Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@doodle
Carim sieht richtig zufrieden aus. Tolle Bilder!!!
Hat Carim auch am Anfang so ängstlich auf Männerstimmen reagiert?
Als gestern unser Nachbar vorbei gekommen ist, und Shayan seine Stimme hörte (Shayan war ein Etage höher), hat er sich total ängstlich verkrochen. Ist erst wieder rausgekommen, als er weg war. Er läßt sich von uns zwar noch nicht anfassen und macht auch schon mal einen Bogen, läuft aber nicht so panisch weg.
LG anuschkat
 
A

Werbung

Das hatte Noemi auch immer, bei Männerstimmen hat sie sich anfangs in einen Karton geflüchtet.
 
@doodle
Carim sieht richtig zufrieden aus. Tolle Bilder!!!
Hat Carim auch am Anfang so ängstlich auf Männerstimmen reagiert?
Als gestern unser Nachbar vorbei gekommen ist, und Shayan seine Stimme hörte (Shayan war ein Etage höher), hat er sich total ängstlich verkrochen. Ist erst wieder rausgekommen, als er weg war. Er läßt sich von uns zwar noch nicht anfassen und macht auch schon mal einen Bogen, läuft aber nicht so panisch weg.
LG anuschkat

Nein eigentlich hatte Carim vor allen Menschen Angst, Unterschiede hat er nicht gemacht. Er hatte allerdings auch ein Trauma.
Blinzel Shayan mal öfters an. Katzen kommunizieren sehr viel mit den Augen.
 
Hei!

Könnt ihr mal nachgucken ob ihr meine Überweisung für die 2 Patenkatzen anfang November erhalten habt? ich glaube da ist was schief gelaufen 🙁
 
Werbung:
Hab nachgeschaut - es ist nix angekommen.

alles klar, werde das morgen sofort neu als Dauerauftrag anlegen, irgendwas ist da schief gegangen, hoffe dass es diesmal klappt, sonst bitte Bescheid geben! Könnte n paar Tage dauern, ist von meinem finnischen Konto 🙂
 
Wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt was Maiko genau mit den Augen hat?

Schaut ja so furchtbar aus auf den Bildern - das arme Würmchen 🙁

Is das Katzenschnupfen? Oder was richtig fieses, schlimmes? Wie gehts ihm?
 
Das Problem ist, dass Maiko und Joshua immer noch bei der Frau sind, die Ana um Vermittlungshilfe gebeten hat. Die beiden sind wohl noch nicht geimpft, so dass Ana sie nicht auf die Finca holen kann. Sieht nicht so aus, als ob die beiden auf der Pflegestelle tierärztlich behandelt wurden, denn die Augen sahen ja schon im Mai entzündet aus.

Wir sind gerade dabei, einige neue Videos auf YouTube raufzuladen:

http://www.youtube.com/user/siebenkatzenleben
 
Dann muss Ana solange warten bis die beiden endlich behandelt werden von besagter Frau? Und das wird sicher nich so schnell passieren oder?

Könnte Ana die nich beim TA lassen wie sie es bei manchen Kitten macht? Oder is der TA voll?

Wenn ich sowas sehen schmerzt mir das Herz....ach ich sollte nich so oft auf eure Seite schauen....
 
Ich weiß nicht, wie sie mit der Dame verblieben ist. Wäre schon schön, wenn die beiden da weg kommen und endlich behandelt werden.
 
Werbung:
Uii toll, ein Video von Heloise 🙂 Die Süsse scheint noch schüchtern zu sein. Ich bin schon gespannt auf neue Bilder, da das Video etwas dunkel ist.
 
Dummerweise haben die Mädels das Gehege etwas vergessen. Wir haben nur Bilder, auf denen sie sich gerade putzt und ihr Gesicht nicht zu sehen ist.
 
Könnt ihr bitte verlinken?
Will auch gucken.

Achso..Nabend!
 
Oh wie traurig wie sie da in den Käfigen sitzen.....
 
Werbung:
Gibt es vielleicht auch ein Video von Rhea oder eines von Perdido?

Ich habe ihr Video entdeckt *freu* Der helle Strich leuchtet richtig im Dunkeln :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade habe ich Fotos und ein Video bekommen, von einer neuen Katze, Corin. Schaut bitte selbst, wie kann man so etwas tun und so eine Maus in der Tötung abgeben???


8761334jnq.jpg


8761335pra.jpg


8761336afk.jpg


8761337hwa.jpg



http://www.youtube.com/watch?v=ovGstfBel7A
 
Ach herje, das arme Ding.

Hab das Video direkt wieder weggemacht - sowas kann ichmir gar nich ansehen. Werd da ganz traurig...Abgeschoben und gerade in so nem Zustand, ohne Füßchen...

Ich bin für sowas einfach zu sensibel...

Arme Maus....Is näher bekannt woher das kommt das ihr beide Füßchen fehlen?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben