Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viele Videos sind heute bei YouTube online gegangen, der Rest folgt morgen.
Übrigens: Leon, Makan und Ninita geht es sehr gut. Leon und Makan räkeln sich lieber irgendwo, Ninita ist sehr neugierig.
Zeus und Don Diago geht es auch recht gut.
Schön, dass fünf Sorgenfellchen nun endlich ein Zuhause haben.
momentan stehen wir auf platz 98 ... *hoff*
https://verein.ing-diba.de/sonstiges/77867/sieben-katzenleben-ev
Besonders Curra kommt extrem viel schmusen die letzten Tage .Ich glaube sie vermißt Capri genauso doll wie ich die Süße .Sie rennt in der Wohnung rum und maunzt und es hört sich für mich an als ob sie Capri rufen würde denn Capri kam immer gleich zu ihr gerannt wenn sie ihn rief und dann ging die Balgerei los ,und nun hört es sich so sehnsüchtig an .Einen Kater wie Capri gibt es kein zweites Mal er war einzigartig und wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben
Hier die neuen Katzen, von denen Nadine und Michelle Fotos gemacht haben:
Amanda:
Victoria:
Joana:
Quentin:
Tally:
Carla:
Sieht aus wie Bakari, ist es aber nicht:
Eine Katze, die wir nicht zuordnen können, da müssen wir Ana fragen (nicht Cathan, wie wir erst gedacht haben):
Die Perrerakitten:
auch mir tut es leid, dass CAPRI es nicht geschafft hat, lb. Tinamaus1!
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe. Für Capri zünde ich gerne eine Kerze an. Er soll gut hinüberkommen und sich dort auch wohlfühlen! 🙂
Da sind wir gerade am Diskutieren. Der Verein kann sich nicht anmelden, das müsste eine Privatperson tun. Man muss halt bloss den Wunsch dementsprechend formulieren.
Der/die rote Schönheit erinnert mich sehr an Miro und auch an Nelos.
Soll ichs mal versuchen? Allerdings bin ich ein computertechnischer Blindgänger und ich weiß nicht, ob ich das hinkriege🙄.
OMG wieder so viele wunderschöne Fellnasen. Eines hübscher wie das andere. Ich werde mich nie daran gewöhnen können, das Menschen ihre Tiere wegwerfen.
Der/die rote Schönheit erinnert mich sehr an Miro und auch an Nelos.
Denke mal DER....Musste ich auch sofort denken 🙁
Eig sind die meisten roten ja nur getigert/ normal gestreift. Aber so eine intensive und kräftige Zeichung is wohl eher seltener. Wobei ich hier im Forum in letzter Zeit wieder häufiger solche sehe. Sogar ein Mädels...