Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich freue mich sehr, denn ich habe heute Post von Darling und Toulouse bekommen. Ich bin so froh, dass mit Darling nun ein Happy End Kätzchen aus unserem Projekt 13 entsprungen ist.
Hier möchte ich mich nochmals für die unglaubliche Unterstützung bedanken!

Hier aber nun die Post von den Beiden - die Erlaubnis, die Nachricht und die Fotos hier einzustellen, haben sie gleich mitgeschickt!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo,

hier sind Darling & Toulouse, vielen vielen lieben Dank, auch im Namen
unserer Adoptantin für die Unterstützung als Pate von Toulouse,
Projektpate bei Darling und Flugpate von uns!

Uns Beiden geht es relativ gut, allerdings sind wir ein bisschen durch
den Flug verschnupft.

Am liebsten lassen wir uns momentan bekuscheln und mit leckerem Futter
oder Vitaminpaste verwöhnen, Dosi meint nämlich, wie können noch gut
ein bisschen was auf die Rippen bekommen.

Vielen vielen Dank an alle Beteiligten, die das möglich gemacht haben!


p1010812neu2kf1t.jpg


p1010823neund9n.jpg


p1010831neuqdi7.jpg


p1010837neuodv0.jpg


p1010843neudfqk.jpg

Danke,für den Bericht.Mann,Toulouse sieht ja schon richtig groß aus:pink-heart:
 
A

Werbung

Hab grade nochmal geschaut weil ichs nimmer genau wusste - aber heute vor 2 Tagen vor genau einem Jahr hab ich Nelos hier gefunden und das erste mal geschrieben das Ihr ihn mir reservieren sollt - das war auch wohl damals die erste gelungene und ernshafte Anfrage...

Schade das es nicht mal ein Jahr später dann um so trauriger ausgeht/ging...
🙁

Nelos du fehlst !

Manche Jahrestage sind schon irgendwie doof 🙁
 
Es ist wirklich schrecklich,wie es bei euch gekommen ist.Und man fragt sich immer,warum? Die Erinnerung wird immer wieder schwer sein.Aber auch ich kann aus Erfahrung von meinen sagen,dass die Spanier zu (wie soll ich mich richtig ausdrücken? ) unvorsichtig sind.Möchte meine auch nicht draussen wissen.Greti ist ja schon etwas vorsichtiger.Aber Willow?????Obwohl,wenn die Kinder bei uns auf dem Hof nachlaufen spielen,läuft Greti immer an der Hecke mit.Am liebsten würde sie mit den Kindern laufen.Auch der würde ich draussen nicht so recht trauen.
Fühle mit dir😡
 
Piepmatz, leider müssen wir damit klarkommen, wenn Adoptanten nicht wollen dass man dies veröffentlicht...

Wenn man es wüßte,hätte man zwar einen Namen,aber kennen tut man die Leute dennoch nicht.Es sei denn,es ist jemand vom Verein.Und manchmal vermutet man auch hinter ,,nicht geschriebenen" Kommentaren etwas.Darf man auch nicht wissen in welcher Region sie nun zuhause sind?
 
Danke Dampf!

Das schreckliche war/ist einfach das er eben ZU mutig und leichtsinnig war. Er kannte Auto ja schon immer und die machten ihn einfach keine Angst. Also kann man ja auch mal davor rennen....Hat ja in Spanien auch immer geklappt.

Meine anderen beiden sind ja stinknormale DEUTSCHE Kater. Die sitzen zwar auch mal unterm Auto von meinem Schatz aber die haben imemr noch ne gesunde Portion Angst vor Autos. Spätestens wenn man den Motor anlässt hauen sie ab....

Wenn ich gewusst hätte wie furchtlos Spanier sind hätte ich mir es wirklich 2mal überlegt...
 
Wenn man es wüßte,hätte man zwar einen Namen,aber kennen tut man die Leute dennoch nicht.Es sei denn,es ist jemand vom Verein.Und manchmal vermutet man auch hinter ,,nicht geschriebenen" Kommentaren etwas.Darf man auch nicht wissen in welcher Region sie nun zuhause sind?

Ihr dürft ja auch alles vermuten... 😀
Aber auf Grund des Datenschutzes, dürfen wir natürlich einfach mal gar nix sagen, wenn die jeweiligen Adoptanten das nicht möchten...
Lasst uns einfach drüber freuen, dass wir Fotos online stellen durften, und es dabei lassen, ok ?
 
Werbung:
Ihr dürft ja auch alles vermuten... 😀
Aber auf Grund des Datenschutzes, dürfen wir natürlich einfach mal gar nix sagen, wenn die jeweiligen Adoptanten das nicht möchten...
Lasst uns einfach drüber freuen, dass wir Fotos online stellen durften, und es dabei lassen, ok ?

Das wichtigste ist ja auch,dass sie ein Zuhause gefunden haben:pink-heart:
 
Mal was andere Larky, das wollte ich schon länger fragen....

Entnehme ich deine Signatur das du deine Katzen wirklich IP un TCP nennst???? Oder versteh ich das falsch????
 
Mal was andere Larky, das wollte ich schon länger fragen....

Entnehme ich deine Signatur das du deine Katzen wirklich IP un TCP nennst???? Oder versteh ich das falsch????


Ich nenne sie nicht nur so, sondern sie heißen auch so 😀
Laut Impfbuch, Tasso usw.

Und jaa, sie hören auch auf die Namen 😀

Wieso?
 
Abgefahren....daran erkennt man wohl die wahren PC-Freaks 😀 (nich falsch verstehen...)

Aber wenigstens is der Namen nicht schon häufiger gewählt worden wie Kitty, Mietzie oder Mausi oder sowas 😀
 
Abgefahren....daran erkennt man wohl die wahren PC-Freaks 😀 (nich falsch verstehen...)

Aber wenigstens is der Namen nicht schon häufiger gewählt worden wie Kitty, Mietzie oder Mausi oder sowas 😀


Keine Angst das versteh ich nicht falsch.. Ich finde Freak ist in meinem Job ganz klar nen Kompliment 😀

Und häufig gibts die Namen echt nciht, da hast du schon recht!
 
Werbung:
Mal was andere Larky, das wollte ich schon länger fragen....

Entnehme ich deine Signatur das du deine Katzen wirklich IP un TCP nennst???? Oder versteh ich das falsch????


Jepp, und wir sind dabei, Larky zu überzeugen, dass bei ihr definitiv noch ein WLAN fehlt. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich sehr, denn ich habe heute Post von Darling und Toulouse bekommen. Ich bin so froh, dass mit Darling nun ein Happy End Kätzchen aus unserem Projekt 13 entsprungen ist.
Hier möchte ich mich nochmals für die unglaubliche Unterstützung bedanken!

Hier aber nun die Post von den Beiden - die Erlaubnis, die Nachricht und die Fotos hier einzustellen, haben sie gleich mitgeschickt!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo,

hier sind Darling & Toulouse, vielen vielen lieben Dank, auch im Namen
unserer Adoptantin für die Unterstützung als Pate von Toulouse,
Projektpate bei Darling und Flugpate von uns!

Uns Beiden geht es relativ gut, allerdings sind wir ein bisschen durch
den Flug verschnupft.

Am liebsten lassen wir uns momentan bekuscheln und mit leckerem Futter
oder Vitaminpaste verwöhnen, Dosi meint nämlich, wie können noch gut
ein bisschen was auf die Rippen bekommen.

Vielen vielen Dank an alle Beteiligten, die das möglich gemacht haben!


p1010812neu2kf1t.jpg


p1010823neund9n.jpg


p1010831neuqdi7.jpg


p1010837neuodv0.jpg


p1010843neudfqk.jpg

Ihr zwei Süßen,
wie schön, dass ihr euch schon gemeldet habt und gut in eurem Zuhause angekommen seid. Hoffentlich geht der doofe Schnupfen bald wieder weg und ihr könnt toben und spielen, bis euch die Puste ausgeht !:verschmitzt:

Ganz viele liebe Krauli's von mir und liebe Grüße an eure Dosis !
 
Ja Larky, ein K-Mobile......:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Hallo Margit,
Kim ist so eine liebe Maus. Sie hat ganz wenig gemaunzt. Nur ein wenig beim Start, da rumpelt es ja sehr und war auch tierisch laut. Ich dachte noch, man müsste für die Katzen Ohrschützer erfinden, denn sie haben doch so ein hoch sensiblen Gehörssinn. Die Tasche mit Kim stand ja bei mir im Fussraum und ich habe dann immer meine Hand draufgelegt und ein bisschen gestreichelt. Ansonsten war sie super lieb !!

Ja, das wär schön, wenn ich mal wieder was von den Süßen hören werde....

Wie schön, dass du Kim dann auch noch beruhigt und getröstet hast!
 
Hab grade nochmal geschaut weil ichs nimmer genau wusste - aber heute vor 2 Tagen vor genau einem Jahr hab ich Nelos hier gefunden und das erste mal geschrieben das Ihr ihn mir reservieren sollt - das war auch wohl damals die erste gelungene und ernshafte Anfrage...

Schade das es nicht mal ein Jahr später dann um so trauriger ausgeht/ging...
🙁

Nelos du fehlst !

Manche Jahrestage sind schon irgendwie doof 🙁

Kein schöner Jahrestag, da hast du recht. Hm, andererseits durftest du ihn kennenlernen und hast ihn bei euch aufgenommen, wohl hat er sich gefühlt. Leider zu wohl bzw. zu vertrauensvoll :reallysad:
 
Ana hat neue Fotos geschickt. Nun ratet mal, wer das ist:

419_1.jpg
 
Das kann doch nur Isa sein, oder?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben