Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoi
Zwischendurch mal wieder ein Foto von Hope unserem Model...
Ist sie nicht bezaubernd?
Hoi
Zwischendurch mal wieder ein Foto von Hope unserem Model...
Ist sie nicht bezaubernd?
Eigentlich sollte diese Nachricht hier schon vor 3,5h stehen, aber dank eines defekten Flugzeugs hatten sie einen langen Flugtag - daher umso mehr:
Herzlich Willkommen in Deutschland!!!
Heute Nacht sind gelandet:
Kim, die so lange auf ein Zuhause warten musste
Fiera
Cabezon
und die Kleinchen Toulouse
und Darling
Für Euch beginnt nun Euer Leben - wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass es glücklich ist und lange währt
Ihr Süßen, ihr wart gestern soooo tapfer und ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden und seid gestern Nacht noch ganz schnell in eurem neuen Zuhause angekommen. Kim, du süsse Maus warst mit mir in der Kabine und hast sooo lieb die ganze Zeit in deiner Tasche ausgehalten. Ich konnte mich gar nicht mehr richtig von euch verabschieden, denn es war schon sooo spät und ihr solltet natürlich schnellstmöglichst aus den Boxen und nach Hause kommen. Es hat mir sehr leid getan, dass wir diesen blöden Triebwerksschaden hatten. Aber es ist ja alles noch gut geworden, und ich wünsche euch alles Liebe und viel Glück in eurem neuen Zuhause. Und natürlich auch alles Liebe für eure neuen Dosis !
Ich würde mich sehr freuen, mal wieder etwas von euch zu lesen.
Seid ganz lieb gestreichelt...
@Blackfire, Nina gehts dank AntibiotikaTabs besser, ihre Augen sind wieder ok, sie hat sich gut mit unserm Gizmo angefreundet, begrüsst wird sich immer mit Nasenküsschen...sie darf nun auch frei wandern aber sie beschränkt ihren Radius noch sehr...
Sie ist eine liebe, aber sehr scheue Katze auch gegenüber Menschen und sie wird ihre Zeit brauchen bis sie endlich hier angekommen ist.
@Blackfire, Nina gehts dank AntibiotikaTabs besser, ihre Augen sind wieder ok, sie hat sich gut mit unserm Gizmo angefreundet, begrüsst wird sich immer mit Nasenküsschen...sie darf nun auch frei wandern aber sie beschränkt ihren Radius noch sehr...
Sie ist eine liebe, aber sehr scheue Katze auch gegenüber Menschen und sie wird ihre Zeit brauchen bis sie endlich hier angekommen ist.