Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Also bei mir eben hat das ganze Forum nicht gefunzt.....
 
A

Werbung

oder bei den anderen funktionierte diese Seite bis eben auch nicht so recht 😕 hatte Probleme diese Seite zu öffnen (nur diese)

wo ist denn Nummer 102 hin?

Ja,ich auch! Bin zwischen den PC´s hin und her gelaufen und konnte gar nicht begreifen wieso ich hier nicht mehr reinkam.Dachte schon,ich wäre wieder zu blöd:massaker:
 
Na,dann schicke ich euch mal ein paar Bilder von Willow und Greti rüber.
Das erste Bild zeigt Greti auf der Jagd nach einer Fliege hinter der Gardine.
Das zweite wie sich meine ,,Kinder" alle in unserem Schlafzimmer wohlfühlen.Mein Sohn liegt mit Laptop auf dem Bett,Willow daneben und Greti ganz artig auf ihrem Schlafplatz.
Naja,und die anderen fand ich einfach so nur schön.
Und bitte nicht mit mir schimpfen wegen der Bild Qualität.Ich weiß jaaaaaaaa!

Es ist toll, wie die beiden sich gemacht haben.

Nix los?

Da fliegen wohl grade wieder ein paar Schnuten ins Glück? Kann das sein??

:aetschbaetsch1:

oder bei den anderen funktionierte diese Seite bis eben auch nicht so recht 😕 hatte Probleme diese Seite zu öffnen (nur diese)

wo ist denn Nummer 102 hin?

Ich bin bis eben hier auch nicht reingekommen.

Ginger ist leider gestorben. 🙁
 
🙁

Arme Schnute....War sie krank?
 
Das war die Kleine Ginger 🙁 hat es leider nicht geschafft,
komm gut rüber Kleines 🙁

Den drei Fellnasen hier geht es soweit gut, sowohl Trapitos Problemchen
als auch die Niesnase Hope sind wieder so gut wie weg 🙂

LG Dany
 
Werbung:
Komm gut rüber kleine Ginger!🙁
Wenn eine Kätzchen fehlt,schaue ich zuerst immer in der Rubrik:Reservierte Katzen.Wenn dort nicht ist,immer voller Angst auf die Seite der Regenbogenbrücke.Hatte ich aber auch übersehen,weil ich meistens bei dem letzten schaue.
Es ist wie immer traurig!😡
 
Das war die Kleine Ginger 🙁 hat es leider nicht geschafft,
komm gut rüber Kleines 🙁

Den drei Fellnasen hier geht es soweit gut, sowohl Trapitos Problemchen
als auch die Niesnase Hope sind wieder so gut wie weg 🙂

LG Dany

Es tut gut,zu hören,dass bei euch alles im grünen Bereich ist.Sooft man so traurig ist,über die die es leider nicht schaffen.Umso wichtiger ist es zu hören und zu sehen,dass es andere geschafft haben und glücklich sein dürfen.Das tröstet einen dann immer wieder.Das doch nicht alles umsonst ist
 
Hallo Dany,

das freut mich zu hören. Habt Ihr noch ein paar Fotos für uns? Ich glaube, hier freut sich jeder über Bilder. Ich würde die dann auch an Ana weiterleiten.

@ Silvia

Das geht bei den Kleinen leider so schnell. Erinnert Ihr Euch noch an die 10 vom Video, von denen dann nach und nach fünf gestorben sind? Wenn die Kleinen ohne Mama aufwachsen müssen, ist das Immunsystem leider nicht so ausgeprägt. Bei den fünfen war auch der Tierarzt ratlos, weil er es sich nicht erklären konnte.

Selbst mit Mama kann was passieren: Bei den Babys von Nele (Cay, Michiko, Tennessee) gab es auch mal eine Zeit, die sehr kritisch war. Da kann alisea mehr zu sagen, die hat das ganze Drama ja live erlebt. Die Kleinen hatten aber Glück und haben überlebt.

Ich hoffe, dass das die letzten schlechten Nachrichten zu den Kleinen waren und der Rest durchkommt.
 
War also zu schwach...Das is so traurig 🙁 am liebsten würde ich nen ganzen Schwung voll herholen und behalten....

Schade das es nicht so leicht is....*hmpf*

Sag mal Blackfire, mal kurz OT...wer is der rote in deiner Sigi? Der schaut so :pink-heart: aus. Hat so ne tolle kräftige Zeichnung wie Nelos...*seuuuufz*
 
Es ist toll, wie die beiden sich gemacht haben

Danke, Blackfire.Danke,dass ich sie von euch bekommen habe.Sie sollen hier glücklich sein.Obwohl meine Willow sehr anstrengend ist wenn es um Eßbares geht.Heute haben wir gegrillt.Mittags für mich und meinen Sohn.Dann habe ich den Grill ausgemacht und wollte nachmittags wenn mein Mann von der Arbeit kommt den Rest grillen.Vorsorglich habe ich dann schon ein Backblech über den Grill gelegt.Hat aber nichts genützt.Kaum mal nicht hingesehen,hat Willow das Blech zur Seite geschoben (keine Angst,der Grill war da schon kalt).Dann habe ich noch Silberfolie um die ganze Angelegenheit gewickelt.Hat auch nichts genützt.Willow hat die Folie zur Seite gezerrt.Da war ich dann so genervt,dass sie eben mit mir rein mußten und später erst wieder raus durften.
Aber.........ich denke immer.Gerade durch ihren Sturkopf und ihren unbändigen Drang ans Essen zu kommen hat sie es vielleicht geschafft.Und dafür bin ich dankbar!:pink-heart:
 
Werbung:
ok dann bin ich nicht die Einzige die hier nicht reinkam gut zu wissen 🙂


ohjee arme Ginger...hatte gehofft ich habe ein Fellchen bei den Glücksfellis übersehen 🙁
 
Das ist Miro:

Miro121.jpg


Miro135.jpg


Ebenfalls ein Spanier (aus Malaga) und jetzt seit etwas über vier Jahren bei mir. Er war über vier Monate in der Vermittlung, anscheinend ohne dass sich jemand für ihn interessiert hat, weil sein Foto so bescheiden war:

iloron-03.jpg
 
Das ist Miro:

Miro121.jpg


Miro135.jpg


Ebenfalls ein Spanier (aus Malaga) und jetzt seit etwas über vier Jahren bei mir. Er war über vier Monate in der Vermittlung, anscheinend ohne dass sich jemand für ihn interessiert hat, weil sein Foto so bescheiden war:

iloron-03.jpg

Ich find den so süß.Ich liebe rote Katzen.Am liebsten würd ich ihm gleich das Bäuchlein kraulen bei diesem Bild😛ink-heart
Was hat er denn auf dem letzten Bild am Hals.Ist das eine Narbe oder nur ein Finger,dass ihn jemand hält?Kann das nicht so genau erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl meine Willow sehr anstrengend ist wenn es um Eßbares geht.Heute haben wir gegrillt.Mittags für mich und meinen Sohn.Dann habe ich den Grill ausgemacht und wollte nachmittags wenn mein Mann von der Arbeit kommt den Rest grillen.Vorsorglich habe ich dann schon ein Backblech über den Grill gelegt.Hat aber nichts genützt.Kaum mal nicht hingesehen,hat Willow das Blech zur Seite geschoben (keine Angst,der Grill war da schon kalt).Dann habe ich noch Silberfolie um die ganze Angelegenheit gewickelt.Hat auch nichts genützt.Willow hat die Folie zur Seite gezerrt.Da war ich dann so genervt,dass sie eben mit mir rein mußten und später erst wieder raus durften.

Tröste Dich, mein Paddy treibt mich auch zum Wahnsinn. Ich habe im Wohnzimmer zwei Dosen mit Trockenfutter zu stehen, was sie ab und zu als Leckerli kriegen. Paddy ackert so lange an den Dosen rum, bis er den Deckel ab hat und sich die Bande die Plautze vollhaut. Ich musste jetzt wirklich um Deckel und Dose Tesafilm wickeln, damit er das nicht mehr schafft.

Er ist auch äußerst erfindungsreich. 🙄
 
Kann ich gar nicht verstehn das niemand den wunderschönen Miro wollte???

Eine wirklich tolle Zeichnung! Is ja wohl eher seltener. Miro hat auch so nen runden Klecks an der Bauchseite, auch wie Nelos. Die meisten roten Tabbys sind ja nur gestreift....Solche Kleckse seh ich fast nie....

:pink-heart:

Aber das niedlichste sind die Punkte am Bauch....zumwegklauen niedlich :pink-heart:
 
Werbung:
Was hat er denn auf dem letzten Bild am Hals.Ist das eine Narbe oder nur ein Finger,dass ihn jemand hält?Kann das nicht so genau erkennen

Ich glaube, die meisten haben gedacht: Igitt, was hat der denn da. Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass es ein Finger ist.
 
Tröste Dich, mein Paddy treibt mich auch zum Wahnsinn. Ich habe im Wohnzimmer zwei Dosen mit Trockenfutter zu stehen, was sie ab und zu als Leckerli kriegen. Paddy ackert so lange an den Dosen rum, bis er den Deckel ab hat und sich die Bande die Plautze vollhaut. Ich musste jetzt wirklich um Deckel und Dose Tesafilm wickeln, damit er das nicht mehr schafft.

Er ist auch äußerst erfindungsreich. 🙄

Beruhigend, dass es bei euch auch so ist... Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wer sich hier denn in die Unterhaltung einschaltet...

Liebe Grüße von Katze Wendy, die dreifarbige Tigerdame, die Ende Mai Dank Pheli zu mir vermittelt wurde!

Leider habe ich es bisher nicht geschafft, hier im Forum von Wendy zu berichten, aber ihr geht es prima und sie hält mich jeden Tag mit ihren Flausen auf Trab! :smile:
 
da hast du Recht, dachte auch erst oh was ist das denn (allerdings nicht Ih was ist das denn..) aber habe dann auf den dritten Blick nen Finger erkannt..

Perkele entdeckt gerade ein neues Spielzeug..habe so eine Kuschelhöhle (Pyramidenförmig) und da nimmt er nun Anlauf und springt rein oder schiebt sie mitm halben Körper drin, halber draussen vor sich her und schmeisst sie dann, während er da so hängt, um :pink-heart::grin: sieht total lustig und niedlich aus.
 
Beruhigend, dass es bei euch auch so ist... Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wer sich hier denn in die Unterhaltung einschaltet...

Liebe Grüße von Katze Wendy, die dreifarbige Tigerdame, die Ende Mai Dank Pheli zu mir vermittelt wurde!

Leider habe ich es bisher nicht geschafft, hier im Forum von Wendy zu berichten, aber ihr geht es prima und sie hält mich jeden Tag mit ihren Flausen auf Trab! :smile:

Herzlich willkommen 🙂 schön zu lesen dass es Wendy gut geht ..FOTOOOOOS bitte :grin:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben