Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade kam die Nachricht aus Spanien, dass Buni gestorben ist, nun, da sie endlich ein eigenes, liebevolles Zuhause in Aussicht hatte
Eigentlich sollten wir uns freuen, wir haben so viele Katzen hergeholt und in Gesser sassen letzte Woche 'nur' 15 Katzen (immer noch 15 zu viel), aber es gehen immer noch viel zu viele verloren, auf dem Weg oder kurz hinter der Ziellinie
Bin sehr traurig, daß Buni gestorben ist. Sie war in der ganz engen Auswahl, als wir uns für Candy entschlossen haben. Tut mir so leid für die süsse Maus. Komm gut rüber.
Mir macht das solche Angst, daß einige in der letzten Zeit gestorben sind. Bin sehr um Candy besorgt, daß sie irgendetwas in sich trägt was noch zum Ausbruch kommen kann.
Ich beobachte meine Spanier zur Zeit sehr genau.
Sorge mich ein wenig über Benitas immer wieder mal auftretendes Niesen und Ninó/Sake mag im Moment auch nicht so gerne essen, nicht mal das geliebte Hühner und Putenfleisch oder rohen Fisch. Aber seine Augen scheinen in Ordnung zu sein.
Felina ist total in Ordnung, eine gesunde und strahlende Katzenprinzessin.
Ich gebe Vitamine und bete dass meine Tiere gesund bleiben.
abstimmen nicht vergessen - wir fallen rasant, nähern uns der 400 🙁
https://verein.ing-diba.de/sonstiges/77867/sieben-katzenleben-ev
Nach den ganzen traurigen Nachrichten mal wieder ein paar Foddos von Carim....