Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Darko, deine Fotos sind Zucker!!
Ich kann mir richtig vorstellen, wie ihr euch freut, dass morgen wieder Montag ist und wir alle auf Arbeit gehen dürfen...

Topolino schaut noch ein wenig ängstlich, aber die Eindrücke sind ja auch alle noch ganz frisch. Es ist aber super, dass sie sich in aller Ruhe einleben können und den Reisestress ganz schnell vergessen.

Und Darko du weisst - es kann nicht zuviele Fotos geben!! :pink-heart:
Ich wünsche euch Allen heute einen schönen Sonntag!
 
A

Werbung

hach, topolino ist ein zauberhafter bildhübscher panther .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
danke für das foto :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
guten Morgen

sagen auch Nina und Tristan,
in der spüle schlafen die beiden, schön dunkel und ruhig. nachts wird dann am fenster geguckt ...
die Zwei sind schon etwas aufgetaut, wobei tristan der mutigere ist, er ist sehr schmusig, lieb, köpfelt und frisst unmengen katzengras, er hat echt probleme mit seinem fell.....das Bild 577 zeigt Meister Yoda bei seiner Frühgymnastik 😀

nina ist noch etwas scheu, aber neugierig...:verschmitzt:

gizmo schnuppert immer duchs gitter und will zu den beiden, absolut keine agression🙂.

leider faucht vita und tigerknurrt wie nix gutes wenn sie die neulinge sehn....ich denke mal das wird wieder eine sehr langsame zusammenführung...😎
 

Anhänge

  • Bild0585.jpg
    Bild0585.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 57
  • Bild0581.jpg
    Bild0581.jpg
    98 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Guten Mittag zurück!

Nina und Tristan scheinen aber auch sehr wach und interessiert!! Und ich freue mich, wie toll du erst mal separierst. Ich denke immer, dass es besser ist, wenn sie sich in Ruhe bschnuppern können. Ist erst einmal das Gekloppe da, ist ein 2. Anfang doch schwieriger...

Schön, dass wir so mit Fotos verwöhnt werden! :pink-heart:
 
sagen auch Nina und Tristan,
in der spüle schlafen die beiden, schön dunkel und ruhig. nachts wird dann am fenster geguckt ...
die Zwei sind schon etwas aufgetaut, wobei tristan der mutigere ist, er ist sehr schmusig, lieb, köpfelt und frisst unmengen katzengras, er hat echt probleme mit seinem fell.....das Bild 577 zeigt Meister Yoda bei seiner Frühgymnastik 😀

nina ist noch etwas scheu, aber neugierig...:verschmitzt:

gizmo schnuppert immer duchs gitter und will zu den beiden, absolut keine agression🙂.

leider faucht vita und tigerknurrt wie nix gutes wenn sie die neulinge sehn....ich denke mal das wird wieder eine sehr langsame zusammenführung...😎

freue mich das es nina und tristan gut geht

bitte die beiden von mir feste drücken :pink-heart:
 
oh, tolle fotos auch von nina & tristan :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
@ricola, das separiern war mir auch wichtig, man weiss ja nie ...aber bis jetzt schauts ganz gut aus. ich dachte ich lass die beiden bis samstag zusammen, dann wird tristan ja leider abgeholt.
Eigentlich bin ich kein perserfan, aber der ist SO nett, man kann ihn einfach nur liebhaben... die neuen Eltern haben sich ein Goldstück rausgesucht :pink-heart:

@inge, knuddeln ist erledigt, nina ist wie du sagtest eine kleine katze ca 3,5 kg, aber sie steht ganz gut im Futter, und still ist sie.... ich hab bis jetzt noch kein muks von ihr gehört.. :verstummt:
 
sagen auch Nina und Tristan,
in der spüle schlafen die beiden, schön dunkel und ruhig. nachts wird dann am fenster geguckt ...
die Zwei sind schon etwas aufgetaut, wobei tristan der mutigere ist, er ist sehr schmusig, lieb, köpfelt und frisst unmengen katzengras, er hat echt probleme mit seinem fell.....das Bild 577 zeigt Meister Yoda bei seiner Frühgymnastik 😀

nina ist noch etwas scheu, aber neugierig...:verschmitzt:

gizmo schnuppert immer duchs gitter und will zu den beiden, absolut keine agression🙂.

leider faucht vita und tigerknurrt wie nix gutes wenn sie die neulinge sehn....ich denke mal das wird wieder eine sehr langsame zusammenführung...😎

Als Ooki zu uns kam haben wir sie auch mit einer Trenntür separiert. Das war für meine beiden auch wie Kino. Sie haben fast den ganzen Tag wie zwei Statuen davor gesessen. Wenn Ooki mal zu nahe kam, gabs auch mal das eine oder andere Geknurre. Nach ein paar Tagen habe ich sie dann rausgelassen, als Stuhltest OK war uns sie unbedingt raus wollte.
Was soll ich sagen, Zusammenführung gabs irgendwie gar keine, sie haben sich beschnuppert, dann ein Küsschen hier und eins da und die Sache war erledigt. Ich glaube das mit der Trenntür war eine gute Sache, sie können sich schon vorab beschnuppern, aber nichts tun.
 
Gedanken an Webster

Bei aller Freude welche zur Zeit hier ist, bitte nicht vergessen an Webster zu denken. Ich hoffe das sein Zustand im Moment stabil ist, da die Klinik sich ja anscheinend noch nicht gemeldet. Aber bei so einer schweren OP weis man ja nie.

Bitte sendet Webster alle Eure positiven Gedanken.​
 
Auch ich möchte euch sagen,dass alle eure Berichte und Bilder wunder,wunderschön sind.Danke! Ich liebe Berichte und Bilder noch viel mehr!!!!!:yeah:
 
Werbung:
Habe grad einen neuen Bericht auf der HP entdeckt von Bijou (ehemals Renata).Sehr schön!
 
Tistous Bericht wurde auch ergänzt.
 
Wie verfasst man eigentlich so einen Bericht und wohin schickt man ihn? Würde dann von Greta und Willow (nach der langen Zeit) auch einen schreiben.Und wie funktioniert das mit den Fotos?Maile ich die einfach mit und ihr fügt sie dazu? Mal wieder so viele Fragen von einem PC Looser wie mich:massaker:
 
Werbung:
Tistous Bericht wurde auch ergänzt.

Finde ich auch ganz super geschrieben,wenn Tistou ,,selbst" erzählt.Da geht einem echt das Herz auf,wenn man sieht und liest wie glücklich die einstmals armen Geschöpfe heute sein dürfen.:pink-heart:
 
Wie verfasst man eigentlich so einen Bericht und wohin schickt man ihn? Würde dann von Greta und Willow (nach der langen Zeit) auch einen schreiben.Und wie funktioniert das mit den Fotos?Maile ich die einfach mit und ihr fügt sie dazu? Mal wieder so viele Fragen von einem PC Looser wie mich:massaker:

Den Bericht bitte zusammen mit den Fotos und der Erlaubnis, dass der veröffentlicht werden darf, an webmaster@sieben-katzenleben.de.
 
die fotos für den bericht kannst du ruhig auch so mitmailen, die werden dann in den bericht eingefügt...


Der Wettbewerb läuft ja noch bis heute abend.
Danach wird von einem ausgewählten Jurorenteam entschieden, welche Bilder gewonnen haben..

Danach schauen wir dann weiter 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben