Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oh, guten Morgen!

Stimmt ja! :oha::oha:
 
A

Werbung

aah das erklärt einiges 😀 ok danke 🙂 schön dass Fiera zu den Glücksfellis ziehen konnte 🙂
 
Hoi

Zwischendurch mal wieder ein Foto von Hope unserem Model...
Ist sie nicht bezaubernd?

6130158150_18009521ca_b.jpg

Sie ist total hübsch. Was macht der Durchfall bei Eurer Bande? Ihr könnt ruhig mehr Fotos einstellen, wir sind hier alle ganz wild auf Fotos.

@ Frettchen

Ja, Fiera war Katze 97. Er konnte zusammen mit Cabezon in einer Box fliegen, da ja beide FIV-positiv sind. Deswegen konnte er so kurzfristig mitfliegen.

Ich freue mich für alle fünf aber ganz besonders für Fiera, der es als schwarzer Kater und dann noch FIV-positiv geschafft hat, ein Zuhause zu finden. 🙂
 
Abu?

Warum durfte denn Abu nicht mit, er war doch schon länger reserviert
als Fiera und ist auch FIV positiv?

Nichts gegen Fiera, nur zum Verständnis.
Gruß Attila
 
Weil Abu ganz woanders hin muss. Der Flug ging nach Hannover, Abu muss nach Baden-Württemberg. Gerade für ihn ist es sinnvoll, dass er nicht noch durch die halbe Republik fahren muss.

Wir hoffen, dass er auch bald umziehen kann.

@ Frettchen

Um die Verwirrung komplett zu machen, sind es jetzt wieder 97. Liegt aber an Isa. Da es ihr gut geht, ist sie für die Vermittlung freigeschaltet und zählt jetzt wieder oben mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir freuen uns auch mit ganz doll für alle neu angekommen Glücksfellchen :verschmitzt:

hier noch ein Gruß von Nina, wir wünschen unserm grauen Gastkater Tristan alles Gute in seinem neuen Zuhause :pink-heart:
 

Anhänge

  • Bild0611.jpg
    Bild0611.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 52
  • Bild0608.jpg
    Bild0608.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 50
  • Bild0612.jpg
    Bild0612.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 49
Werbung:
Danke, dass Du Tristan solange beherbergt hast. Wie geht es Nina?
 
chemie und katzen...

@Blackfire, Nina gehts dank AntibiotikaTabs besser, ihre Augen sind wieder ok, sie hat sich gut mit unserm Gizmo angefreundet, begrüsst wird sich immer mit Nasenküsschen...sie darf nun auch frei wandern aber sie beschränkt ihren Radius noch sehr...
Sie ist eine liebe, aber sehr scheue Katze auch gegenüber Menschen und sie wird ihre Zeit brauchen bis sie endlich hier angekommen ist.
 
Schön, dass sie sich schon mit Deinem Kater angefreundet hat. Ich bin sicher, dass sie im Laufe der Zeit auftauen wird. Das ist ein schönes Gefühl, wenn man merkt, dass die Katze einem langsam vertraut.
 
Hoi

Zwischendurch mal wieder ein Foto von Hope unserem Model...
Ist sie nicht bezaubernd?

6130158150_18009521ca_b.jpg

Sie ist wirklich ein Model.Wunderschön! Da sieht man mal wieder.Hier würde sie für teuer Geld verkauft werden und dort werden sie weggeworfen.Danke,dass du ihr und den anderen ein Zuhause gibst.Aber auch von den anderen bitte Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, Alexandra, auch noch wach?

Du vermisst deinen grauen Gastkater, gelle?

Als ich im Januar Nelson einige Tage versorgen durfte und er dann von seiner neuen Dosine abgeholt wurde, war ich auch noch tagelang niedergeschlagen. Das war auch ein traumhaft schönes und liebes Tier!
 
Werbung:
Eigentlich sollte diese Nachricht hier schon vor 3,5h stehen, aber dank eines defekten Flugzeugs hatten sie einen langen Flugtag - daher umso mehr:

Herzlich Willkommen in Deutschland!!!

Heute Nacht sind gelandet:

Kim, die so lange auf ein Zuhause warten musste

8165085emk.jpg


Fiera

8165086fop.jpg


Cabezon

8165087uxi.jpg


und die Kleinchen Toulouse

8165088ozt.jpg


und Darling
8165089rvi.jpg


Für Euch beginnt nun Euer Leben - wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass es glücklich ist und lange währt :pink-heart:

Oh endlich!!! - Willkommen ihr Süßen kleinen Spanier :pink-heart:

Toulouse mein Pati - ich freu mich auch sehr für dich und Darling, dass ihr zusammen bleiben könnt und in eine Familie kommt. Habt es gut und bleibt gesund!

Kim, Cabezon und Fiera - ich möchte auch euch ganz viel Glück in euren neuen Familien wünschen. Lasst es euch allen gut gehen! :pink-heart:
 
@Blackfire das mit meinem Pati ISA wäre mir ganz sicher aufgefallen :pink-heart: aber danke trotzdem 🙂
 
Auch Greti und Willow begrüßen die Neuankömmlinge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Süßen, ihr wart gestern soooo tapfer und ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden und seid gestern Nacht noch ganz schnell in eurem neuen Zuhause angekommen. Kim, du süsse Maus warst mit mir in der Kabine und hast sooo lieb die ganze Zeit in deiner Tasche ausgehalten. Ich konnte mich gar nicht mehr richtig von euch verabschieden, denn es war schon sooo spät und ihr solltet natürlich schnellstmöglichst aus den Boxen und nach Hause kommen. Es hat mir sehr leid getan, dass wir diesen blöden Triebwerksschaden hatten. Aber es ist ja alles noch gut geworden, und ich wünsche euch alles Liebe und viel Glück in eurem neuen Zuhause. Und natürlich auch alles Liebe für eure neuen Dosis ! :smile:
Ich würde mich sehr freuen, mal wieder etwas von euch zu lesen.

Seid ganz lieb gestreichelt... :pink-heart:

LIeben, lieben Dank für deine Hilfe !!
Und dann auch noch so eine Aufregung und Verzögerung 😡. Aber gut, die liebe Technik. Und lieber verspätet und sicher abfliegen als dass was passiert.

Ich hab damals auch mit meinen 2 großen Hundeboxen und der Katzenbox + Gepäck einfach jemanden angequatscht, ob er mir helfen könnte. Klappte ohne Problem 😀

Du wirst von deinen Schützlingen bestimmt was erfahren. Danke auch, dass du dich um Kim so gut gekümmert hast. Hat sie arg gemaunzt?
 
Auch von mir ganz lieben Dank für Deinen Einsatz für die 5 Glücksfellchen, Mimi50!

Das hat bestimmt viele Nerven gekostet, aber am Ende hat es sich doch wirklich gelohnt! Du hast 5 Fellchen und ihre Dosis sehr glücklich gemacht!
 
Werbung:
@Blackfire, Nina gehts dank AntibiotikaTabs besser, ihre Augen sind wieder ok, sie hat sich gut mit unserm Gizmo angefreundet, begrüsst wird sich immer mit Nasenküsschen...sie darf nun auch frei wandern aber sie beschränkt ihren Radius noch sehr...
Sie ist eine liebe, aber sehr scheue Katze auch gegenüber Menschen und sie wird ihre Zeit brauchen bis sie endlich hier angekommen ist.

schön zu lesen das es nina soweit gut geht
pinta ihre schwester war auch sehr scheu und nun schmust sie
sehr gerne mit mir
aber nur wenn sie möchte
sayuri ist eine schmusebacke immer bei mir
ich rufe sie und sie ist sofort da

mit menschen sind pinta und sayuri sofort weg
den sie haben viel angst vor menschen
das wird sich glaube ich auch nicht bei den beiden ändern

beide schlafen auch mit meinen hunden


gebe nina einen dicken kuss von mir
 
@Blackfire, Nina gehts dank AntibiotikaTabs besser, ihre Augen sind wieder ok, sie hat sich gut mit unserm Gizmo angefreundet, begrüsst wird sich immer mit Nasenküsschen...sie darf nun auch frei wandern aber sie beschränkt ihren Radius noch sehr...
Sie ist eine liebe, aber sehr scheue Katze auch gegenüber Menschen und sie wird ihre Zeit brauchen bis sie endlich hier angekommen ist.

schade hätte gerne eine antwort gehabt

über mein patenkind nina

die ich viele monate gepatet hatte

🙁🙁🙁🙁
 
Sie ist doch gar nicht online. Wie soll sie denn da antworten?
 
:yeah::yeah: ich brauche ein neues Pati :yeah::yeah: freue mich so für SAM :pink-heart::pink-heart: endlich!!!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben