Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ist Adrian eigentlich auch auf der Finca oder wo befindet er sich? Seine Fotos sind leider so unvorteilhaft..ich glaube der Kerl hätte ansonsten bessere Vermittlungschancen, das ist bestimmt n ganz hübscher.

Ich glaube, Adrian ist auf einer Pflegestelle. Bei Katzen auf Pflegestellen ist es immer schwierig, an neue Bilder zu kommen. Entweder müssen die Leute welche schicken, oder Ana muss vorbeifahren und welche machen, was zeitlich natürlich schwierig ist. Du hast absolut Recht, mit besseren Fotos hätte er wesentlich bessere Vermittlungschancen.
 
A

Werbung

Candy ist wirklich topfit, frisst gut und rennt den ganzen Tag hin und her. Ich war nur im ersten Moment wirklich geschockt. Der TA hat mich auch gleich beruhigt, nur so ganz aus dem Kopf kriegt man das ja nun auch nicht gleich. Meine Vermutung ist ein Wespenstich, den von diesen kleinen Biestern haben wir im Moment mehr als genug. Da Candy ja auch ziemlich draufgängerisch ist und alles niedermacht, wird es wohl so gewesen sein. Neulich hat sie ein heuschreckenähnliches Viech mit reingebracht, den Körper gefressen und Kopf und Hinterbeine durfte ich beseitigen. Schmetterlinge und Motten stehen auch auf ihrem täglichen Speiseplan ( weil es bei mir ja üüüberhaupt nichts zu fressen gibt).
Werde das aber trotzdem nächste Woche vom TA nochmal kontrollieren lassen.

Drücke auch für Candy die Daumen das es nur ein Stich ist. Wünsche auch ihm gute Besserung.
 
das habe ich mir schon fast gedacht, da fast alle neue Fotos haben bzw bessere, ausser die auf den spanischen Pflegestellen, Manchy und Musin haben nämlich auch diese 2 Fotos die nicht so viel hergeben.

Aber verständlich das Ana da nicht hinfahren kann, sie soll lieber die Zeit haben weitere Fellis aus der Perrera zu retten, als Fotos zu schießen. Da wären wohl mal die Pflegestellen gefragt.

So ich bin müde ist ja gleich schon elf hier. Gute Nacht 🙂
 
Wie sympatisch das es wieder ein paar PSV mehr gibt .Die Mäuse haben es verdient . Ich freue mich für die Beiden ,und toll das es der süße Webster geschafft hat er wird ganz bestimmt wieder ganz gesund :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Abu ist reserviert:pink-heart:...kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich für den Katermann freu...hoffentlich kommt er ganz schnell ins neue Zuhause und kann sein Leben dort in vollen Zügen genießen....:smile:
 
Ja, ein positiver Kater findet ein neues Zuhause!

Das gönne ich ihm auch von ganzem Herzen!

Jetzt wünsche ich dasselbe noch dem lieben Pincho und allen anderen positiv getesteten Katzen dort!
 
Werbung:
Ja da kann ich mich Renate nur anschließen:pink-heart:
 
Laboraffen

Habr ihr eigentlich schon den Beitrag von den Laboraffen gesehen den 7-KL in Facebook reingestellt hat. Einfach nur herrlich. Hatte Gänsehaut vom Zeh bis unter die Kopfhaut
 
freue mich sehr für Abu! Er ist ja nicht nur positiv getestet sondern auch schon relativ alt. Um so schöner ist es natürlich, dass er auch noch eine Chance bekommt 🙂
 
Hier freuen wir uns auch alle riesig 🙂, dass Abu es geschafft hat ein Plätzchen für sich zu finden.
Und gleich noch ein Bild von unserem Familienzuwachs 😀.
 
oh, wie schön:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Webbster geht es besser

und

er hat ein neues Zuhause


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Hier freuen wir uns auch alle riesig 🙂, dass Abu es geschafft hat ein Plätzchen für sich zu finden.
Und gleich noch ein Bild von unserem Familienzuwachs 😀.

Wow, läuft ja schon sehr gut bei Euch. Die beiden scheinen sich gut zu verstehen.
 
Wow, läuft ja schon sehr gut bei Euch. Die beiden scheinen sich gut zu verstehen.
So gut, wie sich eine Schildpatze mit anderen Katzen verstehen kann. 😀
GSD lässt sich Nenya nicht aus der Ruhe bringen. 😎
 

Der Liegestuhl ist z.B. ABSOLUTE Chefsache.
 
Bafy ist anscheinend gerne die Herrscherin. 🙂
 
Werbung:
Neuigkeiten von Ninó/Sake

Wir waren bei der TÄ und Ninó hat Antibiotika bekommen als Spritze und ab Sonntag kriegt er für eine Woche Tabletten und ein Medikament fürs Herzgeräusch.
Die TÄ meinte schon, er würde heute schon besser aussehen als vor vier Tagen.
Nun wünsche ich dem kleinen Mann, dass die Medizin schnell anschlägt und er ein normales und langes Leben haben wird.
Vielen Dank fürs Daumendrücken hier! :pink-heart:
 
Wir waren bei der TÄ und Ninó hat Antibiotika bekommen als Spritze und ab Sonntag kriegt er für eine Woche Tabletten und ein Medikament fürs Herzgeräusch.
Die TÄ meinte schon, er würde heute schon besser aussehen als vor vier Tagen.
Nun wünsche ich dem kleinen Mann, dass die Medizin schnell anschlägt und er ein normales und langes Leben haben wird.
Vielen Dank fürs Daumendrücken hier! :pink-heart:


Na das hört sich ja gar nicht so übel an. Wünsche Sake/Nino gute Besserung, das alle Medis gut anschlagen...und ein bischen weiter Daumen und Pfötchen drücken kann ja auch nicht schaden.
 
Liebe Leute,

diese Woche war total genial:

Mein Nahele bekommt ein Zuhause!
Mein Abu bekommt ein Zuhause!
Mein Max (Verein vor Ort) ist schon in seinem Zuhause!

Meine Sheila bekommt eine kleine Fettschicht (2 mm, freue mich ja über jede Kleinigkeit) und ein kleines Bäuchlein, Willie hat sich heute das Pfötchen ganz ausgiebig mit hin- und herdrehen streicheln lassen und mein Prachtkater Felix hat entschieden, draussen nicht mehr so viel jagen zu gehen - und dadurch ist seine Allergie auch gerade ein wenig besser.

Ach ja bitte, so kann es einfach weitergehen: Für Esme und Mancita und allen anderen Tieren, die ein neues, schönes Zuhause suchen und für alle kranken Tiere, dass sie gesund werden oder ihnen zumindest ihr Leiden erleichtert werden kann.

Liebe Grüße!
 
Hab eben gelesen dass Nenya ein Zuhause gefunden hat. Ich freu mich für die süße Maus und wünsche ihr und ihren Dosis eine lange gemeinsame Zeit. Hoffentlich bekommt man noch einige Bilder zu sehen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben