Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich freue mich sehr für die Fellchen und wünsche ihnen von Herzen ein langes Leben mit ganz viel Liebe und Geborgenheit!
 
A

Werbung

Kim, die so lange auf ein Zuhause warten musste

8165085emk.jpg

Eigentlich finde ich Schildpatt-Katzen nicht so hübsch, aber das ist ja mal ne ganz süße Maus! :pink-heart:

Ich wünsch den ganzen Miezen natürlich auch ein supertolles Leben in ihrem neuen Zuhause! :verschmitzt:
 
Trotz großer STARTschwierigkeiten (im wahrsten Sinne des Wortes... :sad:) wünsche ich euch allen ein langes und glückliches und gesundes neues Leben !!
Lasst euch von euren Zweibeinern ab jetzt verwöhnen und beknuddeln !!

Herzlich willkommen euch Fünf :pink-heart:
 
Auch von mir ein ganz herzliches wilkkommen in eurer neuen Heimat.Viel Glück und Gesundheit!:smile:
 
Kim, Fiera, Cabezon, Toulouse und Darling !

Ihr Süßen, ihr wart gestern soooo tapfer und ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden und seid gestern Nacht noch ganz schnell in eurem neuen Zuhause angekommen. Kim, du süsse Maus warst mit mir in der Kabine und hast sooo lieb die ganze Zeit in deiner Tasche ausgehalten. Ich konnte mich gar nicht mehr richtig von euch verabschieden, denn es war schon sooo spät und ihr solltet natürlich schnellstmöglichst aus den Boxen und nach Hause kommen. Es hat mir sehr leid getan, dass wir diesen blöden Triebwerksschaden hatten. Aber es ist ja alles noch gut geworden, und ich wünsche euch alles Liebe und viel Glück in eurem neuen Zuhause. Und natürlich auch alles Liebe für eure neuen Dosis ! :smile:
Ich würde mich sehr freuen, mal wieder etwas von euch zu lesen.

Seid ganz lieb gestreichelt... :pink-heart:
 
Hoi

Zwischendurch mal wieder ein Foto von Hope unserem Model...
Ist sie nicht bezaubernd?

6130158150_18009521ca_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und Mimi, wie war es so für dich?

Kann man sich dran gewöhnen, gelle?

Und wie fandest du Ana?
 
Es war trotz der ganzen Unwegbarkeiten total schön für mich, und ja, da kann man sich dran gewöhnen... :pink-heart: Als ich gestern in Hannover versuchte, mit dem Kofferwagen und den beiden Boxen durch den Ausgang zu kommen, da musste ich an Dich denken. Ich hab da ganz schön rum geeiert, hatte viel zu wenig Arme um alles festzuhalten 🙂, denn ich hatte ja auch noch die Tasche mit Kim. Ich hatte ja nur 2 Boxen, aber Du managst das ja mit drei ! Boxen und der Tasche an der Hand.... Hut ab !

Aber beim nächsten Mal bin auch schon etwas schlauer ! :verschmitzt:

Ana ist eine ganz liebe Person. Ich hab mich total gefreut, sie kennenzulernen !! Sie hat alles super organisiert und mich die ganze Zeit bis nach dem Sicherheitscheck begleitet. Das war echt klasse !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das ist ganz einfach mit drei Boxen.

Wenn dir beim Sperrgut keiner hilft oder keiner da ist, sprichst du irgendjemanden an und bittest um Hilfe, das klappt immer.
Tja und wenn du ganz alleine bist, fährst du eine Box nach der anderen raus.
Ich hab Uschi dann immer angerufen und sie hat mir die Wagen abgenommen, einen nach dem anderen und irgendwann sind sie dann alle draußen.

Wofür ich jedes Mal wieder sehr dankbar bin, wenn der Zoll nicht besetzt ist.
Wenn du denen einmal in den Fängen hängst, brauchst du das kein zweites Mal mehr. :muhaha:

Der Zoll in Jerez wird jedes Mal freundlicher und letztes Mal wurde schon gelächelt.
Bei mir war immer eine Frau, sehr groß und schlank mit Ponyfrisur dabei und ein ansonsten sehr amtlich und grimmig dreinblickender Mann.
Am Anfang meiner Reisen war ich da schon sehr beeindruckt, die Uniformen sind sehr pompös, aber inzwischen geht das locker.
Kannst dich ja als Flugbegleiterin für Hannover anbieten! 😀

Tja und Ana ist Ana, ihre Ausstrahlung spürt noch jeder, der sie kennenlernt.
 
Ich hatte gott sei Dank auch Hilfe von Mitreisenden, denn die beim Sperrgutschalter waren ziemlich brummelig und unwillig ! Der Zoll war zum Glück nicht besetzt. Aber wie schaffst du es , wieder reinzukommen ? Gibt's da einen Trick, oder wartest du, bist wieder jemand rausfährt ?
 
Werbung:
Du sagst draußen per Handy Bescheid, dass gleich jemand an der Tür steht und dir den Wagen quasi aus der Hand nimmt und du noch in der Tür stehst, dann kannst du wieder zurück.
Oder du wartest, das jemand rauskommt und huscht dann wieder rein.
 
Ja, das ist ein guter Tipp. Ich hatte ehrlich gesagt auch die Größe der Boxen unterschätzt, obwohl ich sie in Jerez bereits in Einzelteilen gesehen hatte. Ich dachte, dass machst du mal grad eben...😳, denn mein Männe war ja auch noch da, aber der mußte sich derweil um unser Gepäck kümmern.

Wie gesagt, beim nächsten Mal bin ich schlauer ! :omg:
 
Deine Nervösität darfst du nicht außer acht lassen.
Das wird aber jedes Mal ein bisschen besser und das Glücksgefühl wenn dann alles gut gegangen ist, ist ohne Stress noch schöner!
 
Da hast du Recht. Gestern nacht war ich noch total angespannt wegen der üblen Verspätung. Doch wenn ich dann höre, dass es zumindest die beiden Kleinchen bei Melli gut überstanden haben, und Kim reckte ihr Gesichten auch schon ganz neugierig aus der Tasche, dann bin ich glücklich und freue mich einfach nur für die Süßen, dass sie in ein liebevolles Zuhause kommen. Und ich denke, Ana freut sich dann auch sehr, wenn sie die Berichte bekommt.
 
super dass wieder ein paar Fellis den Weg ins Glück gefunden haben und nun endlich das Leben genießen können 🙂!

wo ist denn Fellchen 97 geblieben?
 
Werbung:
Sehr spannend finde ich auch die Zeit, wenn man schon weiss wer dann wann fliegt und man darf nix sagen, stellt sich schon die Freude beim Einstellen der News vor ... das ist alles eine wunderbare Sache. :pink-heart:

Wer ist Katze 97?
 
@Tatzenliebhaberin

genau das möchte ich auch gerne wissen, also wer wohin verschwunden ist..gestern standen noch 97 auf der HP
 
ist O'Malley eventuell gerade erst reserviert worden? weil wüsste nicht wer sonst "weg" ist 😕
 
Ich denke, dass unser lieber Fiera dran "schuld" ist 🙂

Er war nicht bei den reservierten Katzen, sondern ist gleich zu den Glücksfellchen umgezogen.
Für ihn konnte recht kurzfristig ein tolles Zuhause gefunden werden.
Dort trifft er auf 2 ebenfalls FIV-positive Kumpels.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben