Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Laut Ana hat Trapito keine Parasiten, sondern wurde in Spanien wegen Durchfalls mit Flagyl behandelt.

Bevor wieder jemand sucht, welche Katze jetzt verschwunden ist: Armory ist in Spanien von einer anderen Tierschützerin übernommen worden, die wohl Adoptanten für sie hatte.
 
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

6086062720_c4e7b35537_z.jpg


Huhu D & D, 🙂

ich freue mich sehr, dass die 3 hoffnungsvollen Mäuschen hier im Forum bleiben und immer mit dem Fähnchen winken können.

Darko, ich bin froh, dass du so gut mit der ganzen Sache umgehen kannst. Ich hätte nicht geglaubt, dass man das bei so heftigen Reaktionen so wie du in den Griff bekommt.
Ganz herzlichen Dank für die Einladung! Ihr müsst beim gehen bitte die Katzen zählen, meine Neigung zur Katzen-Kleptomanie steigt bei den schönen Fotos und Beschreibungen stark an.

Ihr habt einen tollen Farbmix zusammengestellt und ich bin sehr froh, dass ihr die Namen behaltet - dann habe ich die Chance auch in einem Jahr noch zu wissen, von wem gerade geschrieben wird. :verschmitzt:

Ihr habt das echt gut gemacht, sogar eine kleine Weltreise auf euch genommen. Hoffentlich bekommt ihr die Durchfälle bald in den Griff und die 3 können den ganzen Tag wachsen, schlafen, futtern und Wasserkino schauen!
 
Herzlich Willkommen! Heute sind in Deutschland gelandet:
Nina

8043783pxk.jpg


Corazon

8043784bpm.jpg


Topolino

8043785xko.jpg


Baghira

8043786cmd.jpg


Bebesy

8043787jpm.jpg


Loulou

8043788kro.jpg


Trapito

8043789fcm.jpg


Tristan

8043790rzl.jpg


Dakota

8043791rmc.jpg


Hope

8043792wbi.jpg


Maxima

8043839fei.jpg


Mauricio

8043840qtt.jpg


Margaret

8043841pxb.jpg


Alle 13 sind unterwegs in ihr neues Zuhause. Euch allen ein glückliches und lages Leben!!!​

Komme leider heute erst dazu und möchte allen 13 ab jetzt ein schönes und langes, gesundes Leben mit ihren Besitzern wünschen !! Lasst jetzt alles hinter euch, genießt das Leben und lasst euch schön verwöhnen !!
 
die schöne Nina mit den interessanten Perlenöhrchen und Tristan der graue Gast-Perser haben die Katzenküche exclusive gebucht

Hihi, klingt gut, aber irgendwie auch passend!

Und wie gefällt dir dein schwarzes Überraschungsei denn jetzt bei Licht?
Die schöne Nina! Das wird Ana gefallen!
Sie hat ein schönes und samtiges Fell, nicht wahr?

Als ich diesmal bei Ana ankam und die Katzen wiedergesehen habe, hatte ich auch Freudenpipi in den Augen. Da war Corazon, die so schmusig war und die dann doch noch für zwei Wochen bleiben musste.
Ich hab sie am Mittwoch hochgenommen und ihr gesagt, dass sie dieses Mal mit mir mitkommt.

Sam ist so ein lieber Kater, ein hübscher dazu.
Auch Pincho ist ein liebebedürftiger Schmuser, er schnurrt wie ein Panzer, er sieht schlechter aus, als er sich gibt, er hat wohl auch einen unbändigen Lebenswillen. Paulina ist schon so lange dort und wünscht sich einen eigenen Schoß und Pandora muss dringend raus, ich wünsche mir für die positiven Miezen alle ein schnelles Zuhause und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie verschmust und süß die kleinen Kätzchen alle sind!
Der kleine Carlos oder Ira, Santi und Corey - so wunderschön und lieb.
Mir sind die Stunden dort wie nix verstrichen, die Fellchen sind gut ernährt und gepflegt - dank vieler lieber Menschen hier - aber sie brauchen Zuwendung ganz arg nötig.

Das Geschrei was losgeht, wenn man morgens in den Raum kommt! Huuuuuuunger und iiiiiiiiiiich bitte zuerst!
Und dann so nach und nach die Ruhe und das Schmatzen ... und dann sitzen diese Wunderwesen in Pelz da und waschen sich eifrig ihre haarigen Kleidchen, damit sie schön aussehen und hoffentlich bald rauskönnen!

Oh, bitte bitte, macht Propaganda für die Tierchens, sie brauchen ein Zuhause und Ana braucht Platz für die anderen ...

Jetzt hab ich aber Pippi in den Augen. Du hast das so lieb beschrieben :pink-heart:

Auf, bitte alle Renates Appell weitertragen!
 
@ricola

Danke der Nachfrage, mir geht es soweit gut. Ich spüre leichte Atembeschwerden wenn ich mit allen 3 kuschel. Aber dies ist auch nach der Desens normal. Ich habe nun zum Probieren eine 10mg Tablette genommen und bin nun komplett Beschwerdefrei.

Sobald sie sich eingelebt haben bist du gerne mit Begleitung zum Kaffee/Essen eingeladen

Hier die ersten Impressionen 🙂

6086062720_c4e7b35537_z.jpg


6086061778_2c5b623039_z.jpg


6086060944_0a0e76fd76_z.jpg


6085512437_47a9cf481f_z.jpg


6086058666_fa2dc7a180_z.jpg


6086057912_0094128a01_z.jpg


Weitere folgen bald 🙂

Aha, der Mann mit der tollen Kamera 😉
Da bin ich auf weitere Fotos aber sehr gespannt !
 
Sind das schöne Fotos.... da kann man ja nicht anders - als helfen! :pink-heart:
 
Werbung:
Hehe er gibt sich alle Mühe 🙂

Am Flughafen gings nicht so gut da wir ja auch wollten das alle möglichst
schnell nach Hause kommen und ihre Ruhe bekommen, von daher ist
aktuell nur Corazon und Bebesy & Loulou abgebildet. Magaret ist im
übrigens live ne fantastische Schönheit, aber auch Dakota war knuffig und
Tristan war sehr imposant. Nina war ganz schüchtern und Mauricio und
Maxima hatten die Ruhe weg (wie auch Magaret aber bei ihr sah es eher
aus wie eine Königin die in aller Ruhe ihr Volk beobachtet *g*) Auch
Baghira war gelassen, sie konnte ja mit Dakota knuddeln.



Update:
Topolino ist nun aufgetaut und fordert viele viele Schmuseeinheiten 🙂

LG Dany

@ Ulrike - Da kannst dir sicher sein, die Drei geb ich nicht mehr her *lach
 
wer hat denn mein patenkind bebesy adoptiert? jemand hier aus dem forum?

kann nicht immer alles nachlesen 😉 und bekomme deshalb so einiges nicht mit
 
Dann stell ich euch mal meine aktuellen Patis vor 😉 Sie suchen ein schönes zu Hause

CARNI:pink-heart:
365_91.jpg
365_3.jpg
365_96.jpg


FENRIR:pink-heart:
320.jpg
320_1.jpg
320_2.jpg
 
och - ich würde ja sofort beide nehmen und meine Patis noch dazuuu... hätt ich doch nur ein großes Haus und viiel Platz und einen schönen Garten... :zufrieden:
 
wer hat denn mein patenkind bebesy adoptiert? jemand hier aus dem forum?

kann nicht immer alles nachlesen 😉 und bekomme deshalb so einiges nicht mit

Bebesy lebt jetzt zusammen mit Loulou in Nordrhein-Westfalen.
 
Werbung:
Hallo Leute,

was ist mit Webster???????😱😱😱😱

Habe gesucht und nichts gefunden!😕😕😕

Wie geht es dem Kleinen??????


Wir sind doch alle so neugierig und besorgt

Gruss Ulli
 
Bisher nichts Neues. Es scheint also aufwärts zu gehen, sonst hätte die Klinik ausser der Reihe angerufen. Wäre zu schön, wenn der Süße wirklich ein ganz normales langes Katzenleben leben kann. Jeder Tag, der vergeht, erhöht seine Chancen darauf.
 
Guten Morgen!

ich freue mich sehr für die 13 Fellchen dass sie endlich in ihr schönes neues Zuhause ziehen konnten! Aber natürlich für mein ehemaliges Pati Trapito freue ich mich ganz besonders :pink-heart: sehr schöne Fotos und schön dass Trapito gleich mit 2 Katzenkumpels einziehen durfte 🙂!!
 
Bebesy lebt jetzt zusammen mit Loulou in Nordrhein-Westfalen.

Ja garnicht soweit weg von mir .Wenn es mich mal überkommt kann es passieren das ich mal schaue wie es ihnen geht .Sie haben jetzt ein ganz tolles Heim :pink-heart:
 
6087745457_617286a331_b.jpg


Guten Morgen! erwischt!
 
Werbung:
Oohh wie süß
 
ich weiß momentan hinke ich hinterher..habe gerade gesehen dass Tigrete nicht mehr vermittelt wird und bei seiner spanischen Familie bleiben darf, das freut mich sehr 🙂. Nun muss nur noch seine Mama ein Zuhause finden 🙂.
 
ach so, alt ist das mit tigrete noch nicht ... aber ich freue mich auch sehr für ihn :pink-heart::pink-heart:

hope, der schreihals ... jetzt kann ich mir das wenigstens merken, dass es hope ist ... in spanien stand ich immer vor den boxen und konnte die babys nie auseinander halten, auch nicht die siam-babys.
(naja, bis auf die ausnahmen mit topolino, darling, seda & rhonda .... )
jetzt haben wir fotos von trapito & hope gesehen ... wann kommt denn eins von topolino-schatz?
 
ach so, alt ist das mit tigrete noch nicht ... aber ich freue mich auch sehr für ihn :pink-heart::pink-heart:

hope, der schreihals ... jetzt kann ich mir das wenigstens merken, dass es hope ist ... in spanien stand ich immer vor den boxen und konnte die babys nie auseinander halten, auch nicht die siam-babys.
(naja, bis auf die ausnahmen mit topolino, darling, seda & rhonda .... )
jetzt haben wir fotos von trapito & hope gesehen ... wann kommt denn eins von topolino-schatz?

Hallo

Hier ein Vorgeschmack von der Schlafmütze:

6087906083_6672272c50_b.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben