Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Neunte...

Aber schon mal gesehen wieviele Wünsche da schon dabei sind?

Ich hoffe das wird was...Wäre schön....
 
A

Werbung

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung.
 
Darf man nur einmal abstimmen? Wielange dauert es, bis man die Mail von denen bekommt? Bei mir ist es schon fast 10 Min. her und da steht umgehend.
 
Nun hats geklappt. Bin die Neunte. Geht wohl p.P. nur einmal. Schade
 
Es geht pro E-Mail Adresse einmal. Wahrscheinlich wird auch die IP überprüft. Wenn Du also mehrere E-Mail Adressen hast und z.B. bei einem Freund bist, kannst Du dort abstimmen. Oder wenn Du den Rechner abgeschaltet und wieder hochgefahren hast, noch mal mit Deiner weiteren E-Mail Adresse versuchen. In der Regel bekommt man dann eine neue IP-Adresse zugeteilt.
 
Danke für die freundliche Begrüßung!

@ Tatzenliebhaberin: Amis geht es gut; er hat sich gut eingelebt, wobei man ihm angemerkt hat und manchmal immer noch anmerkt, dass er in seinem ja auch noch nicht so langen Leben schon einiges mitgemacht haben muß. Er ist ein "Breitband"-Kater für alle Lebenslagen: 😎 mal schmusig, mal anhänglich, mal unbändig unabhängig und mit eigenem Kopf, manchmal ´ne echte Rübe und manchmal noch wie ein Baby, das noch Sicherheit braucht ...

Ein paar Glücklichen-Photos sind auf "seiner Seite" auf der Homepage von 7KL zu sehen.
 
Werbung:
Hallo Birkenreh,

wie schön, Dich hier zu lesen!

Ich muss Renate entschieden recht geben: von einer schönen Katze kann man nie genug sehen!!! 😉
 
Schade, dann war wohl die Idee nichts, sich gemeinsam anzumelden.
 
Wenn ich es recht verstehe, Dagmar, dann kann man sich dort nur als Einzelperson anmelden...
 
Super! Das sollten wir doch auch schaffen, oder?
 
Werbung:
Also ich hab gestern 1x meine Stimme abgegeben, bin jetzt nochmals rein und wollte mit der anderen email ein weiteres mal abstimmen.....geht nicht, da steht ich habe meine Stimme schon abgegeben. Sch...e! Cookies löschen?

LG
 
Der Butzel Carim ist gar keine Katze - das ist eindeutig ein Flummi. Springt einem immer um die Beine rum und hat nur Unsinn im Kopf. Ausserden liebt er Streicheleinheiten!
 
Ich war die 28.:pink-heart:
 
Der Erste hat schon über 3000 !! :oha::sad:
 
Also ich hab gestern 1x meine Stimme abgegeben, bin jetzt nochmals rein und wollte mit der anderen email ein weiteres mal abstimmen.....geht nicht, da steht ich habe meine Stimme schon abgegeben. Sch...e! Cookies löschen?

LG

Ja, Cookies löschen, Browser schließen und nochmal probieren.
 
Werbung:
@ alisea: stimmt, hab ich zu spät gesehen, aber hätte man ja machen können, jetzt ist wieder jeder drin. Aber bisher hab ich noch kleinen Wunsch gestartet. Lg
 
Danke Euch allen für Eure Mithilfe... bin gespannt, wie weit wir kommen... ich habe gerade ein Abstimmungstrauma... 😳
 
Nicht nur du - aber es hat sich immerhin gelohnt 😀
 
Hallo allerseits!

Kurz zu mir: im Frühjahr ist Amis bei mir eingezogen😀.

Ich bin auch Patin von Frodo und nun ganz neugierig zu hören, wie es ihm geht, wie er so ist und so...
Ein paar Infos wären super!

Vielen Dank
B.

Hallo Birkenreh,

herzlich Willkommen in unserer Runde !

Ich würde auch gern Foddos von Amis sehen...

Dafür zeig ich dir auch welche von deinem Patenkind Frodo

8785903bey.jpg


Ich habe mal einen eigenen Thread für den süßen Knirps angelegt:

Frodo mit den tollen Augen
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben