Dampfwalze
Forenprofi
Guten Abend zusammen,
ich wollte mich nur mal wieder bei euch melden. Jetzt lebe ich schon seit 5 Monaten in Deutschland und das ist so toll. Jeden Tag erlebe ich neue Dinge. Aber am schönsten ist es, wenn es an der Tür schellt und der Paketdienst so eckige Pappdinger bringt. So wie heute. Da schellte es und ein riesiges Pappdings wurde geliefert. Was da wohl drin ist? Meine Dosis haben es nach der Arbeit direkt aufgemacht und so ein komisches rundes Teil herausgeholt. Sie meinten es wäre die super XXL Kratztonne.
Sieht ja schon irgendwie komisch aus. Aber meine Neugierde war größer als die Skepsis und so wurde es direkt ausprobiert.
Ok ich geb es zu, es ist ein tolles Teil mit dem ich sicherlich noch viel Spaß haben werde, aber dieses Pappdings ist grad unschlagbar. Hoffentlich nehmen mir die Dosis es nicht wieder sofort weg. Ihr müsst nämlich wissen, die beiden können zaubern. Ja wirklich. Ich erkläre es euch. Da schellt es, dieses Pappdings wird gebracht, dann wird der Inhalt (meistens ist dort etwas zu Essen für mich und die anderen zwei drin) ausgeräumt, dann können wir damit spielen und am nächsten Tag ist es weg. Keine Ahnung wo die beiden es immer verstecken, aber es ist weg. Vielleicht freuen wir uns deshalb immer so, wenn ein neues Pappdings kommt.
Und dann hab ich euch noch ein paar Bilder mitgebracht. Diese Maus liebe ich über alles. Die ist auch robuster als meine gelbe Plüschmaus. Die besteht nur noch aus Einzelteilen , die hab ich geschafft.
Als Deko im Regal mache ich mich doch auch ganz gut, oder...
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht. Ich kuschel mich jetzt auch ganz schnell zu Frauchen unter die Decke und nehme ihr wieder den Platz weg
Liebe Grüße
eure Loani
Danke,für deinen Bericht und die wunder,wunderschönen Bilder.Und man sieht es mal wieder.Wir geben uns solche Mühe,den Katzis ein tolles Spielzeug zu präsentieren und was machen die.............spielen mit einem Pappkarton.Super! Egal,hauptsache sie sind glücklich