Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@margit_v

eine Freundin von mir hat auch 2 Katzen und die lieben diese Maus von IKEA auch 😉


hat Jemand von euch einen Tipp für Katzenfutter, trocken und nass, ohne Rind was aber nicht all zu teuer ist?

Mausi verträgt ja kein Rind und in den meisten Produkten ist immer ein Teil Rind mit bei :grummel:

Acana Wild Prarie getreidefre oder Aplaws Hühnchen.
 
A

Werbung

kann man solche IKEA.MÄUSE nicht vielleicht im Spendenshop mit dazu nehmen?
 
du hast übrigen post Margit 🙂
 
War heute mit Candy beim TA. Sie hat einen Knubbel unterm Kinn. Habe auf einen Wespenstich getippt, meinte er auch. Könne aber keine Einstichstelle sehen. Es ist Blut und Wundsekret rausgekommen. Der TA meinte im Auge behalten und sofort wiederkommen, falls es größer wird. Ende nächster Woche nochmal zur Kontrolle. Einen Tumor hat er fast ganz ausgeschlossen. Was mir Sorgen macht, ist daß er gesagt hat FAST. Habe noch eine antiobiotische Salbe bekommen, die ich in den nächsten 4 Tagen auftupfen soll.
 
Vielleicht so ne Art Kinnakne?
 
@ Annecken:

Ich drücke Candy und Dir ganz feste die Daumen, daß Du Dir ganz umsonst Sorgen machst und Candy bald wieder ganz fit ist!
 
Werbung:
Vielleicht auch nur einfach ein eingewachsenes Fellhaar?
 
Candy ist wirklich topfit, frisst gut und rennt den ganzen Tag hin und her. Ich war nur im ersten Moment wirklich geschockt. Der TA hat mich auch gleich beruhigt, nur so ganz aus dem Kopf kriegt man das ja nun auch nicht gleich. Meine Vermutung ist ein Wespenstich, den von diesen kleinen Biestern haben wir im Moment mehr als genug. Da Candy ja auch ziemlich draufgängerisch ist und alles niedermacht, wird es wohl so gewesen sein. Neulich hat sie ein heuschreckenähnliches Viech mit reingebracht, den Körper gefressen und Kopf und Hinterbeine durfte ich beseitigen. Schmetterlinge und Motten stehen auch auf ihrem täglichen Speiseplan ( weil es bei mir ja üüüberhaupt nichts zu fressen gibt).
Werde das aber trotzdem nächste Woche vom TA nochmal kontrollieren lassen.
 
Ich habe gerade bei Facebook gelesen das Webster jetzt ein Glücksfellchen ist.


Ist da die PS zur PSV geworden?
 
Bestimmt 😀

Das wusste bzw dachte ich mir schon als es hier hieß das die PS drauf bestand die OP zu bezahlen ----weil : :pink-heart:
 
Werbung:
Yep, Webster & ein weiterer Kandidat konnten ihre Pflegestellen überzeugen, dass sie endgültig zuhause angekommen sind 😉
 
Das ist ja toll für Webster. Wer ist denn der andere Kandidat?
 
wer ist denn der andere Kandidat?
 
Darf ich noch nicht sagen, erst müssen die Paten Bescheid wissen 😀😀😀
 
War heute mit Candy beim TA. Sie hat einen Knubbel unterm Kinn. Habe auf einen Wespenstich getippt, meinte er auch. Könne aber keine Einstichstelle sehen. Es ist Blut und Wundsekret rausgekommen. Der TA meinte im Auge behalten und sofort wiederkommen, falls es größer wird. Ende nächster Woche nochmal zur Kontrolle. Einen Tumor hat er fast ganz ausgeschlossen. Was mir Sorgen macht, ist daß er gesagt hat FAST. Habe noch eine antiobiotische Salbe bekommen, die ich in den nächsten 4 Tagen auftupfen soll.

Das kann auch einfach ein Abzess gewesen sein. Als Miro seine Zahn-OP hatte, wurden ja auf einer Seite die Zähne gezogen und das Zahnfleisch dann vernäht. Da hat er nach der ersten OP auch einen Abzess auf dieser Seite bekommen. Der ist dann aufgegangen und es kam viel Blut und Eiter raus. Danach ist das ganz problemlos abgeheilt.
 
Werbung:
Sooo, jetzt ist das Geheimnis keines mehr: Carim darf bei Doris bleiben!!!! :pink-heart:

Und Webster ist raus aus der Intensivstation. Gegen seine Herzrhythmusstörungen bekommt er jetzt Tabletten (es kann bis zu 6 Monate dauern, bis es sich reguliert) und kann vermutlich Ende nächster Woche die Klinik verlassen 🙂🙂
 
:grin: ich mag das wenn die PS zur PSV wird 😉
 
ist Adrian eigentlich auch auf der Finca oder wo befindet er sich? Seine Fotos sind leider so unvorteilhaft..ich glaube der Kerl hätte ansonsten bessere Vermittlungschancen, das ist bestimmt n ganz hübscher.
 
Sooo, jetzt ist das Geheimnis keines mehr: Carim darf bei Doris bleiben!!!! :pink-heart:

Und Webster ist raus aus der Intensivstation. Gegen seine Herzrhythmusstörungen bekommt er jetzt Tabletten (es kann bis zu 6 Monate dauern, bis es sich reguliert) und kann vermutlich Ende nächster Woche die Klinik verlassen 🙂🙂


Schön das Webster auf dem Weg der Besserung ist.:pink-heart:

und ausserdem muss ich mal loswerden das mir PSVs unheimlich sympatisch sind😀

Für Sake/Nino drücke ich weiterhin alle Daumen und hoffe das die Therapie anschlägt und FIP nur ein Verdacht bleibt.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben