Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Clementine war schon recht scheu. Wenn ich zu Besuch auf der Pflegestelle war, habe ich auch nur die Rücklichter gesehen. Ich fand sie aber schon immer toll. Ich liebe ja schwarzweiße Katzen. Darf demnächst da gar nicht zu Besuch aufschlagen, es kommen wieder einige schwarzweiße Katzen an.

Wenn ich könnte wie ich wollte, wären ja Cathan und Bakari meine. Bei mir ist mit fünf Katzen aber das Limit absolut erreicht.

@ Inge

Die beiden sehen sehr zufrieden aus.

ja werde sie nie wieder hergeben
pinta schmust nun auch schon mit mir

nur leider bei besuch sind sie beide weg

haben vor anderen menschen angst
 
was gibt es neues bei den katzen

soweit alles ok

nenja hat ja ein liebes zuhause gefunden freue mich sehr darüber

was macht den santa maria und paulina
pincho + alastor
,merle mein liebling hat sie schon anfragen gehabt
 
gerade haben wir von ana die info bekommen, dass es allen felv-positiven katzen gut geht 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Naja eine katze werde ich mir bestimmt noch nehmen

um sie auch so zu verwöhnen

wie meine

mal schauen
 
schön das es ihnen gut geht

und auch ein paar anfragen gewessen ?????????????????

tomomi
was macht sie so schon da etwas an anfragen ??????????????


naja, es kommen immer mal wieder anfragen rein, für alle katzen. aber es passt halt nicht immer alles.

sehr häufig hatte ich in letzter zeit anfragen für einen ungesicherten freigang. leider ist daraus dann nix sowohl für bart als auch für alastor geworden. vor allem wären die dortigen gebiete auch ohne unsere neue richtlinie mit dem gesicherten freigang nichts für die beiden gewesen, da dort autobahnen sehr nahe waren .....
 
Die Gewinner vom Fotowettbewerb stehen fest.Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.Schön sind aber alle Bilder,finde ich! :pink-heart:
 
Werbung:
ja da hast du wohl recht!

schön sind alle...

Und die Entscheidung war auch wirklich nicht einfach...
 
Nun habe ich heute
festgestellt das (vermutlich Trapito) wieder Durchfall hat und zwar eher so
hellbraun cremig. Es könnte auch eine andere sein, ich werds auf jeden Fall
im Auge behalten.

Hi Miyoulay, das kann natürlich auch von den Antibiotika kommen, aber riecht der Durchfall süsslich? Ein Giardien-Schnell-Test beim TA gibt Euch Sicherheit, einfach ein proberöhrchen über 3 tage im Kühlschrank gesammelt abgeben.

viel Glück und gute Besserung den Kleinchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
wie geht es felix
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mein Rotfuchs Felix hat nach der Zahn-OP 100 g pro Woche zugenommen - er wiegt jetzt 5,95 kg! Mit dem Gewicht ist er aber schon seit Wochen stabil, GottseiDank. Er war den Sommer immer viel draussen und hat draussen ausgiebig gejagt, seit 2 Wochen kommt er aber wieder zum Schlafen ins Haus.

Er tut eigentlich immer so, als wären die Kleinen das Schlimmste auf der Welt und eine absolute Zumutung und ich müßte ihn unentweg trösten - allerdings pennen die drei zusammen im Bett und schauen auch gemeinsam aus dem Fenster. Gekloppt wird mit Felix gar nicht und er faucht nur wenn er weiß, dass ich es mitbekomme. Felix hat eindeutig schauspielerisches Talent für die Rolle des armen, armen roten Kater.

Weiß gar nicht, wie das ohne die beiden Kleinen ging. Felix ist so "da und präsent", genau das, was ich für ihn wollte!

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Hallo! Wie geht es Mancita und was machen die Anfragen für sie?
 
Anfragen für Mancita: 0,00

Ich verstehe es nicht. Sie ist so eine Hübsche. Außerdem hat sie ja jetzt jede Menge gute Fotos.
 
das gibts doch gar nicht...wie schade für sie 🙁 ..aber vielleicht habe ich dann ja doch noch Glück 😉..
 
Dann mach doch ein bisschen Werbung in Finnland für uns.
Du kannst die Vorkontrollen machen und dann könnte man nach geeigneten Flügen suchen.
Wenn ich mich recht erinnere ist Mancita ein ruhiges Mädel mit Flauschfell.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben