Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wie schön, Cally Beans... Jetzt muss nur Capri wieder gesund werden...
 
A

Werbung

Ja allerdings.. Er ist ein kämpfer er schafft das schon
 
Die Daumen für Capri sind weiterhin gedrückt. Wenigstens hat er wieder was gefressen.

Nadine und Michelle haben übrigens reichlich Fotos und auch einige Videos mitgebracht. Demnächst gibt es also diverse neue Fotos bei den Katzen und auch einige Vermittlungsvideos.
 
Hallo,

meine Omakatze Kira hat Durchfall.
Leider mag sie kein frisches Hühnchen. Weder roh noch gekocht.

RC mag sie nicht.
Habe ihr jetzt das hier gekauft
http://www.fressnapf.de/shop/6-x-200g-petbalance-medica-schonkost

Zusätzlich habe ich ihr eine Mini Dosis Propolis drüber gestreut.
Davon hat sie einen Happen gefuttert.

Ich schaue schon, das wenn sie zur Fütterung bekommt ihre Schonkost bekommt.
Gar nicht einfach bei 4 Katzen.

Könnt ihr noch Futter empfehlen ?

Wenn es nicht besser wird fahre ich natürlich in die Klinik.
Ich hoffe die Düsseldorfer Klinik ist gut.

Trinken tut sie gut.
Erbrochen hat sie 1x schaumig.
 
Hey Poity, wäre vielleicht Naturjogurt ne Möglichkeit? Ansonstens fällt mir spontan auch nix ein...Kommt halt drauf an woher der DF kommt???

Kannst du Kotproben zum TA geben???
 
Werbung:
Evtl. eine Messerspitze Heilerde ins Futter. Vielleicht hilft das.
 
Also Joghurt, Hüttenkäse etc kann man knicken.

Heilerde habe ich nicht da.
Kenn mich damit auch nicht aus.

Wenn sie weiterhin DF hat gebe ich am Montag eine Kotprobe ab.

Habe alle vor ca 2 Wochen mit Drontal entwurmt.
Kira ist die einzige mit Durchfall.

Sie schläft auch viel ist aber auch alt.
Läßt sich daher schwer einschätzen.
 
Dann geh lieber einmal mehr zum TA bevor sie was böses ausbrütet...
 
Sie hatte das in all den Jahren 2 oder 3x gehabt.
Der Spuk war immer nach ein paar Tagen vorbei.

Aber jetzt ist sie halt alt und schwer einzuschätzen.

Sie ist aufmerksam und so..Das schon.
Putzt sich gerade.

Aber werde natürlich in die Klinik fahren wenn es nicht besser oder schlimmer wird.
 
War das vielleicht immer zur selben Zeit? Liegts vielleicht an der Jahreszeit?
 
Werbung:
Weiß nicht..Sie ist ja schon sooooooooo alt .
 
Heilerde ist was Gutes, wenn du nicht noch Medikamente geben musst, die Heilerde bindet leider auch Medikamente.
Die kannst du ja morgen noch kaufen, in der Drogerie ist es billiger als in der Apotheke. Ein Tip: Heilerde mit etwas zusätzlicher Flüssigkeit ins Futter geben, dann schmeckts nicht so durch, das knirscht sonst in den Zähnen.
Wenn meine Katzen Durchfall haben, gebe ich gerne Babyfrühkarotten zum Futter und das Intestinal von Animonda. Propolis ist schon mal gut, würde ich auch weitermachen.
Babygläschen mit Fleisch und Karotten als Inhalt sind auch gut oder Babygläschen nur Fleisch mit Frühkarotten mischen.
Wenn du es reinkriegst sind Kohletabletten eine Möglichkeit.
Wenn deine Katze sich sonst wohl fühlt und sie genügend trinkt, ist kein Grund zur Panik.
Unser Sake hatte jetzt auch drei Tage Durchfall und sogar erbrochen, heute frisst er wieder mit Appetit und bekommen hat er lediglich eine viertel Tablette Vomacur und morgen hol ich Nux Vomica aus der Apotheke ab, das ist mir von der TÄ empfohlen worden.
Das hört sich alles so an wie es bei Sake ist.
Ich warte jetzt auch mal das Wochenende ab und im Zweifelsfall gebe ich auch eine Probe ab.
Wünsche deinem Oldie viel Glück!
 
Sind Kohletabletten nicht etwas riskant? Stopfen die am ende nicht zuuuu sehr?
 
Integra von Animonda habe ich auch hier...Aber sie scheint das Pet Balance medica lieber zu mögen.
Leider gibt es das nur in 200g Dosen und nicht in kleineren Portionen.

Karotten oder Babygläschen frißt sie auch nicht.

Hach ne...Ne schwierige Omma! 😀

Habe mit ihr gerade mit der Angel gespielt.
Sie hat auch mitgemacht.

Kohle gebe ich ( noch ) nicht.
DF hat ja seine Gründe und wenn da was raus soll, soll es raus.

Ok gehe ich morgen nach Rossman und besorge Heilerde.
Gibt es da verschiedene ?
 
Hallo ihr Lieben ! Ich muss euch leider die Traurige Nachricht überbringen das mein Muckelchen Capri seinen Kampf heute Abend verloren hat .Er ist friedlich eingeschlafen er war einfach schon zu schwach ,sein kleines Herz wollte nicht mehr .Es tut so weh :reallysad::reallysad::reallysad:
 
Werbung:
Oh nein. 🙁 Der arme Kerl. Es tut mir sehr Leid für Capri und für Dich. Der Süße hätte ja nun wirklich verdient, dass er sein Zuhause länger geniessen kann.

kerze.jpg
 
Oh nein, nicht Capri!!! 🙁🙁🙁 Martina, es tut mir so leid!!! Hast Du noch eine Diagnose bekommen? Ich weiß, es macht ihn auch nicht mehr lebendig... aber es schien ihm so gut zu gehen... 😕
 
@tinamaus1
Habe mir gerade noch deine Beiträge angeschaut. Capri sah so glücklich bei Dir aus. Es tut mir so leid.
Liebe Grüße anuschkat
 
Hallo ihr Lieben ! Ich muss euch leider die Traurige Nachricht überbringen das mein Muckelchen Capri seinen Kampf heute Abend verloren hat .Er ist friedlich eingeschlafen er war einfach schon zu schwach ,sein kleines Herz wollte nicht mehr .Es tut so weh :reallysad::reallysad::reallysad:

2549c34947fb2747b7f4823888079584.gif


es tut mir so leid🙁🙁🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben