Heilerde ist was Gutes, wenn du nicht noch Medikamente geben musst, die Heilerde bindet leider auch Medikamente.
Die kannst du ja morgen noch kaufen, in der Drogerie ist es billiger als in der Apotheke. Ein Tip: Heilerde mit etwas zusätzlicher Flüssigkeit ins Futter geben, dann schmeckts nicht so durch, das knirscht sonst in den Zähnen.
Wenn meine Katzen Durchfall haben, gebe ich gerne Babyfrühkarotten zum Futter und das Intestinal von Animonda. Propolis ist schon mal gut, würde ich auch weitermachen.
Babygläschen mit Fleisch und Karotten als Inhalt sind auch gut oder Babygläschen nur Fleisch mit Frühkarotten mischen.
Wenn du es reinkriegst sind Kohletabletten eine Möglichkeit.
Wenn deine Katze sich sonst wohl fühlt und sie genügend trinkt, ist kein Grund zur Panik.
Unser Sake hatte jetzt auch drei Tage Durchfall und sogar erbrochen, heute frisst er wieder mit Appetit und bekommen hat er lediglich eine viertel Tablette Vomacur und morgen hol ich Nux Vomica aus der Apotheke ab, das ist mir von der TÄ empfohlen worden.
Das hört sich alles so an wie es bei Sake ist.
Ich warte jetzt auch mal das Wochenende ab und im Zweifelsfall gebe ich auch eine Probe ab.
Wünsche deinem Oldie viel Glück!