Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich denke, dass Curra Dich trösten will, sie spürt Deine grosse Trauer, Martina. Darf ich für Capri einen Thread auf der Regenbogenbrücke aufmachen?
 
A

Werbung

Natürlich darfst du das
 
Capri wird mir so fehlen 🙁 🙁 🙁
 
Bin sehr traurig, daß Buni gestorben ist. Sie war in der ganz engen Auswahl, als wir uns für Candy entschlossen haben. Tut mir so leid für die süsse Maus. Komm gut rüber.
Mir macht das solche Angst, daß einige in der letzten Zeit gestorben sind. Bin sehr um Candy besorgt, daß sie irgendetwas in sich trägt was noch zum Ausbruch kommen kann. Sie möchte dauernd nach draußen, doch ich lasse sie höchstens 10 Min. in der Mittagszeit raus, weil ich Angst habe, sie würde sich erkälten. Sie findet das garnicht so toll. Stelle ich mich zu doll an? Bei ihr finde ich das Fell im Gegensatz zu meinen anderen einfach zu dünn. Ist das bei Katzen aus den südlichen Länder im Allgemeinen so? Laßt ihr eure Katzen bei Minusgraden raus? Candy hatte ja vor 4 Wochen etwas Schnupfen, ist aber nach 3maliger Medikamenteneingabe vollständig weg.
 
Gerade kam die Nachricht aus Spanien, dass Buni gestorben ist, nun, da sie endlich ein eigenes, liebevolles Zuhause in Aussicht hatte :reallysad:

Eigentlich sollten wir uns freuen, wir haben so viele Katzen hergeholt und in Gesser sassen letzte Woche 'nur' 15 Katzen (immer noch 15 zu viel), aber es gehen immer noch viel zu viele verloren, auf dem Weg oder kurz hinter der Ziellinie :reallysad:

755b66b5903d156cdcb3046dc4d306c2.gif


BUNI warum mußtes du so früh von uns gehen
146.jpg


mir kommen die tränen bin sehr traurig

komm gut über die regenbogenbrücke kleine maus 🙁🙁🙁🙁
 
Bin sehr traurig, daß Buni gestorben ist. Sie war in der ganz engen Auswahl, als wir uns für Candy entschlossen haben. Tut mir so leid für die süsse Maus. Komm gut rüber.

Es ist wirklich so unfair. Über ein Jahr haben wir ein Zuhause für sie gesucht und jetzt, wo es ihr schon nicht mehr gut ging, hat sie endlich eins gefunden. Leider hat sie nicht durchgehalten.

Mir macht das solche Angst, daß einige in der letzten Zeit gestorben sind. Bin sehr um Candy besorgt, daß sie irgendetwas in sich trägt was noch zum Ausbruch kommen kann.

Mach Dich nicht zu verrückt. Candy ist ja schon eine ganze Weile da. Ich habe fünf Spanier und die sind alle in Ordnung. Bei FIP steckt man einfach nicht drin. Meistens tritt das aber wenige Wochen nach einer Streßsituation auf. Bei Arttu und Moreno waren es ca. 4-5 Monate nach dem Umzug.
 
Werbung:
Ich beobachte meine Spanier zur Zeit sehr genau.
Sorge mich ein wenig über Benitas immer wieder mal auftretendes Niesen und Ninó/Sake mag im Moment auch nicht so gerne essen, nicht mal das geliebte Hühner und Putenfleisch oder rohen Fisch. Aber seine Augen scheinen in Ordnung zu sein.
Felina ist total in Ordnung, eine gesunde und strahlende Katzenprinzessin.

Ich gebe Vitamine und bete dass meine Tiere gesund bleiben.
 
Nach den ganzen traurigen Nachrichten mal wieder ein paar Foddos von Carim....


8747429lbl.jpg


8747434mus.jpg


8747439ooe.jpg
 
Ein wunderhübsches Katerchen :smile:
 
Hallo,

gibt es was neues von Alba ?
 
Werbung:
Von uns auch mal wieder die neuesten Nachrichten:

Mika frißt wie eine siebenköpfige Raupe. Neulich gab es Rohfleisch, da hat sie alle Reste verputzt, die die Jungs stehengelassen haben. Heute waren die schlauer und haben gleich aufgefuttert. Gestern hat sie zum ersten Mal was anderes als ihr Almo Nature Thunfisch gefressen. Gestern gab es Bozita und sie hat richtig reingehauen. Ist immer wieder zurück in die Küche und hat weitergefressen. Ihr Bauch war schon kugelrund. Ich hoffe, das gibt sich bald, sonst muss ich das Futter wegräumen, wenn die Jungs was übrig lassen.

Mika107.jpg


Mika114.jpg


FinnMika003.jpg


PaddyMika003.jpg


PaddyMika012.jpg


Die Bilder und Videos aus Spanien sind jetzt fast sortiert. Es gibt einige Neuzugänge, die kann ich Euch wahrscheinlich morgen vorstellen. Die Videos laden wir dann auf unseren YouTube-Account.
 
Ich beobachte meine Spanier zur Zeit sehr genau.
Sorge mich ein wenig über Benitas immer wieder mal auftretendes Niesen und Ninó/Sake mag im Moment auch nicht so gerne essen, nicht mal das geliebte Hühner und Putenfleisch oder rohen Fisch. Aber seine Augen scheinen in Ordnung zu sein.
Felina ist total in Ordnung, eine gesunde und strahlende Katzenprinzessin.

Ich gebe Vitamine und bete dass meine Tiere gesund bleiben.

Da kann ich gut mitfühlen, ich beobachte Xaverl (Nahele) auch ganz genau, auch er niest immer wieder mal, aber inzwischen frisst er gut, zwar nicht so hochwertig wie ich gerne möchte. Schlitten fährt er immer noch, schon einen Tag nach dem TA Besuch (Analdrüsenentleerung)!? Die Angst sitzt!

LG
 
Dasselbe Phänomen hatte ich bei meiner Ninni auch, bis ich verzweifelt nach einiger Wartezeit nochmal eine Milbemax eingeworfen habe. Seither ist Ruhe...
 
mmh...soll ich es auch probieren? Kot wurde aber auf Würmer und Giardien untersucht.

LG
 
Ach Leute macht euch nicht so viel Angst .Hätte ich gewußt das ihr es euch so zu Herzen nehmt hätte ich es nicht gepostet .Mein Bärchen ist gestorben weil der liebe Gott ihn für irgend etwas brauchte .Fip ist eine schreckliche Krankheit aber nicht bei allen bricht sie aus also dreht jetzt nicht durch und genießt die Zeit mit euren Süßen :pink-heart:
 
Werbung:
Ach ich kenn das.
Seit Lilly inspiziere ich meine Katzen immer.
Bei meinen " deutschen " Katzen habe ich mir nie so Gedanken gemacht.

Es wird auf alles geachtet.
Fehlt nur noch das ich tgl die Temperatur kontrolliere.

Manches kann man nunmal nicht ändern.
Man darf und soll trauern, aber man sollte nicht durchdrehen.
 
Bei Fressnapf gibt es ab heute bis zum 19.11 25% auf Katzenstreu.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben