Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Frodo hat es wirklich gut getroffen. 🙂
 
A

Werbung

Den Eindruck habe ich aber auch!

@ Margit: Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung und die süßen Photos! Und auch vielen Dank, dass Du ihn erst einmal bei Dir aufgenommen hast. Wie kam es eigentlich dazu? Ich war neulich ganz überrascht, dass er nun in Deutschland war.
Ich fand Frodo (und Fiona) beide schon vom Bild her so niedlich, als sie in die Vermittlung kamen. Hoffentlich findet der kleine Kerl bald ein ganz liebevolles Zuhause - oder er bleibt bei Dir... Die bläuliche Augenfarbe rührt vielleicht von den wohl dort recht verbreiteten Siam-Genen her? Amis hat auch - abhängig von den Lichtverhältnissen - manchmal fast türkise Augen.:yeah:
 
Heute sind über 700 neue Vermittlungsfotos online gegangen.

Hier habt Ihr schon mal eine kleine Vorschau:

Die Kitten, die Ana aus der Perrera gerettet hat:

507.jpg


508.jpg


509.jpg


510.jpg


511.jpg


Tally:
506.jpg


506_96.jpg


Gitano:
504_4.jpg


Joana:
503_8.jpg


Ayu:
487_3.jpg


Callyn:
488_3.jpg


Nahimana:
482_1.jpg


Lanio:
481.jpg


Mocca:
479_2.jpg
 
Heute sind über 700 neue Vermittlungsfotos online gegangen.

Hier habt Ihr schon mal eine kleine Vorschau:

Die Kitten, die Ana aus der Perrera gerettet hat:


510.jpg

Ach herje...dieser Blick....

Kann mich nur wiederholen...schade das ich nich mehr darf...

Hab auch eben es endlich mal übers Herz gebracht die Transporttasche mit ein paar Sachen zu füllen - damit ich sie euch endlich mal wieder zurück schicken kann....Irgendwie fällt mir das immer noch nicht wirklich leicht...

Könnt schon wieder heulen dabei...

Hab da einfach mal ne alte Decke und nen Kuschelsack und ein paar Dosen Reistöpfchen und noch Leckerlies und 2 Pack Katzengras rein. Steht hier eh alles irgenwie nur rum...

Adresse hab ich ja noch..muss mal schauen ob ichs endlich auch noch übers Herz bring das dann loszuschicken....

Also bitte nioch böse sein wenns etwas dauert....

Hat Ana eig spendentechnisch nen Weihnachtswunsch? Oder braucht sie was ? (eig ja ne dumme Frage ich weiss...)
 
ana denkt eigentlich nie an sich, sondern wünscht sich immer "nur" etwas für die kätzchen.
 
ana denkt eigentlich nie an sich, sondern wünscht sich immer "nur" etwas für die kätzchen.

Meinte ich doch auch 😉

Ana = Katzen 😉

Aber eig hätte Sie doch auch mal was verdient finde ich....

Mal von der Deutschlandrundreise abgesehen 😉 So ein winzigkleine Weihnachtsgeschenk würd sie doch sicher freuen...Oder?
 
Werbung:
Meinte ich doch auch 😉

Ana = Katzen 😉

Aber eig hätte Sie doch auch mal was verdient finde ich....

Mal von der Deutschlandrundreise abgesehen 😉 So ein winzigkleine Weihnachtsgeschenk würd sie doch sicher freuen...Oder?

Wir wollen ihr einen IKEA-Gutschein schenken. Den kann sie dann auch in Spanien einlösen.
 
Wir wollen ihr einen IKEA-Gutschein schenken. Den kann sie dann auch in Spanien einlösen.

Wusste gar nicht das es IKEA auch in Spanien gibt...Kann man da noch für spenden? Sicher doch oder?

Und braucht sie noch was bestimmtes für die Schnuten? Irgendwas dringliches?
 
Ihr könnt aufs Vereinskonto überweisen mit dem Verwendungszweck Geschenk für Ana.

Ana bräuchte dringend noch Reconvales oder mehr Snuggle Safes für die Kitten. Wir haben ihr gerade welche rübergeschickt aber für die Kleinen reicht das noch lange nicht aus.
 
Klar kannst Du dafür spenden. Schreib einfach Weihnachtsgeschenk Ana in den Betreff.... Ana musste ja umziehen und hat mir erst neulich geschrieben, dass ihr noch so einiges an Einrichtung fehlt... sie freut sich bestimmt sehr... 🙂
 
Werbung:
Ana bräuchte dringend noch Reconvales oder mehr Snuggle Safes für die Kitten. Wir haben ihr gerade welche rübergeschickt aber für die Kleinen reicht das noch lange nicht aus.

Zumal Ana derzeit viele kranke Katzen aus Kolonien einfängt, bisher 9 aus der, von der ich zuletzt berichtet habe (es fehlen weitere 7) und zusätzlich war sie heute wieder am Fluss, um nach der Kolonie dort zu sehen. Sie hat 5 halbtote Katzen mitgenommen und meint, die Lage wäre desaströs 🙁

Im Sommer hatte sie geschrieben, die Mädels, mit denen sie letztes Jahr dort war hätten einen neuen Tierschutzverein gegründet und würden sich um sie kümmern, aber offenbar kommen sie mit der Versorgung usw. nicht nach 😕

Das klingt alles gar nicht gut, denn langsam gehen Ana die Unterbringungsmöglichkeiten aus... und sie kann weder die Katzen aus der einen Kolonie noch die Flusskatzen nach erfolgter Kastra wieder frei lassen, denn das wäre ihr sicherer Tod 🙁😡
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch Lysin Sinn machen?
 
Auf jeden Fall. Das können wir auch nach Spanien schicken, da es nur eine Nahrungsergänzung ist.
 
Werbung:
Also ML is mit bei. Habs selber schon mal geordert...

Geben tuts verschiedene Mengen. Und je mehr natürlich drin - desto günstiger wirds wenn mans umrechnet...
 
Wenn ein Melöffel dabei ist, ist es ja gut. Dann ist das auf jeden Fall günstiger.
 
So. Also für Ana´s Geschenk hab ich bisschen was überwiesen und Lysin eben bestellt an die Sammeladresse die du mir mal gemailt hast. Warte nur auf die Bestellungsbestätigung damit ichs bezahlen kann. Kann aber durchaus ne Woche dauern bis das geliefert wird, war bei mir neulich so..)...
 
Vielen Dank für Deine Unterstützung. Hast Du schon die Sammeladresse in Bayern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben