Blackfire
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen! Heute sind in Deutschland gelandet:
Nina
Corazon
Topolino
Baghira
Bebesy
Loulou
Trapito
Tristan
Dakota
Hope
Maxima
Mauricio
Margaret
Alle 13 sind unterwegs in ihr neues Zuhause. Euch allen ein glückliches und lages Leben!!!
die schöne Nina mit den interessanten Perlenöhrchen und Tristan der graue Gast-Perser haben die Katzenküche exclusive gebucht
Hihi, klingt gut, aber irgendwie auch passend!
Und wie gefällt dir dein schwarzes Überraschungsei denn jetzt bei Licht?
Die schöne Nina! Das wird Ana gefallen!
Sie hat ein schönes und samtiges Fell, nicht wahr?
Als ich diesmal bei Ana ankam und die Katzen wiedergesehen habe, hatte ich auch Freudenpipi in den Augen. Da war Corazon, die so schmusig war und die dann doch noch für zwei Wochen bleiben musste.
Ich hab sie am Mittwoch hochgenommen und ihr gesagt, dass sie dieses Mal mit mir mitkommt.
Sam ist so ein lieber Kater, ein hübscher dazu.
Auch Pincho ist ein liebebedürftiger Schmuser, er schnurrt wie ein Panzer, er sieht schlechter aus, als er sich gibt, er hat wohl auch einen unbändigen Lebenswillen. Paulina ist schon so lange dort und wünscht sich einen eigenen Schoß und Pandora muss dringend raus, ich wünsche mir für die positiven Miezen alle ein schnelles Zuhause und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie verschmust und süß die kleinen Kätzchen alle sind!
Der kleine Carlos oder Ira, Santi und Corey - so wunderschön und lieb.
Mir sind die Stunden dort wie nix verstrichen, die Fellchen sind gut ernährt und gepflegt - dank vieler lieber Menschen hier - aber sie brauchen Zuwendung ganz arg nötig.
Das Geschrei was losgeht, wenn man morgens in den Raum kommt! Huuuuuuunger und iiiiiiiiiiich bitte zuerst!
Und dann so nach und nach die Ruhe und das Schmatzen ... und dann sitzen diese Wunderwesen in Pelz da und waschen sich eifrig ihre haarigen Kleidchen, damit sie schön aussehen und hoffentlich bald rauskönnen!
Oh, bitte bitte, macht Propaganda für die Tierchens, sie brauchen ein Zuhause und Ana braucht Platz für die anderen ...
@ricola
Danke der Nachfrage, mir geht es soweit gut. Ich spüre leichte Atembeschwerden wenn ich mit allen 3 kuschel. Aber dies ist auch nach der Desens normal. Ich habe nun zum Probieren eine 10mg Tablette genommen und bin nun komplett Beschwerdefrei.
Sobald sie sich eingelebt haben bist du gerne mit Begleitung zum Kaffee/Essen eingeladen
Hier die ersten Impressionen 🙂
Weitere folgen bald 🙂
wer hat denn mein patenkind bebesy adoptiert? jemand hier aus dem forum?
kann nicht immer alles nachlesen 😉 und bekomme deshalb so einiges nicht mit
Bebesy lebt jetzt zusammen mit Loulou in Nordrhein-Westfalen.
ach so, alt ist das mit tigrete noch nicht ... aber ich freue mich auch sehr für ihn
hope, der schreihals ... jetzt kann ich mir das wenigstens merken, dass es hope ist ... in spanien stand ich immer vor den boxen und konnte die babys nie auseinander halten, auch nicht die siam-babys.
(naja, bis auf die ausnahmen mit topolino, darling, seda & rhonda .... )
jetzt haben wir fotos von trapito & hope gesehen ... wann kommt denn eins von topolino-schatz?