Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich hätte mal ne Frage:
Kann man mir bei einer Anfrage eigentlich auch genaueres über den Charakter eines Tiers sagen?

Weil ich hab mich ziemlich verliebt - aber ich "brauche" die dritte Katze als Puffer/Kitt zwischen meinen beiden Monstern. Sie leben eher so nebeneinanderher und ich hoffe, dass ein Neuzugang das Verhältnis entspannt und jede was bekommt - Cassandra jemanden zum Toben und Chayenne jemanden zum Schmusen. Naja, hört sich jetzt ein bisschen nach der Suche der Eierlegenden-Woll-Milch-Sau an... 😉

eigentlich versuchen wir das schon, dass die neue miez zu den vorhandenen passt. so hatten auch auch bart, alastor, et.c schon anfragen, obwohl sie nur schwarz sind ... aber im endeffekt passte dann immer einen ganz andere katze viel besser.

am besten du schreibst über unser kontaktformular eine mail, und schreibst auch genau rein, was deine vorhandenen katzen für charaktere sind und was du suchst oder brauchst und für wen du dich interessierst. dann setzen wir uns mit dir in verbindung und besprechen das.

auf unserer hp www.sieben-katzenleben.de findest du das vermittlungsformular.
 
A

Werbung

Danke für die Antwort - die Anfrage ist grad raus.
Und jetzt heißt es warten und Teetrinken... 🙂
 
reine Neugierde, um wem handelt es sich?
 
in spanien war taymee sehr zutraulich, und verschmust. wild, siehe das foto am käfig. er konnte es nicht erwarten was zu futtern zu bekommen. ich würde mich sehr sehr freuen, wenn taymee bei euch passen sollte .... 😉
 
Werbung:
ich würde mich sehr sehr freuen, wenn taymee bei euch passen sollte .... 😉

Ich würde mich auch freuen.
Wild sind meine daheim auch immer wieder mal - da muss man sich ducken, wenn sie mal wieder durch's Haus fetzen. 🙂
 
Oh ja, das kann ich auch bestätigen, das ist ein ganz liebes Katzentier und - find ich - wunderschön!
Ich hab ihn auch gar nicht raufen gesehen, ein sehr sozialer Kater.

Mensch, das wäre schön, sooooo schön!

Danke, dass du dich interessierst! :pink-heart:
 
Eine Anfrage, wie schön. Hoffentlich passt alles.



Ich stecke jetzt also auch mitten im Tierschutz. Das hätte ich ja bis vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Heute haben wir jemand bei uns aufgenommen. Die Katze läuft schon seit ein paar Tagen bei uns am Haus rum. Hier ist der Beitrag Eine so süße Katze.
 
Ich hätte mal ne Frage:
Kann man mir bei einer Anfrage eigentlich auch genaueres über den Charakter eines Tiers sagen?

Weil ich hab mich ziemlich verliebt - aber ich "brauche" die dritte Katze als Puffer/Kitt zwischen meinen beiden Monstern. Sie leben eher so nebeneinanderher und ich hoffe, dass ein Neuzugang das Verhältnis entspannt und jede was bekommt - Cassandra jemanden zum Toben und Chayenne jemanden zum Schmusen. Naja, hört sich jetzt ein bisschen nach der Suche der Eierlegenden-Woll-Milch-Sau an... 😉

Also ein Wolpertinger... 😀

Gibs bei 7KL! Sogar reinrassig, naja fast. Taymee klingt doch nicht schlecht.
Bin mir aber sicher, sowohl das Team von 7KL wie auch von Ana selbst kommt da ein Hinweis auf das passende Fellchen.
 
Kiki, hast du denn schon alles informiert? Sie ist so hübsch, kann doch nicht sein, dass diese süße und nette Maus nicht vermisst wird!
 
Werbung:
So Neuigkeiten von Carim.....

Der Butzel geht bereits ins Haus und nimmt am Familienleben teil. Erste Kontakte mit Löffelchen, Quick und dem König Ruben wurden bereits unternommen. Man spielt ausgelassen und jagt sogar Frösche/Kröten zusammen. Auch am Fischteich sitzen und Fische zählen ist ein beliebtes Hobby vom Butzel Carim.
 
Neuigkeiten von Webster:

Es geht ihm gut. Er frisst, geht aufs Klo, etc. Das Herz schlägt immer noch etwas unregelmäßig. Morgen darf er noch nicht nach Hause, soll noch einige Tage zur Beobachtung bleiben. Wahrscheinlich darf er dann anfang nächster Woche die Klinik verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wie schön, Neuigkeiten von Webster und Carim.
Carim erkundet alles und Webster, hm, schade, dass er doch noch bleiben muss. Aber sicher ist wohl sicher! klingt trotzdem richtig gut. Es ist schon verrückt, was er alles erlebt hat. Bin gespannt, wie er sich dann später zeigt, wenn er wieder gesund ist.
 
Eigentlich sollte diese Nachricht hier schon vor 3,5h stehen, aber dank eines defekten Flugzeugs hatten sie einen langen Flugtag - daher umso mehr:

Herzlich Willkommen in Deutschland!!!

Heute Nacht sind gelandet:

Kim, die so lange auf ein Zuhause warten musste

8165085emk.jpg


Fiera

8165086fop.jpg


Cabezon

8165087uxi.jpg


und die Kleinchen Toulouse

8165088ozt.jpg


und Darling
8165089rvi.jpg


Für Euch beginnt nun Euer Leben - wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass es glücklich ist und lange währt :pink-heart:
 
Werbung:
Herzlich willkommen ihr süßen Fellchen!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Herzlich willkommen:pink-heart: Wünsche Euch alles Glück dieser Welt und ein superschönes Katzenleben in Eurer neuen Heimat.
 
katze_0228.gif


ein herzliches willkommen

in deutschland

wünsche euch allen viel glück

liebe und geborgenheit
katze_0010.gif


und bleibt immer gesund
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen ihr Süßen ,wir wünschen euch ein tolles glückliches Katzenleben :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben