Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Schaut mal, wie toll Isa sich gemacht hat:
419.jpg


Pantera macht seinem Namen wirklich alle Ehre:
343.jpg


Miri ist so hübsch geworden:
312.jpg


Liron hat tolle Augen:
366.jpg


Merle ist jetzt schon so groß und keiner interessiert sich für sie:
371.jpg


Santi bräuchte dringend ein Zuhause:
397_5.jpg


397_91.jpg


397_96.jpg
 
A

Werbung

Santi is ja wunderschön, leider....Aaaaaaaaaaaaah ich darf ja nich mehr...

Adresse? Hast mir damals eine in Feldkirchen gegeben wenn du die meinst?

Ach und bitte nich wundern das es recht viel Lysin is 😀

Hab mir gedacht je mehr desto besser und reicht länger 😀

ps.:zur Sicherheit hab ich auch nochmal ein paar Messlöffel mitbestellt. Kann nicht falsch sein und is auch net teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Santi is ja wunderschön, leider....Aaaaaaaaaaaaah ich darf ja nich mehr...

Santi ist FIV-positiv, sonst wäre er schon vermittelt. Wäre es bei Dir nicht eine Option, die Miezen drin zu lassen?

Adresse? Hast mir damals eine in Feldkirchen gegeben wenn du die meinst?

Ach und bitte nich wundern das es recht viel Lysin is 😀

Hab mir gedacht je mehr desto besser und reicht länger 😀

Ja, Feldkirchen ist richtig. Früher war die Sammelstelle in der Nähe von Frankfurt.

Noch mal vielen Dank für Deine Unterstützung. Kannst Du uns noch die Dosierungsempfehlung für das Lysin geben? Bei meinem ist das Morgens und Abends ein Meßlöffel, wie ist das hier?
 
Also ich hab Lysin ja als Suplimentierungszusatz gekauft weil ich mit meinen auf Barfen umsteigen will - aber fang erst neu an damit. Ne genaue Dosierung weiss ich selber nicht genau. Steht leider nix drauf -aber ich mach mich mal schlau....

Ich würde so viele Schnuten gerne nehmen aber mein Freund sträubt sich ja. Der sagt immer 2 reichen jetzt. Und ich glaub wenn ich hier noch ne Schnuten hab und meine anderen beiden raus dürfen dauert es nich lange und der oder die neue wären schnell mit rausgeflitzt...

Und sichern geht hier ja leider auch null wegen dem Durchfahrtsrecht der Tante die mit am Grund wohnt....

Geht also so oder so nicht. Wie ichs dreh und wende...

Deswegen versuch ich ja wenigstens mit meinen Spenden zu helfen wenns schon nich mit ner Adoption geht 🙁
 
Schade, daß sich für Merle keiner interessiert. Das ist so eine süsse Maus. Es sind so viele Grautigerchen, die unheimlich hübsch sind. Wenn ich könnte, wie ich wollte, hättet ihr wahrscheinlich keine mehr🙂.
 
Werbung:
Also ich hab mehrfach herausgegoogelt das es wohl 500mg Lysin am Tag je Katze sind - aber würde mich da nicht für verbürgen....Hab hier noch wen gefragt der sich mit Supplies auskennt. Wenn ich Antwort hab sag ich bescheid....

LillysBar wird hier im Forum oft empfohlen. Find die Preise auch ok, zumindest günstiger als zb das Lysin aus Balckfires Link...Und es gibt das meisten auch in verschiedenen Mengen...

Man sollte allersdings dazu sagen das Lillys Bar wohl privat von ner Person alleine gemacht und betrieben wird....von daher dauerts auch mal bisserl ....
 
Ich finde das Angebot auch sehr umfangreich, würde mir vielleicht etwas mehr Information dazu wünschen über Anwendungsmöglichkeiten und Dosierung, aber das kann man sich ja auch selber ergoogeln.
Lysin fände ich gerade für alle "positiven" Katzen wichtig, bin auch am Überlegen ob die Ulmenrinde gebraucht würde und für sehr kranke und schwache Tiere auch das Kolostrum.
Ich hab auch mal was gelesen über die Anwendung von Kokosöl bei Giardienbefall. Die D-Mannose ist ganz schön teuer, aber man braucht da auch nur wenig davon, die ist gut bei Parasitenbefall im Darm - Kokzidien, evt. auch Giardien, die sollen verhindern, dass diese Bieser sich in der Darmwand festbeissen und bei Blasengeschichten hilft es auch.

Ich könnte mich in solchen Läden dumm und dusslig kaufen. :grin:
 
Ich könnte mich in solchen Läden dumm und dusslig kaufen. :grin:

Das liegt aber am Weiblichen Shopping -Problem 😀

Hab ja den Barfvirus abbekommen und hab dort auch beim ersten mal eben fast 70 Euro gelassen....

Und dabei hab ich null Plan vom Barfen....Aber wie gesagt, Lillysbar MUSS gut sein so wie das hier empfohlen wird.

Bei vielen Sachen stehen aber übrigens Dosierungen mitdabei. Leider nicht bei allen....
 
Schade, daß sich für Merle keiner interessiert. Das ist so eine süsse Maus. Es sind so viele Grautigerchen, die unheimlich hübsch sind. Wenn ich könnte, wie ich wollte, hättet ihr wahrscheinlich keine mehr🙂.

Ich finde beide toll, Merle und Miri. Vielleicht bringen ja die Videos was. Wir haben über 50 neue Videos, die jetzt auch auf den Vermittlungsseiten verlinkt sind.
 
Meine Patis suchen ein schönes zu Hause

CARNI:pink-heart:
365_91.jpg
365_3.jpg
365_96.jpg


FENRIR:pink-heart:
320.jpg
320_1.jpg
320_2.jpg
 
Werbung:
Für die beiden gibt es jetzt auch Videos, vielleicht erhöht das ihre Chancen.
 
Den Eindruck habe ich aber auch!

@ Margit: Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung und die süßen Photos! Und auch vielen Dank, dass Du ihn erst einmal bei Dir aufgenommen hast. Wie kam es eigentlich dazu? Ich war neulich ganz überrascht, dass er nun in Deutschland war.

Frodo gehört ja zu den Katzen, die schon lange auf ein Zuhause warten müssen. Wenn sie schon in Deutschland sind, lassen sie sich evtl. leichter vermitteln, da wir besser an Fotos und Videos kommen (wir haben einfach mehr Zeit als Ana). Von daher bemühen wir uns, die Langzeitinsassen herzuholen, sofern die Kapazitäten und die finanziellen Mittel es zulassen. Das schafft ja auch wieder Platz in Spanien und der scheint gerade momentan dringend benötigt zu werden.
 
Gute Idee also nen Pflegeplatz könnte ich auch noch anbieten
 
Habe mir auch grad mal einige von den neuen Fotos angeschaut.Der kleine Takemaru hat sich aber raus gemacht.Der sieht auf den Bildern richtig groß aus.Obwohl das ja manchmal täuscht.Greti sah auf den Bildern auch viel größer aus und als sie das erste Mal aus der Box kam,war sie so klein.Und sie ist heute noch mein Lilliputaner Kind.Willow hat sie schon haushoch eingeholt.Übrigens haben wir die erste Geburtstagsfeier hinter uns gebracht und es hat besser geklappt als ich dachte.Mußte sie ja leider ins Schlafzimmer sperren wegen dem Buffet (sonst hätten meine beiden gedacht sie sind auf einmal im Schlaraffenland).Willow fing erst an zu kratzen als Essenszeit war.Habe dann Essen reingestellt und später hat auch ein Besucherkind mit beiden im Schlafzimmer gespielt.Das Kind hatte was zu tun und meine beiden haben sich gefreut.Als das Buffet dann abgebaut war,durften sie wieder raus.Sind doch artig meine beiden!
 
Zweimal Glück im Unglück: Mona und Monina wurden gerade von ihrem liebenden Vorbesitzer zur Perrera gebracht. Ana hat die beiden noch vor der Tötung abgefangen (buchstäblich, nämlich an der Tür). Die beiden sind Mutter und Tochter und sollen natürlich zusammen bleiben...


8821072mse.jpg


8821073bjg.jpg


8821074vfl.jpg


8821075xff.jpg
 
Werbung:
Wir planen eine Weihnachtsspende für die Finca. Dazu haben wir schon eine News eingestellt:

--------------

Die Streuvorräte in Spanien gehen schon wieder zur Neige. Dazu kommen viele Kitten, die besondere Versorgung benötigen. Aus diesem Grund möchten wir wieder eine Bestellung nach Spanien liefern lassen.

Ganz besonders benötigt werden Katzenstreu, Kittenfutter, Vitaminpasten, Reconvales und Snuggle Safes (sie können in die Mikrowelle gelegt werden und halten die Wärme bis zu 10 Stunden lang).

Da unsere IT momentan zeitlich stark eingebunden ist, können wir dieses Mal den Spendenshop nicht nutzen. Wenn Sie uns unterstützen und für die Katzen spenden möchten, können Sie dies über PayPal oder aufs Vereinskonto tun. Bitte geben Sie als Verwendungszweck Weihnachtsspende Finca an.

-------------

Gerade für die Kitten sind ausreichend Futter, Vitamine und Wärme wichtig. Von daher würden wir uns über Unterstützung freuen.
 
Also manchmal würde ich ja Ana schon gerne einfach mal nur auf die schulter klopfen und ihr sagen das sie ihre sache für die ganze Schnuten echt verdammt gut macht und ich sie einfach nur bewundere!!!!
 
Wir planen eine Weihnachtsspende für die Finca. Dazu haben wir schon eine News eingestellt:

--------------

Die Streuvorräte in Spanien gehen schon wieder zur Neige. Dazu kommen viele Kitten, die besondere Versorgung benötigen. Aus diesem Grund möchten wir wieder eine Bestellung nach Spanien liefern lassen.

Ganz besonders benötigt werden Katzenstreu, Kittenfutter, Vitaminpasten, Reconvales und Snuggle Safes (sie können in die Mikrowelle gelegt werden und halten die Wärme bis zu 10 Stunden lang).

Da unsere IT momentan zeitlich stark eingebunden ist, können wir dieses Mal den Spendenshop nicht nutzen. Wenn Sie uns unterstützen und für die Katzen spenden möchten, können Sie dies über PayPal oder aufs Vereinskonto tun. Bitte geben Sie als Verwendungszweck Weihnachtsspende Finca an.

-------------

Gerade für die Kitten sind ausreichend Futter, Vitamine und Wärme wichtig. Von daher würden wir uns über Unterstützung freuen.

Ich möchte die Dringlichkeit von Kerstin Bitte ausdrücklich unterstreichen:

http://www.katzen-forum.net/tiersch...zen-am-fluss-achtung-fotos-3.html#post2580225
 
Weihnachtsspende für Finca von Ana...

Hallo ihr Lieben: Gebt ihr nochmal Bescheid wegen der Bestellung? Ich schau grad mal auf der 7kl hp... vielleicht kann ich da ja mehr sehen!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben