Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Ich glaube, Adrian ist auf einer Pflegestelle. Bei Katzen auf Pflegestellen ist es immer schwierig, an neue Bilder zu kommen. Entweder müssen die Leute welche schicken, oder Ana muss vorbeifahren und welche machen, was zeitlich natürlich schwierig ist. Du hast absolut Recht, mit besseren Fotos hätte er wesentlich bessere Vermittlungschancen.

Finde auch, Adrian geht immer irgendwie unter. Wenn man genau hinschaut, ist er ein ganz Hübscher!

Drücke auch für Candy die Daumen das es nur ein Stich ist. Wünsche auch ihm gute Besserung.

Da schließ ich mich an mit den guten Wünschen!

Auch für Sake nur die besten Wünsche !!! Hat er denn nun eine Herzinsuffizienz oder was hat der Doc genau gesagt?

Für Webster und Carim freu ich mich sehr. Für beide ist es ein absoluter Glücksfall gewesen und beide PSV sind klasse.

Abu hat es auch endlich geschafft. Hoffentlich darf er bald ausreisen und sich dann richtig verwöhnen lassen und erholen.

Und Nenyas Foto schaut ja mal schon richtig entspannt aus. Viel Freude wünsch ich euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Katze Nr. 99 vermisst:

Clementine ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen. Da wir nur Vermittlungshilfe geleistet haben, ist sie nicht bei unseren Glücksfellchen zu finden.
 
Falls jemand Katze Nr. 99 vermisst:

Clementine ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen. Da wir nur Vermittlungshilfe geleistet haben, ist sie nicht bei unseren Glücksfellchen zu finden.

ich wollte nich schon wieder nachfragen aber habe mich schon gewundert 🙂
 
Ich soll euch viele Grüsse von Peluco - Nino überbringen.

Er lässt ganz besonders seinen Paten ausrichten, dass es ihm gut geht und er sich freut, dass ihn Tigger jetzt jeden Tag im Gästezimmer besuchen kommt. Meistens bleibt er auch über Nacht und es gibt keine Probleme bei den Beiden.
Nächste Woche bekommen wir den Befund vom Western Blot Bluttest, aber ein nochmaliger Schnelltest hat leider wieder FIV positiv angezeigt.

Nino ist jetzt auch Nachts ganz brav und kuschelt sich zum schlafen ganz nah an mich ran. Das ist ordentlich warm bei seinem Teddybärfell.
Nur wenn man zu lange aus dem Zimmer draussen ist, dann zeigt er seine Stimme und ruft so laut, dass die Wände wackeln.

Wie damals bei Ana ist er jetzt wieder ziemlich gemütlich - auch ein bisschen faul sogar, aber ich denke, er sammelt Energien, um in seinem künftigen Zuhause dann wieder richtig Action zu zeigen.
Nino ist leider gar kein Fan von Autofahrten und fängt dann ganz arg zu hecheln an bei weit aufgerissenem Mäulchen. So hoffe ich, dass sein Zuhause vielleicht in der Schweiz oder in Süddeutschland gefunden wird.

Bitte drückt die Daumen, dass ihn bald jemand bei den Notfellchen entdeckt, er ist doch einfach wunderschön! :pink-heart:

http://www.youtube.com/watch?v=htzjeyuS38w
 
Ich soll euch viele Grüsse von Peluco - Nino überbringen.

Er lässt ganz besonders seinen Paten ausrichten, dass es ihm gut geht und er sich freut, dass ihn Tigger jetzt jeden Tag im Gästezimmer besuchen kommt. Meistens bleibt er auch über Nacht und es gibt keine Probleme bei den Beiden.
Nächste Woche bekommen wir den Befund vom Western Blot Bluttest, aber ein nochmaliger Schnelltest hat leider wieder FIV positiv angezeigt.

Nino ist jetzt auch Nachts ganz brav und kuschelt sich zum schlafen ganz nah an mich ran. Das ist ordentlich warm bei seinem Teddybärfell.
Nur wenn man zu lange aus dem Zimmer draussen ist, dann zeigt er seine Stimme und ruft so laut, dass die Wände wackeln.

Wie damals bei Ana ist er jetzt wieder ziemlich gemütlich - auch ein bisschen faul sogar, aber ich denke, er sammelt Energien, um in seinem künftigen Zuhause dann wieder richtig Action zu zeigen.
Nino ist leider gar kein Fan von Autofahrten und fängt dann ganz arg zu hecheln an bei weit aufgerissenem Mäulchen. So hoffe ich, dass sein Zuhause vielleicht in der Schweiz oder in Süddeutschland gefunden wird.

Bitte drückt die Daumen, dass ihn bald jemand bei den Notfellchen entdeckt, er ist doch einfach wunderschön! :pink-heart:

http://www.youtube.com/watch?v=htzjeyuS38w

hallo ulrike
dein video ist sehr herzlich anzusehen

ich wünsche nino alles gute
und drücke feste die daumen :pink-heart:
 
Werbung:
Liebe Leute,

diese Woche war total genial:

Mein Nahele bekommt ein Zuhause!
Mein Abu bekommt ein Zuhause!
Mein Max (Verein vor Ort) ist schon in seinem Zuhause!

Meine Sheila bekommt eine kleine Fettschicht (2 mm, freue mich ja über jede Kleinigkeit) und ein kleines Bäuchlein, Willie hat sich heute das Pfötchen ganz ausgiebig mit hin- und herdrehen streicheln lassen und mein Prachtkater Felix hat entschieden, draussen nicht mehr so viel jagen zu gehen - und dadurch ist seine Allergie auch gerade ein wenig besser.

