Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Die Idee habe ich auch schonmal ins Forum geworfen aber da kam keine Reaktion also dachte ich das wäre Unsinn..weil man müsste dann ja auch Flugpaten finden..wäre das nicht schwierig?

also wenn ich schon die richtige Wohnunge hätte, wäre Mancita sicherlich schon meins 😀
 
A

Werbung

Naja, etwas ungewöhnlich wäre eine Adoption nach Finnland sicher schon.
Aber ich würde mal sagen, wenn es konkret werden würde, würde man sicher versuchen, eine Lösung zu finden.
Wenn Mancita dein Schicksal ist, kommst du an ihr sowieso nicht vorbei. 😀
Ich würd mich für die bunte Maus freuen.
 
Na dann werde ich mich mal schlau machen wo man am besten für euch werben kann, ausser im deutsch-finnischen-Forum 😉

Ein finnischer Freund von mir, der Tiere sehr zu schätzen weiß, wird mir sicherlich auch dabei behilflich sein können 🙂

Hoffentlich ist das Schicksal dann auf meiner und Mancitas Seite 😉
 
Dann hoffe ich für dich mit!

Wenn sich ein Flugsponsor fände, würde ich auch fliegen! :grin:
 
Dann hoffe ich für dich mit!

Wenn sich ein Flugsponsor fände, würde ich auch fliegen! :grin:

HAHA jaa das kann ich mir vorstellen 😀..auch im Winter bei Minus 20-30 Grad??? 😀 achja..und bei Schnee bis zur Höhe eines Straßenschildes??
 
Wenn der Flieger keine Probleme hat, hab ich damit auch keine Probleme.
Als ich im vergangenen Dezember unsere Felina in Jerez abgeholt habe, war in Frankfurt so viel Schnee, wie selten vorher und es gab schon im Vorfeld Flugausfälle und außer mir war jeder sicher, dass nicht geflogen werden kann.
Und was war?
Ich bin hingeflogen, habe Felinchen eingepackt und bin heimgeflogen.
Anschließend gab es wieder Flugausfälle, aber Felina war daheim.
Ich fliege einfach sehr gerne und habe großes Vertrauen in die Technik und die Piloten.
Angst habe ich nur vor Spinnen, bäääääääääääääääh!
 
Werbung:
da gehts dir wie mir, ich fliege auch total gerne und kann dabei auch gut entspannen..wenn ich nicht gerade Katzen im Frachtraum habe 😉..

aber wäre doch schön wenn es klappen würde mit der Vermittlung nach Finnland.
 
Das ist doch hervorragend!
Du schaust zu, dass du Adoptanten findest für eine große Box und eine Kabinenkatze, also mindestens fünf Katzen und dann kannst ja sogar du nach Jerez fliegen und die Katzen mit zurück nehmen!
Dann bestellst du die Adoptanten an den Flughafen und jemanden, der dir beim Umpacken hilft.
Und bist die erste Flugkurierin für Finnland!
 
Das ist doch hervorragend!
Du schaust zu, dass du Adoptanten findest für eine große Box und eine Kabinenkatze, also mindestens fünf Katzen und dann kannst ja sogar du nach Jerez fliegen und die Katzen mit zurück nehmen!
Dann bestellst du die Adoptanten an den Flughafen und jemanden, der dir beim Umpacken hilft.
Und bist die erste Flugkurierin für Finnland!

Klingt auf jeden Fall nach nem guten Plan! Ich gebe mein bestes versprochen!
 
Schon wieder mußte ein Kleines über die Regenbogenbrücke gehen.Mach´s gut kleine Esme:sad:
 
Hallo,

wie geht es webster????

Finde gar nichts mehr über ihn

Gruss Ulli
 
Werbung:
Schon wieder mußte ein Kleines über die Regenbogenbrücke gehen.Mach´s gut kleine Esme:sad:

ja, leider haben sie meistens ein nicht so gut ausgebildetes immun-system ... sie sind immer die ersten 🙁🙁🙁
 
Meine 7kl - Patis 😉 Sie suchen ein schönes zu Hause

CARNI:pink-heart:
365_91.jpg
365_3.jpg
365_96.jpg


FENRIR:pink-heart:
320.jpg
320_1.jpg
320_2.jpg
 
Nachdem der kleine Corey als einziger im Käfig noch keine Paten hatte und weil er ein ganz süsses Katzenkind ist, wird er mein Patenkind, wenn auch nur Mini.

 
Werbung:
wir suchen noch eine liebe patenmutti
engel_0114.gif


DASIY
405.jpg

SYDNEY
AZAR
DENIS
JIN
MARIS
NAHID
ANOUK
CARINO
KHADESCH
NALIN
TIGGY
GALAN
SKYE

sie brauchen doch so sehr unsere hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann werde ich mich mal schlau machen wo man am besten für euch werben kann, ausser im deutsch-finnischen-Forum 😉

Ein finnischer Freund von mir, der Tiere sehr zu schätzen weiß, wird mir sicherlich auch dabei behilflich sein können 🙂

Hoffentlich ist das Schicksal dann auf meiner und Mancitas Seite 😉

Ich würd mich für dich und Mancita wirklich sehr freuen !! Genau, mach doch mal ein bißchen finnische Werbung...

Versteh ich auch nicht, weshalb sie keine Anfragen hat. Allerdings versteh ich das bei vielen nicht. Buni ist für mich auch ein so hübsches Mädel oder Jonas, bildschön, Paulina, Alastor, und überhaupt die vielen, vielen Babies.... Ich versteh das nicht.
 
Webster ist ganz schön hart im Nehmen !! Sein Zuhause hat er sich mehr als verdient !!

Ich wünsch ihm alles Glück der Welt und seinem Zweibein natürlich auch :pink-heart:
 
Ich hätte mal ne Frage:
Kann man mir bei einer Anfrage eigentlich auch genaueres über den Charakter eines Tiers sagen?

Weil ich hab mich ziemlich verliebt - aber ich "brauche" die dritte Katze als Puffer/Kitt zwischen meinen beiden Monstern. Sie leben eher so nebeneinanderher und ich hoffe, dass ein Neuzugang das Verhältnis entspannt und jede was bekommt - Cassandra jemanden zum Toben und Chayenne jemanden zum Schmusen. Naja, hört sich jetzt ein bisschen nach der Suche der Eierlegenden-Woll-Milch-Sau an... 😉
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben