Quentin ist ein Kater.
Die Zeichnung scheint in Spanien häufiger zu sein.
Ich war jetzt ein paar Tage leider nicht da und habe nicht alles nachgelesen.
Aber was ich gelesen hab, hat mich tieftraurig gemacht!
Tinamaus, ich weiß gar nicht, was ich sagen/schreiben soll. So ungeheuerlich, so unvorstellbar. Capri ist in die Sterne gegangen... Es tut mir wirklich sehr, sehr leid. Es ist unvorstellbar, das ging so schnell.
Und Cathan... Das süße Katerchen, das so süß schaute nach seinem Zuhause. Ein Blick, der mich immer angerührt hat. Unschuldig, so jung, leider schwarz-weiß und nicht begehrt und musste sterben ohne die Liebe in einem eigenen Zuhause kennenzulernen.
Ana macht viel, viel zu viel für das zierliche Persönchen. Aber leider kann sie nicht das leisten, was ein Zuhause mit Liebe, Aufmerksamkeit und Zuwendung für die ganzen Katzen ist.
Und Quentin... Mit Halsband in der Perrera abgeschoben, egal was aus ihm wird!!! HALLO !!! Er hatte ein Halsband um, das war ein Wohnungskater, einst mal angeschafft und geliebt. Was hat er denn verbrochen, dass sie ihm das angetan haben??? Das gibts doch nicht, ich fass das nicht!!!
Wie böse und unsensibel kann die Menschheit sein?
Ich möcht gar nicht wissen, welche schlimmen Nachrichten es 2-10-20 Seiten vorher gab. Gibts auch gute Nchrichten?