Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Zweimal Glück im Unglück: Mona und Monina wurden gerade von ihrem liebenden Vorbesitzer zur Perrera gebracht. Ana hat die beiden noch vor der Tötung abgefangen (buchstäblich, nämlich an der Tür). Die beiden sind Mutter und Tochter und sollen natürlich zusammen bleiben...


8821072mse.jpg


8821073bjg.jpg


8821074vfl.jpg


8821075xff.jpg


Wie kann man nur. Werde es nie begreifen. Gott sei Dank war Ana gerade Vorort und die beiden mussten nicht durch diese Hölle gehen.

War gerade bei den Flusskatzen. Die 2 sehen mehr tod als lebendig aus. Hoffentlich schaffen sie es. Es ist so erbarmungswürdig.
 
Bilder






Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
Andrea mit Cino, Bafy der Wäschefrau und Nenya dem kleinen Pfampier.
 
Braucht Ana noch ein paar von diesen Kuschelhöhlen? Bei Zooplus gibt es diese Woche 20 % auf alle Kuschelkissen und die Höhle Minou fällt auch darunter.

Würde dann gerne welche bestellen.
 
Für den Snuggle Safe gelten auch die 20 % Rabatt.😀
 
Ja, ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
 
Werbung:
Ja, Kiki, können wir brauchen. Wenn es geht, wäre es aber toll, wenn Du einfach den Betrag überweisen würdest und uns schreibst, was wir davon kaufen sollen. Eine Palette nach Spanien schicken kostet nämlich 200-300 € und das Geld lässt sich nutzbringender verwenden. Wenn wir über Zooplus eine Sammelbestellung loslassen, kostet das keinen Cent Porto...
 
Braucht Ana noch ein paar von diesen Kuschelhöhlen? Bei Zooplus gibt es diese Woche 20 % auf alle Kuschelkissen und die Höhle Minou fällt auch darunter.

Würde dann gerne welche bestellen.

Kann Ana wirklich gut gebrauchen. Wie alisea schon schrieb: Am Besten aufs Vereinskonto überweisen. Ihr könnt ja schreiben, was davon geholt werden soll, wenn Ihr das möchtet.

Gerade mit den Neuzugängen wird das jetzt noch schwieriger. Wer weiss, wie viel Katzen noch am Fluss sitzen, zusätzlich zu den 17 Katzen, die inzwischen aus beiden Kolonien geholt wurden. Wir brauchen dann auch dringend Streu und Futter.






Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
Andrea mit Cino, Bafy der Wäschefrau und Nenya dem kleinen Pfampier.

Es ist toll, wie gut es den beiden bei Dir geht. 🙂
 
Ach mensch, die armen Flusskatzen, das ist sooo schrecklich und traurig. :reallysad:
Hoffentlich kann Ana alle retten und sie aufpeppeln.

Ich überweise auch was auf euer Vereinskonto, dann könnt ihr entscheiden, was am nötigsten gebraucht wird.
 
2 Höhlen hab ich vorhin schon bestellt gehabt, die gehen dann an die Sammeladresse. Überweise euch dann heute Abend auch noch etwas.


Werden die Höhlen und die Snuggle Safes denn jetzt schon bestellt und verschickt? 20 % machen ja doch schon etwas aus im Preis.


Hab mir dieses Snuggle Safe vorhin erstmal angeschaut, kannte es gar nicht.
 
Einige Snuggle Safes haben wir schon runtergeschickt. Ich denke, dass der Rest auch zügig bestellt wird. Je nachdem, wofür unsere Schatzmeisterin grünes Licht gibt.

Ich bitte Euch auch noch mal, uns hier zu unterstützen und auch im Bekanntenkreis darum zu bitten:

https://wunsch.berliner-sparkasse.de/wunsch/704

Wäre schön, wenn wir unter die ersten Fünf kommen würden.
 
Werbung:
habe gerade Pipi in die Augen bekommen als ich auf die Reserviertenliste geguckt habe und sah wer zu seinem "alten Kumpel Abu" ziehen wird :pink-heart:
 
Schön, oder? So kann es für unsere Notfellchen weitergehen.
 
So Überweisung ist getätigt. Viel Spaß beim Shoppen :pink-heart:
 
Danke Dir. Hast Du eigentlich die neuen Fotos von Melek schon gesehen?
 
Werbung:
Wie versteht sich Melek eigentlich mit anderen Katzen? Sie ist ja allein in dem Käfig.
 
:pink-heart: ja hab ich. Eine total süße Maus.
 
Amanda

Guten Abend,

ich habe heute die Fotos von Amanda gesehen...auch die von Joanna und Victoria....
aber ich konnte nicht anders. Amanda kriegt einen fetten Brocken von meinem Weihnachtsgeld.
Was für ein schönes Geschöpf!

Lg
vecchiadonna
 
Abstimmung

der guten Ordnung halber:

Ich habe brav meine Stimme gegeben. Bei der Sparkasse.

Allerdings auch dem Katzenschutz der Ukraine: So ein Foto habe ich meiner Lebetag noch nicht gesehen. Eine fast verhungerte Katze schmiegt sich mit letzter Kraft an einen verdreckten Stiefel an...

ne, oder?

Menschen sind mit Abstand die brutalsten Geschöpfe, die diesen Planeten bevölkern, bzw be-ungeziffern...

Lg
vecchiadonna
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben