Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das finde ich eine gute Idee, Rita.

Es ist kaum vorstellbar, was man dort bei einer Futterrunde an Dosen verbraucht. Als ich ankam, dachte ich noch, ach das ist ja schön, so viele Dosen und am Ende des Tages hatte ich etliche Kartonagen (kann man hervorragend als Spielzeug verwenden) und fast drei kleine Mülltüten mit leeren Schälchen und Dosen stehen.
Als ich Anfang August dort war, habe ich ALLE Katzenklos komplett geleert, gewaschen und neu befüllt, dafür habe ich drei Säcke Cats Plus Ökostreu gebraucht.
Für 32 große und kleine Katzenklos!
Beim täglichen Saubermachen braucht man natürlich weniger, aber was ich damit sagen will, zuerst steht da so viel rum, man denkt, man kann aus dem vollen schöpfen und plötzlich sieht man den Schwund.
Die neuen Näpfe die mit dem letzten Spendenshop gekauft wurden, die großen Edelstahlnäpfe, sind superpraktikabel. Da reicht im großen Kittengehege ein Teller und alle Kitten passen drumrum und jeder kriegt seinen Teil ab. Sie sind gut zu reinigen und gut zu stapeln.
Allein, was da täglich an Näpfen anfällt!
Ich wollte auch zählen, habs dann aber gelassen, nachdem ich eine Badewanne voller großer und kleiner Näpfe gewaschen hatte.

Alles wurde durch eure Hilfen möglich.



GENAU
So geht mir das auch immer wenn ich die Bestellung für meine Katzenbande aufgebe. Dann wird der Schrank voll geräumt und fast 4 Wochen später sende ich wieder eine E-Mail an meinen Futterhändler.

Carim hat mich heute morgen doch zum lachen gebracht. Erst hat er mit einem Säckchen auf dem Hof gespiel, es in die Luft geworfen und dann ist er abgepest. Dann kam er wieder und hat ein anderes Objekt zum spielen gefunden. DANKE Carim Du verstehst es Menschen zu trösten......(siehe Abschied Basra).
Ich bewundere ANA wie sie es schafft um jedes einzelne Fellchen zu kämpfen und immer wieder geschehen Wunder, die einem der Fellchen ein neues Leben bescheren. Katzen sind eigentlich kleine Menschen in Fellanzügen (hab' ich mal gehört).
 
A

Werbung

Katzen sind eigentlich kleine Menschen in Fellanzügen (hab' ich mal gehört).

Ja, da könnte was dran sein. :yeah:
 
GENAU
So geht mir das auch immer wenn ich die Bestellung für meine Katzenbande aufgebe. Dann wird der Schrank voll geräumt und fast 4 Wochen später sende ich wieder eine E-Mail an meinen Futterhändler.

Carim hat mich heute morgen doch zum lachen gebracht. Erst hat er mit einem Säckchen auf dem Hof gespiel, es in die Luft geworfen und dann ist er abgepest. Dann kam er wieder und hat ein anderes Objekt zum spielen gefunden. DANKE Carim Du verstehst es Menschen zu trösten......(siehe Abschied Basra).
Ich bewundere ANA wie sie es schafft um jedes einzelne Fellchen zu kämpfen und immer wieder geschehen Wunder, die einem der Fellchen ein neues Leben bescheren. Katzen sind eigentlich kleine Menschen in Fellanzügen (hab' ich mal gehört).

Aber ich glaube Katzen sind die besseren Menschen.
Schön das es Carim so gut geht. War Basra Deine Katze? Muss mal nachschauen, wenn ja tut es mir unendlich leid für Dich.
 
Aber ich glaube Katzen sind die besseren Menschen.
Schön das es Carim so gut geht. War Basra Deine Katze? Muss mal nachschauen, wenn ja tut es mir unendlich leid für Dich.

Oh ja definitiv sind sie die besseren Menschen!!!! Carim freundet sich langsam mit meinem Minipuma an. Sie spielen öfters Treppenjogging.....
Ja Basra war mein Mädchen....nun hat sie keine Schmerzen mehr!!!

Freud' und Leid gehen Hand in Hand.. das ist der Lauf der Natur.....
 
Oh ja definitiv sind sie die besseren Menschen!!!! Carim freundet sich langsam mit meinem Minipuma an. Sie spielen öfters Treppenjogging.....
Ja Basra war mein Mädchen....nun hat sie keine Schmerzen mehr!!!

Freud' und Leid gehen Hand in Hand.. das ist der Lauf der Natur.....

Ja leider ist das so. Habe Dir einen kleinen Eintrag für die liebe Basra hinterlassen.
 
Werbung:
Habt ihr schon gesehen das O'Malley und Dian reserviert sind :grin:
 
Toll, die Beiden bleiben auch zusammen.
 
Habt Ihr gesehen? Nenya ist zu Bafy gezogen...das freut mich sehr für die süsse Maus:pink-heart:
 
Aber niemand mag mir veraten was mit Voltio los is??? Der arme Kerl kann doch net dauernd auf seiner PS hocken und warten...Was dauert denn da so lange????

Langsam find ich das echt seltsam....:grummel:
 
Ich stell ich euch (mal wieder ;-) )meine aktuellen Patis vor 😉 Sie suchen ein schönes zu Hause

CARNI:pink-heart:
365_91.jpg
365_3.jpg
365_96.jpg


FENRIR:pink-heart:
320.jpg
320_1.jpg
320_2.jpg
 
Werbung:
Silvia, Du wirst sicher verstehen, dass wir Absprachen mit der Adoptantin und Gründe warum es noch dauert, hier nicht einfach veröffentlichen können. Wir wissen ja nicht, ob ihr das Recht ist. Hab bitte noch etwas Geduld, Voltio wird schon noch zu den Glücksfellchen ziehen.
 
*hmpf*

Is echt gemein.....

Gehts ihm wenigstens gut? Is er gesund?
 
Voltio geht's sehr gut. Alles bestens.
 
Guten Morgen ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und alle haben einen schönen Tag :grin:
 
Hallo,

wie geht es webbster???????????


Wir warten auf Info

Gruss Ulli
 
Werbung:
Hallo,

wie geht es webbster???????????


Wir warten auf Info

Gruss Ulli


Hallo Minnifand,
auf der HP von 7-kl gibt es immer die neuesten Nachrichten von Webster wenn Du auf den Button "Gedanken für Webster" oder so drückst.

Hab hier mal die letzte Info reinkopiert:

Neuigkeiten von Webster (29.08.2011)
Ihm geht es soweit gut, er darf wahrscheinlich Mittwoch raus aus der Intensivstation. Sauerstoffgehalt ist fast normal, er frißt und geht aufs Klo. Das Herz schlägt allerdings noch nicht ganz regelmäßig.
 
Hier ist ja im Moment gar nichts los? Wie kommt´s ?
Na,dann schicke ich euch mal ein paar Bilder von Willow und Greti rüber.
Das erste Bild zeigt Greti auf der Jagd nach einer Fliege hinter der Gardine.
Das zweite wie sich meine ,,Kinder" alle in unserem Schlafzimmer wohlfühlen.Mein Sohn liegt mit Laptop auf dem Bett,Willow daneben und Greti ganz artig auf ihrem Schlafplatz.
Naja,und die anderen fand ich einfach so nur schön.
Und bitte nicht mit mir schimpfen wegen der Bild Qualität.Ich weiß jaaaaaaaa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix los?

Da fliegen wohl grade wieder ein paar Schnuten ins Glück? Kann das sein??

:aetschbaetsch1:
 
oder bei den anderen funktionierte diese Seite bis eben auch nicht so recht 😕 hatte Probleme diese Seite zu öffnen (nur diese)

wo ist denn Nummer 102 hin?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben