Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
hallo & herzlich bekommen, friedolinchen 🙂

schön, dass es wendy gut geht ... 🙂
hast du vll auch ein paar fotos für uns?
 
A

Werbung

Fotos werden nachgeliefert, ganz fest versprochen!

Wir drei stecken gerade mitten im Umzug und genießen derzeit "Asyl" bei meinen Eltern, aber ich habe Pheli auch schon fest versprochen, dass es ganz bald Fotos aus dem neuen Heim geben wird! :smile:
 
Beruhigend, dass es bei euch auch so ist... Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wer sich hier denn in die Unterhaltung einschaltet...

Liebe Grüße von Katze Wendy, die dreifarbige Tigerdame, die Ende Mai Dank Pheli zu mir vermittelt wurde!

Leider habe ich es bisher nicht geschafft, hier im Forum von Wendy zu berichten, aber ihr geht es prima und sie hält mich jeden Tag mit ihren Flausen auf Trab! :smile:

Hallo, herzlich willkommen.

Freut mich, von Wendy zu hören.

In den Ruf nach Fotos reihe ich mich mal ein. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du Dich mit Fotos für die Happy Ends und für Anas Kalender beteiligen würdest.
 
Tröste Dich, mein Paddy treibt mich auch zum Wahnsinn. Ich habe im Wohnzimmer zwei Dosen mit Trockenfutter zu stehen, was sie ab und zu als Leckerli kriegen. Paddy ackert so lange an den Dosen rum, bis er den Deckel ab hat und sich die Bande die Plautze vollhaut. Ich musste jetzt wirklich um Deckel und Dose Tesafilm wickeln, damit er das nicht mehr schafft.

Er ist auch äußerst erfindungsreich. 🙄

Na,dann ist ja gut zu wissen,dass ich nicht die einzige bin:aetschbaetsch2:
 
ok dann bin ich nicht die Einzige die hier nicht reinkam gut zu wissen 🙂


ohjee arme Ginger...hatte gehofft ich habe ein Fellchen bei den Glücksfellis übersehen 🙁

war auch hier und schwupps war ich draussen und nix ging mehr. Aber nun ist ja alles wieder klar.

Mit Ginger hatte ich vorhin schon in Facebook gelesen. Ich glaube da war sogar schon eine Interessentin :-(

Arme Ginger, gerade als Du jemandens Herz erobert hast, musstest Du gehen. Komm gut rüber kleine Maus.
 
Ganz bestimmt gibt es Fotos!
Wedy ist übrigens eine echte Kanone! Sie quaselt einem den liebenlangen Tag die Ohren voll und will überall mit dabei sein. Außerdem klaut sie alles, was sie mit ihrem Katzenmaul abtransportieren kann (Brillen, Plätzchenausstecher, Weinkorken, Dekoration...). Immerhin habe ich mittlerweile herausgefunden, dass die Sachen dann "ordentlich" in einem der Verstecke hinterlegt werden, die Wendy übrigens auch mehrfach am Tag aufsucht, um sich dann wieder etwas zum Spielen heraus zu suchen. Machen eure Katzen so etwas auch???
 
Werbung:
Beruhigend, dass es bei euch auch so ist... Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wer sich hier denn in die Unterhaltung einschaltet...

Liebe Grüße von Katze Wendy, die dreifarbige Tigerdame, die Ende Mai Dank Pheli zu mir vermittelt wurde!

Leider habe ich es bisher nicht geschafft, hier im Forum von Wendy zu berichten, aber ihr geht es prima und sie hält mich jeden Tag mit ihren Flausen auf Trab! :smile:

Auch herzlich willkommen von mir! Habe mir Wendy grad angeschaut.Ist ja auch eine ganz hübsche! Wer ist denn Pheli?
 
Pheli ist Marianne N. Ich weiß nicht, ob ich hier mehr "entarnen" darf!
Aber sie war meine Kontaktperson bei 7KL. Übrigens habe ich mich sehr gut beraten und begleitet gefühlt!
 
Ganz bestimmt gibt es Fotos!
Wedy ist übrigens eine echte Kanone! Sie quaselt einem den liebenlangen Tag die Ohren voll und will überall mit dabei sein. Außerdem klaut sie alles, was sie mit ihrem Katzenmaul abtransportieren kann (Brillen, Plätzchenausstecher, Weinkorken, Dekoration...). Immerhin habe ich mittlerweile herausgefunden, dass die Sachen dann "ordentlich" in einem der Verstecke hinterlegt werden, die Wendy übrigens auch mehrfach am Tag aufsucht, um sich dann wieder etwas zum Spielen heraus zu suchen. Machen eure Katzen so etwas auch???

Ups,das ist ja ulkig.Ne,meine machen sowas nicht.Aber,da siehst du mal wieder.Irgendeinen ,,Tick" haben die meisten von ihnen mitgebracht.Aber ist ja auch verständlich.Bei Wendy hört es sich so an,nach dem Motto:Bloß alles verstecken,sonst kommen die anderen und nehmen es mir weg.Finde ich süß!
 
Auch herzlich willkommen von mir! Habe mir Wendy grad angeschaut.Ist ja auch eine ganz hübsche! Wer ist denn Pheli?

Das ist Mari, eine unserer Vermittlerinnen.

@ Friedolinchen

Ich schicke Dir mal eine PN, was ich für die Glücksfellchen brauche.
 
Ganz bestimmt gibt es Fotos!
Wedy ist übrigens eine echte Kanone! Sie quaselt einem den liebenlangen Tag die Ohren voll und will überall mit dabei sein. Außerdem klaut sie alles, was sie mit ihrem Katzenmaul abtransportieren kann (Brillen, Plätzchenausstecher, Weinkorken, Dekoration...). Immerhin habe ich mittlerweile herausgefunden, dass die Sachen dann "ordentlich" in einem der Verstecke hinterlegt werden, die Wendy übrigens auch mehrfach am Tag aufsucht, um sich dann wieder etwas zum Spielen heraus zu suchen. Machen eure Katzen so etwas auch???

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im blauen Forum. Wir sind alle hier immer sehr erfreut, wenn eines der Fellnasen eine Forumskatze wird.
Freue mich auch auf Fotos und Berichte.
 
Werbung:
Pheli ist Marianne N. Ich weiß nicht, ob ich hier mehr "entarnen" darf!
Aber sie war meine Kontaktperson bei 7KL. Übrigens habe ich mich sehr gut beraten und begleitet gefühlt!

Das reicht schon.Konnte nur mit dem Namen ,,Pheli" nichts anfangen.
 
Das ist Miro:

Miro121.jpg


Miro135.jpg


Ebenfalls ein Spanier (aus Malaga) und jetzt seit etwas über vier Jahren bei mir. Er war über vier Monate in der Vermittlung, anscheinend ohne dass sich jemand für ihn interessiert hat, weil sein Foto so bescheiden war:

iloron-03.jpg


Dein Miro ist soooooo schön. Hab ich Dir aber vor längerer Zeit schon mal gesagt. Aber da kann man sich nicht sattsehen. Intüteeinpackundmitnehm.
 
Ups,das ist ja ulkig.Ne,meine machen sowas nicht.Aber,da siehst du mal wieder.Irgendeinen ,,Tick" haben die meisten von ihnen mitgebracht.Aber ist ja auch verständlich.Bei Wendy hört es sich so an,nach dem Motto:Bloß alles verstecken,sonst kommen die anderen und nehmen es mir weg.Finde ich süß!

Sie ist auch einfach süß!
Mein Vater, der eigentlich kein Katzenfreund ist, aber schon von meiner ersten Katze Frieda "bekehrt" wurde, ist derzeit ganz vernarrt in die kleine Tigerin... Der "Anti-Katzen-Vater" teilt derzeit jedenfalls äußerst freigibig und bereitwillig sogar das Bett mit Wendy! :aetschbaetsch2:

So, Stichwort: "Bett": Allen eine gute Nacht und bis die Tage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell die Katzen die Leute um den Finger wickeln. 🙂

Gute Nacht, schlaf schön.
 
Kennt ihr das schon?

Aus den Gesetzen der Katzen.
Dies ist mein Mensch. Ich habe keine Angst vor ihm. Er ist sehr stark, denn er isst sehr viel. Was isst Du? Gib mir etwas davon! Er ist nicht schön, denn er hat kein Fell. Weil er nicht genug Speichel hat, muss er sich mit Wasser waschen. Er miaut sehr laut und viel mehr, als nötig ist. Manchmal schnurrt er im Schlaf. Karel Capek
 
Werbung:
Aus den Gesetzen der Katzen.
Dies ist mein Mensch. Ich habe keine Angst vor ihm. Er ist sehr stark, denn er isst sehr viel. Was isst Du? Gib mir etwas davon! Er ist nicht schön, denn er hat kein Fell. Weil er nicht genug Speichel hat, muss er sich mit Wasser waschen. Er miaut sehr laut und viel mehr, als nötig ist. Manchmal schnurrt er im Schlaf. Karel Capek

Nein,kannte ich noch nicht.Ist auch sehr schön! Besonders das mit dem Essen abgeben.Lach!:omg:
 
Guten Abend zusammen,

ich wollte mich nur mal wieder bei euch melden. Jetzt lebe ich schon seit 5 Monaten in Deutschland und das ist so toll. Jeden Tag erlebe ich neue Dinge. Aber am schönsten ist es, wenn es an der Tür schellt und der Paketdienst so eckige Pappdinger bringt. So wie heute. Da schellte es und ein riesiges Pappdings wurde geliefert. Was da wohl drin ist? Meine Dosis haben es nach der Arbeit direkt aufgemacht und so ein komisches rundes Teil herausgeholt. Sie meinten es wäre die super XXL Kratztonne.


6b6e3f53.jpg



Sieht ja schon irgendwie komisch aus. Aber meine Neugierde war größer als die Skepsis und so wurde es direkt ausprobiert.


ce170094.jpg


4a586051.jpg


03f55dde.jpg



Ok ich geb es zu, es ist ein tolles Teil mit dem ich sicherlich noch viel Spaß haben werde, aber dieses Pappdings ist grad unschlagbar. Hoffentlich nehmen mir die Dosis es nicht wieder sofort weg. Ihr müsst nämlich wissen, die beiden können zaubern. Ja wirklich. Ich erkläre es euch. Da schellt es, dieses Pappdings wird gebracht, dann wird der Inhalt (meistens ist dort etwas zu Essen für mich und die anderen zwei drin) ausgeräumt, dann können wir damit spielen und am nächsten Tag ist es weg. Keine Ahnung wo die beiden es immer verstecken, aber es ist weg. Vielleicht freuen wir uns deshalb immer so, wenn ein neues Pappdings kommt.


d5325cab.jpg


c76d730a.jpg



Und dann hab ich euch noch ein paar Bilder mitgebracht. Diese Maus liebe ich über alles. Die ist auch robuster als meine gelbe Plüschmaus. Die besteht nur noch aus Einzelteilen :grin:, die hab ich geschafft.

d28472a1.jpg


4e98209d.jpg


e5cfa5b6.jpg


e75f9bae.jpg


c880a977.jpg


4fa20af3.jpg



Als Deko im Regal mache ich mich doch auch ganz gut, oder...


088c2494.jpg



Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht. Ich kuschel mich jetzt auch ganz schnell zu Frauchen unter die Decke und nehme ihr wieder den Platz weg :grin:

Liebe Grüße
eure Loani
 
Bilder sind in arbeit 🙂 aktuell steht bei uns ein Geburtstag an und ein kurzer
Besuch bei einem Bekannten, da schau ich auch nach Katzen. Aber es kommen
noch mehr, versprochen 🙂 Jetzt da alle knuffig kuschelig sind ist das eh
einfacher. Das drolligste Bild ist eh das was ich für den Wettbewerb
rausgeschickt hab 😉 hattest das schon gesehen Kerstin?
Aber die werden ja auch veröffentlicht *g*

LG Dany
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben