gerettet hat !

LG

Erster Bericht von Xaverl (Nahele) 🙂
Er steht mehr auf den männlichen Homo Sapiens und folgt ihm auf den Fuß
und kommt "sofort" wenn dieser seinen (neuen) Namen ruft 😱

LG

Tolle Bilder. Es ist schön Xaverl so glücklich zu sehen.

Werbung:
Ich freue mich so über die schönen und innigen Bilder. Tolle Fotos! Xaverl hat sein Zuhause gefunden. Viel Glück, Gesundheit und Freude mit ihm!

Ich hatte am Freitag Vorkontrolle. :verschmitzt:
Und am Samstag hat Thy mir angerufen, dass ich bestanden habe. :zufrieden:

Jetzt muss nur noch Ana ihr Ok geben, ob der süße Taymee bei uns und unseren beiden Monster-Mädels einziehen darf. Ich bin ja so aufgeregt!
:grin:

Hoffentlich passt der kleine Spanier zu uns...

Ich hatte am Freitag Vorkontrolle. :verschmitzt:
Und am Samstag hat Thy mir angerufen, dass ich bestanden habe. :zufrieden:

Jetzt muss nur noch Ana ihr Ok geben, ob der süße Taymee bei uns und unseren beiden Monster-Mädels einziehen darf. Ich bin ja so aufgeregt!
:grin:

Hoffentlich passt der kleine Spanier zu uns...

Wie schön für dich .Dann drücken wir dir ganz doll alle die Daumen und Pfoten das es klappt mit dem Süßen :pink-heart:

Für Taymee wäre das superklasse. Seine Geschwister sind ja schon eine ganze Weile vermittelt.

@Meli ich drücke dir und Taymee ganz fest die Daumen dass es klappt 🙂! Das wäre wirklich schön!

@Blackfire habe ich das überlesen oder steht bei euch auf der HP nicht ob kastriert oder unkastriert? das wäre evtl noch hinzuzufügen bei den einzelnen profilen der katzen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da wir grundsätzlich nur kastriert vermitteln, ist die Rubrik eigentlich nicht nötig.

Da wir grundsätzlich nur kastriert vermitteln, ist die Rubrik eigentlich nicht nötig.

stimmt! ausser die ganz kleinen oder sind die meistens alt genug um kastriert zu werden wenn die vermittelt werden?

In der Regel ja. Nur in Ausnahmefällen sind sie zu klein dafür. Dann muss uns der Adoptant später eine Kastrationsbestätigung seines Tierarztes vorlegen.

ok also ist das so wie bei den Tierheimen..zumindest war das bei meinem Perkele auch so.

Ist das richtig, dass Alastor ein Zuhause in Aussicht hat? 🙂