Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das sind ja wunderschöne Bilder von Shayan! Was für ein toller Kater! :pink-heart: Und es scheint ja schon richtig gut bei Euch zu laufen - ich freue mich sehr! Liebe Grüße auch an den Doserich und die anderen Fellchen!
 
A

Werbung

Shayan, wie schön von dir zu lesen und zu dich zu sehen!
Du warst auf der Reise so verängstigt, ich freue mich sehr, dass du dich schon so gut erholen konntest, ich sehe dass es dir gut geht!

Danke an die Adoptanten! :pink-heart:
 
8719451kcl.jpg


8719452mca.jpg


Das ist Theo, er hat sich zwischenzeitlich so gut erholt, dass er jetzt in die Vermittlung kann.
 
Hallo und Herzlich Willkommen in Good old Germany .Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, das eure Dosies euch ganz doll liebhaben und ihr ein langes glückliches Katzenleben erleben werdet .Von meinem Schnuckelchen noch nichts Neues komm jetzt gerade erst von der Arbeit heim .Ich melde mich Morgen Früh nach dem TA Anruf wieder bei euch
 
Tinamaus wie geht es Capri???
 
Werbung:
Natürlich nichts lieber als das Renate. Aber Du weist doch, wenn ich könnte und dürfte, würde ich sofort die kleine Pandorra da rausholen.
 
Capri geht es unverändert .Das Western Blot Ergebnis war heute da also die Ta sagte die Werte wären eigentlich nicht hoch genug für eine typische Leukose .Ich tendiere immer mehr dazu zu glauben das es vielleicht doch ein parasietärer Darminfekt ist so wie Eyla den Verdacht hatte .Vielleicht ist es ja Wunschdenken aber es gibt mir Hoffnung.Die patologischen Ergebnisse stehen noch aus ,sie kommen entweder heute noch oder Morgen früh .Dann sehen wir weiter .Danke das ihr mir beisteht
 
Dein Katerchen braucht Zuversicht und Hoffnung von dir, damit er durchhalten kann.
Und du brauchst Zuversicht und Hoffnung von uns, damit du auch durchhalten kannst für dein Katerchen.

Manchmal klappt das ganz gut und ich hoffe, das es jetzt und bei dir so ist.
 
Ich schließe mich da Renate zu 100 % an. Wir gehören doch alle hier zusammen. Wir freuen uns zusammen, genauso sind unsere Gedanken bei demjenigen der sie benötigt. Also Kopf hoch und nicht verzagen immer an das GUTE glauben.
 
Werbung:
Ich schliess mich den Worten von Tatzenliebhaberin an und ich schicke euch ganz viele gute Wünsche und Gedanken.

Capri, du süsser Fratz, gib bloss nicht auf - du schafft es, diesen blöden Infekt zu besiegen !!🙂
Daumen und Pfoten sind weiterhin für euch gedrückt ! :pink-heart:
 
Ich tendiere auch zu den Parasiten, genau wie Uschi... Diese Perrera ist ein einziges Dreckloch, den Keim und den Parasiten, der sich da rumtreibt, die gibt's gar nicht...
 
Ja Alisea.

Du hast vollkommen recht.

Und die juckt es nicht, diese verfluchten, herzlosen Menschen dort.

Denen wünsche ich jeden Pilz an den Hals, den die armen Tiere dort nur hervorbringen können.
 
daumen werden weiterhin für capri gedrückt!
 
Ich denke auch weiter an Capri und drücke Euch ganz fest die Daumen!
 
Werbung:
Buona sera,

irgendwie bin ich zu doof, hier zu schreiben. Hab nen Riesen-Text verfasst..nun ja, vielleicht besser, dass er im Nirwana verschwunden ist...
probe:
bin ich lesbar?
LG
die alte Frau
 
joa, man kann dich lesen ... 🙂
 
Buona sera,

irgendwie bin ich zu doof, hier zu schreiben. Hab nen Riesen-Text verfasst..nun ja, vielleicht besser, dass er im Nirwana verschwunden ist...
probe:
bin ich lesbar?
LG
die alte Frau

Vielleicht musst Du beim anmelden das Häkchen setzen unter "angemeldet bleiben". Mir ging es auch schonmal so und rums und alles war weg.
 
Hallöchen alle miteinander 🙂

Ich wollte nur mal hallo sagen und sagen das es uns hier echt gut geht die beiden Zuckerschnecken werden auch langsam warm.. Sie fressen und trinken reichlich und sind nachts auch ganz verspielt scheinen sich also wohler zu fühlen wie am anfang. :pink-heart:

Fotos werden folgen sobald ich mal gelegenheit habe ein paar gut schnappschüsse zu machen 😀

LG CallyBeans, Manchy und Musin
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben