Blackfire
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Santi is ja wunderschön, leider....Aaaaaaaaaaaaah ich darf ja nich mehr...
Adresse? Hast mir damals eine in Feldkirchen gegeben wenn du die meinst?
Ach und bitte nich wundern das es recht viel Lysin is 😀
Hab mir gedacht je mehr desto besser und reicht länger 😀
Ich könnte mich in solchen Läden dumm und dusslig kaufen.
Schade, daß sich für Merle keiner interessiert. Das ist so eine süsse Maus. Es sind so viele Grautigerchen, die unheimlich hübsch sind. Wenn ich könnte, wie ich wollte, hättet ihr wahrscheinlich keine mehr🙂.
Den Eindruck habe ich aber auch!
@ Margit: Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung und die süßen Photos! Und auch vielen Dank, dass Du ihn erst einmal bei Dir aufgenommen hast. Wie kam es eigentlich dazu? Ich war neulich ganz überrascht, dass er nun in Deutschland war.
Wir planen eine Weihnachtsspende für die Finca. Dazu haben wir schon eine News eingestellt:
--------------
Die Streuvorräte in Spanien gehen schon wieder zur Neige. Dazu kommen viele Kitten, die besondere Versorgung benötigen. Aus diesem Grund möchten wir wieder eine Bestellung nach Spanien liefern lassen.
Ganz besonders benötigt werden Katzenstreu, Kittenfutter, Vitaminpasten, Reconvales und Snuggle Safes (sie können in die Mikrowelle gelegt werden und halten die Wärme bis zu 10 Stunden lang).
Da unsere IT momentan zeitlich stark eingebunden ist, können wir dieses Mal den Spendenshop nicht nutzen. Wenn Sie uns unterstützen und für die Katzen spenden möchten, können Sie dies über PayPal oder aufs Vereinskonto tun. Bitte geben Sie als Verwendungszweck Weihnachtsspende Finca an.
-------------
Gerade für die Kitten sind ausreichend Futter, Vitamine und Wärme wichtig. Von daher würden wir uns über Unterstützung freuen.