Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
total super, habs auch grad ebend gesehen 😀 haben sich ja alle Stimmen gelohnt!

LG Dany
 
A

Werbung

Was freue ich mich für unseren Verein!

Ich träume heute nacht von lauter frisch duftenden und bis zum Rand mit frischem CÖPS gefüllten Katzenklos!

Große und kleine!

Danke, danke, danke!
 
Auch hier vielen Dank an ein paar Voter, die uns auch noch ein paar Stimmchen gegeben haben. Es sind Gott sei Dank viele Tierschutzvereine unter den ersten Tausend. Es gibt jetzt noch ein Voting, muss nur mal die Bedingungen lesen, die an 5 Leute 10.000 Euro vergeben (vermutlich 2000 Euro???). Wenn es dort möglich wäre mitzumachen, sollen wir uns da zusammentun, unter die ersten 5 zu kommen dürfte sonst schwierig sein. Es wäre dann auch schön ein oder zwei kleinere Vereine zu beteiligen. Wenn jeder 500 Euro hätte, wäre doch auch nicht schlecht, oder, was sagt ihr?
 
ja, das müßte man mal überlegen, dagmar. 🙂
wie gehts noemi + nala? haste neue fotos für uns???? 😳
 
Hier die neuen Katzen, von denen Nadine und Michelle Fotos gemacht haben:

Amanda:
Amanda05.JPG


Victoria:
Victoria07.JPG


Joana:
Joana02.JPG


Quentin:
Quentin11.JPG


Quentin16.JPG


Tally:
Tally22.JPG


Carla:
Carla04.JPG


Sieht aus wie Bakari, ist es aber nicht:
BakariVerschnitt01.JPG


Eine Katze, die wir nicht zuordnen können, da müssen wir Ana fragen (nicht Cathan, wie wir erst gedacht haben):
Unbekannt10.JPG


Die Perrerakitten:
Perrerakitten06.JPG


Perrerakitten08.JPG
 
Könnte die Katze die ihr nicht zuordnen könnt Rafiki sein ? Ich mein nur wegen dem schwarzen Näschen
 
Werbung:
Nein, wir hatten alle schwarzweißen Katzen verglichen.

Haben jetzt Antwort von Ana: Das it Gitano, ebenfalls ein Neuzugang.
 
Viele Videos sind heute bei YouTube online gegangen, der Rest folgt morgen.

Übrigens: Leon, Makan und Ninita geht es sehr gut. Leon und Makan räkeln sich lieber irgendwo, Ninita ist sehr neugierig.

Zeus und Don Diago geht es auch recht gut.

Schön, dass fünf Sorgenfellchen nun endlich ein Zuhause haben.

Oh wie schön, NINITA geht es auch gut *freu* :pink-heart: Wünsche meinem Ex-Pati NINITA alles alles Liebe und viel Glück auch allen anderen Fellchen, die eine Familie oder PS gefunden haben! Wenn viele Menschen kleine Dinge tun,wird es was GROßES!! In diesem Sinne: wir helfen weiter, so gut es geht!!! :zufrieden:
 
Besonders Curra kommt extrem viel schmusen die letzten Tage .Ich glaube sie vermißt Capri genauso doll wie ich die Süße .Sie rennt in der Wohnung rum und maunzt und es hört sich für mich an als ob sie Capri rufen würde denn Capri kam immer gleich zu ihr gerannt wenn sie ihn rief und dann ging die Balgerei los ,und nun hört es sich so sehnsüchtig an .Einen Kater wie Capri gibt es kein zweites Mal er war einzigartig und wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben :sad::sad::sad:

auch mir tut es leid, dass CAPRI es nicht geschafft hat, lb. Tinamaus1!
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe. Für Capri zünde ich gerne eine Kerze an. Er soll gut hinüberkommen und sich dort auch wohlfühlen! 🙂
 
Hier die neuen Katzen, von denen Nadine und Michelle Fotos gemacht haben:

Amanda:
Amanda05.JPG


Victoria:
Victoria07.JPG


Joana:
Joana02.JPG


Quentin:
Quentin11.JPG


Quentin16.JPG


Tally:
Tally22.JPG


Carla:
Carla04.JPG


Sieht aus wie Bakari, ist es aber nicht:
BakariVerschnitt01.JPG


Eine Katze, die wir nicht zuordnen können, da müssen wir Ana fragen (nicht Cathan, wie wir erst gedacht haben):
Unbekannt10.JPG


Die Perrerakitten:
Perrerakitten06.JPG


Perrerakitten08.JPG


OMG wieder so viele wunderschöne Fellnasen. Eines hübscher wie das andere. Ich werde mich nie daran gewöhnen können, das Menschen ihre Tiere wegwerfen.
Der/die rote Schönheit erinnert mich sehr an Miro und auch an Nelos.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich gut an. Wie läuft das? Wer setzt ein Bild von 7KL rein? Oder steht schon eins drin? Bei so vielen Seiten kann man´s ja auch mal übersehen.
 
Da sind wir gerade am Diskutieren. Der Verein kann sich nicht anmelden, das müsste eine Privatperson tun. Man muss halt bloss den Wunsch dementsprechend formulieren.
 
auch mir tut es leid, dass CAPRI es nicht geschafft hat, lb. Tinamaus1!
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe. Für Capri zünde ich gerne eine Kerze an. Er soll gut hinüberkommen und sich dort auch wohlfühlen! 🙂

Ich danke dir für dein Anteilnahme ,ich hätte nie gedacht das er mich so schnell wieder verläßt .Ich hoffe das ihm alle Kerzen die ihr für ihn angezündet habt den Weg über die Regenbogenbrücke hell erleuchten und ihn alle seine Kumpel am anderen Ende erwarten und in ein schönes Leben führen .LG Martina
 
Da sind wir gerade am Diskutieren. Der Verein kann sich nicht anmelden, das müsste eine Privatperson tun. Man muss halt bloss den Wunsch dementsprechend formulieren.

Soll ichs mal versuchen? Allerdings bin ich ein computertechnischer Blindgänger und ich weiß nicht, ob ich das hinkriege🙄.
 
Werbung:
Der/die rote Schönheit erinnert mich sehr an Miro und auch an Nelos.

Denke mal DER....Musste ich auch sofort denken 🙁

Eig sind die meisten roten ja nur getigert/ normal gestreift. Aber so eine intensive und kräftige Zeichung is wohl eher seltener. Wobei ich hier im Forum in letzter Zeit wieder häufiger solche sehe. Sogar ein Mädels...


Wenn Quentin ein gutes Zuhause mit ganz viel Liebe bekäme würde er sicher noch vieeeeeel schöner werden als er eh schon ist....*seufz*
 
Soll ichs mal versuchen? Allerdings bin ich ein computertechnischer Blindgänger und ich weiß nicht, ob ich das hinkriege🙄.

Bitte noch nicht. Wir besprechen das gerade.

Schlechte Nachrichten: Cathan ist tot. Ich bin sehr traurig, denn er war einer meiner Lieblinge. Seit Sam liebe ich ja schwarzweiße Katzen und verstehe nicht, warum diese so selten angefragt werden.
 
OMG wieder so viele wunderschöne Fellnasen. Eines hübscher wie das andere. Ich werde mich nie daran gewöhnen können, das Menschen ihre Tiere wegwerfen.
Der/die rote Schönheit erinnert mich sehr an Miro und auch an Nelos.

Denke mal DER....Musste ich auch sofort denken 🙁

Eig sind die meisten roten ja nur getigert/ normal gestreift. Aber so eine intensive und kräftige Zeichung is wohl eher seltener. Wobei ich hier im Forum in letzter Zeit wieder häufiger solche sehe. Sogar ein Mädels...

Quentin ist ein Kater.

Die Zeichnung scheint in Spanien häufiger zu sein.
 
Komm gut rüber lieber Cathan.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben