Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen erstmal, ich freue mich auch wahnnsinng für Sam, endlich darf er auch die Sonnenseiten des Lebens geniessen, gratuliere der adoptantin zu Katerchen im Glück! 🙂
Hallo Inge, ich glaube für Nina war der Tristan - nach dem Verlust ihrer Schwester - bestimmt ein guter Kumpel, ich glaube sie vermisst ihn, ich habe die Teeküche saubergemacht wo die beiden zusammen waren und dabei ist auch sein Duft verschwunden, mir ist aufgefallen danach hat sie sehr wenig gefressen. Grade für so scheue Katzen ist es wichtig eine vertraute Seele zu haben.
Heutmorgen hats sie sich aber von mir mit Gizmo als Verstärkung um schlepptau aus der spüle getraut, man kann sie auch kurz streicheln, aber sie ist dabei sehr unruhig und immer auf der Hut, beim kleinsten Geräusch huscht sie davon, hinter die Coutch oder unter die Spüle.
Mein Erstkater Tiger faucht und knurrt sie leider immer noch sehr doll an und die Kleine Vita knurrt aus Angst, viel berührungspunkte gibts nicht, Nina schläft ja meist den ganzen Tag und sitzt nachts am Küchenfenster und guckt.
Die treppe runter traut sie sich garnicht, die knarrt leider furchtbar, das macht ihr auch Angst wenn jemand läuft.
wenn ich es schaffe sie mal bei Tageslicht zu fotografiern kommt auch ein Foto 😉
LIeben, lieben Dank für deine Hilfe !!
Und dann auch noch so eine Aufregung und Verzögerung 😡. Aber gut, die liebe Technik. Und lieber verspätet und sicher abfliegen als dass was passiert.
Ich hab damals auch mit meinen 2 großen Hundeboxen und der Katzenbox + Gepäck einfach jemanden angequatscht, ob er mir helfen könnte. Klappte ohne Problem 😀
Du wirst von deinen Schützlingen bestimmt was erfahren. Danke auch, dass du dich um Kim so gut gekümmert hast. Hat sie arg gemaunzt?
Auch von mir ganz lieben Dank für Deinen Einsatz für die 5 Glücksfellchen, Mimi50!
Das hat bestimmt viele Nerven gekostet, aber am Ende hat es sich doch wirklich gelohnt! Du hast 5 Fellchen und ihre Dosis sehr glücklich gemacht!
Wow, dann hatte es die beiden ja ganz schön erwischt. Schön, dass jetzt soweit alles wieder gut ist. Wenn Trapito wieder gesund ist, habt Ihr hoffentlich nur noch schöne Erlebnisse mit den dreien.