Ach ja bitte, so kann es einfach weitergehen: Für Esme und Mancita und allen anderen Tieren, die ein neues, schönes Zuhause suchen und für alle kranken Tiere, dass sie gesund werden oder ihnen zumindest ihr Leiden erleichtert werden kann.

Liebe Grüße!


hallo
wie geht es felix
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hier freuen wir uns auch alle riesig 🙂, dass Abu es geschafft hat ein Plätzchen für sich zu finden.
Und gleich noch ein Bild von unserem Familienzuwachs 😀.

das foto ist so herzlich

bafy und nenja

freue mich so sehr für die beiden
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Guten Morgen!


Ich wollte mal berichten 🙂

Toplino, Hope und Trapito sind absolute Kuschelkätzchen, die wenn sie einmal
auf dem Schoß sind, sich eher gegenseitig abdrängen als darauf zu verzichten
das man sie am Ohr, am Bauch, am Rücken oder Köpfchen krault. Sobald ich
mich abends auf die Couch packe habe ich etwa 10 Minuten Zeit eine bequeme
Position zu finden, bevor nach und nach eine Katze nach der anderen es sich
bei mir bequem macht 😀

Zu den Problemchen: Alle drei bekommen seit dem Tierarztbesuch nun für eine
Woche Antibiotika. Der Schnupfen (Erkältung) von Hope ist komplett weg,
bei Topolino ist es auf dem Weg der Besserung. Nun habe ich heute
festgestellt das (vermutlich Trapito) wieder Durchfall hat und zwar eher so
hellbraun cremig. Es könnte auch eine andere sein, ich werds auf jeden Fall
im Auge behalten.

LG Dany & Darko
 
Ich freue mich total für Webster! ;D
 
Guten Morgen!

Ich wollte mal berichten 🙂

Toplino, Hope und Trapito sind absolute Kuschelkätzchen, die wenn sie einmal
auf dem Schoß sind, sich eher gegenseitig abdrängen als darauf zu verzichten
das man sie am Ohr, am Bauch, am Rücken oder Köpfchen krault. Sobald ich
mich abends auf die Couch packe habe ich etwa 10 Minuten Zeit eine bequeme
Position zu finden, bevor nach und nach eine Katze nach der anderen es sich
bei mir bequem macht 😀

Das sah auf dem einen Foto schon danach aus. 🙂 Freut mich, dass die drei sich bei Euch so wohlfühlen. Ihr habt aber auch ein tolles Trio.

Zu den Problemchen: Alle drei bekommen seit dem Tierarztbesuch nun für eine
Woche Antibiotika. Der Schnupfen (Erkältung) von Hope ist komplett weg,
bei Topolino ist es auf dem Weg der Besserung. Nun habe ich heute
festgestellt das (vermutlich Trapito) wieder Durchfall hat und zwar eher so
hellbraun cremig. Es könnte auch eine andere sein, ich werds auf jeden Fall
im Auge behalten.

LG Dany & Darko

Na wenigstens ist der Schnupfen so gut wie erledigt. Das mit dem Durchfall bekommt Ihr hoffentlich auch bald in den Griff. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, Sayuri auch!?
 
Das ist schön zu hören, dass es allen gut geht. Die Bilder sind süss.
 
Falls jemand Katze Nr. 99 vermisst:

Clementine ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen. Da wir nur Vermittlungshilfe geleistet haben, ist sie nicht bei unseren Glücksfellchen zu finden.

Freu mich für Clementine. Das war /ist ja auch eine ganz goldige. Wundert mich das sie nicht schon früher vermittelt wurde.
 
Werbung:
wow,
inge, kann es sein, dass sayuri & pinta gewachsen sind? schön, dass es allen gut geht.

dany, klasse, dass ihr so happy mit eurem traum-trio so happy seid, aber ihr bedient ja auch wirklich alle fell-farbe-wünsche 😉
hoffentlich ist der durchfall auch schnell wieder weg .....
 
wow,
inge, kann es sein, dass sayuri & pinta gewachsen sind? schön, dass es allen gut geht.

dany, klasse, dass ihr so happy mit eurem traum-trio so happy seid, aber ihr bedient ja auch wirklich alle fell-farbe-wünsche 😉
hoffentlich ist der durchfall auch schnell wieder weg .....

oh ja
aber auch sehr anhänhlich geworden
einfach sehr lieb
 
wow,
inge, kann es sein, dass sayuri & pinta gewachsen sind? schön, dass es allen gut geht.

dany, klasse, dass ihr so happy mit eurem traum-trio so happy seid, aber ihr bedient ja auch wirklich alle fell-farbe-wünsche 😉
hoffentlich ist der durchfall auch schnell wieder weg .....

sayuri immer bei mir
ich rufe und sie kommt sofort
 
Freu mich für Clementine. Das war /ist ja auch eine ganz goldige. Wundert mich das sie nicht schon früher vermittelt wurde.

Clementine war schon recht scheu. Wenn ich zu Besuch auf der Pflegestelle war, habe ich auch nur die Rücklichter gesehen. Ich fand sie aber schon immer toll. Ich liebe ja schwarzweiße Katzen. Darf demnächst da gar nicht zu Besuch aufschlagen, es kommen wieder einige schwarzweiße Katzen an.

Wenn ich könnte wie ich wollte, wären ja Cathan und Bakari meine. Bei mir ist mit fünf Katzen aber das Limit absolut erreicht.

@ Inge

Die beiden sehen sehr zufrieden aus.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben