Doodele
Forenprofi
- Mitglied seit
- 7. Oktober 2009
- Beiträge
- 1.313
Das finde ich eine gute Idee, Rita.
Es ist kaum vorstellbar, was man dort bei einer Futterrunde an Dosen verbraucht. Als ich ankam, dachte ich noch, ach das ist ja schön, so viele Dosen und am Ende des Tages hatte ich etliche Kartonagen (kann man hervorragend als Spielzeug verwenden) und fast drei kleine Mülltüten mit leeren Schälchen und Dosen stehen.
Als ich Anfang August dort war, habe ich ALLE Katzenklos komplett geleert, gewaschen und neu befüllt, dafür habe ich drei Säcke Cats Plus Ökostreu gebraucht.
Für 32 große und kleine Katzenklos!
Beim täglichen Saubermachen braucht man natürlich weniger, aber was ich damit sagen will, zuerst steht da so viel rum, man denkt, man kann aus dem vollen schöpfen und plötzlich sieht man den Schwund.
Die neuen Näpfe die mit dem letzten Spendenshop gekauft wurden, die großen Edelstahlnäpfe, sind superpraktikabel. Da reicht im großen Kittengehege ein Teller und alle Kitten passen drumrum und jeder kriegt seinen Teil ab. Sie sind gut zu reinigen und gut zu stapeln.
Allein, was da täglich an Näpfen anfällt!
Ich wollte auch zählen, habs dann aber gelassen, nachdem ich eine Badewanne voller großer und kleiner Näpfe gewaschen hatte.
Alles wurde durch eure Hilfen möglich.
GENAU
So geht mir das auch immer wenn ich die Bestellung für meine Katzenbande aufgebe. Dann wird der Schrank voll geräumt und fast 4 Wochen später sende ich wieder eine E-Mail an meinen Futterhändler.
Carim hat mich heute morgen doch zum lachen gebracht. Erst hat er mit einem Säckchen auf dem Hof gespiel, es in die Luft geworfen und dann ist er abgepest. Dann kam er wieder und hat ein anderes Objekt zum spielen gefunden. DANKE Carim Du verstehst es Menschen zu trösten......(siehe Abschied Basra).
Ich bewundere ANA wie sie es schafft um jedes einzelne Fellchen zu kämpfen und immer wieder geschehen Wunder, die einem der Fellchen ein neues Leben bescheren. Katzen sind eigentlich kleine Menschen in Fellanzügen (hab' ich mal gehört).