Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Habtihr eig meine Weihnachtsspende schon bekommen? Hier is sie nämlich schon abgebucht worden.,...wollte nur mal nachfragen....

Das Lysin wird sohl noch etwas dauern denk ich....Hab damals auch ne Woche gewartet...
 
A

Werbung

Das kann Dir LadyHawk sagen, sie ist unsere Schatzmeisterin.

@ Simonita

Melek versteht sich gut mit anderen Katzen. Wenn sie alleine sitzen, haben sie in der Regel Durchfall. Wenn der besser ist, darf sie wieder zu den anderen.
 
der guten Ordnung halber:

Ich habe brav meine Stimme gegeben. Bei der Sparkasse.

Allerdings auch dem Katzenschutz der Ukraine: So ein Foto habe ich meiner Lebetag noch nicht gesehen. Eine fast verhungerte Katze schmiegt sich mit letzter Kraft an einen verdreckten Stiefel an...

ne, oder?

Menschen sind mit Abstand die brutalsten Geschöpfe, die diesen Planeten bevölkern, bzw be-ungeziffern...

Lg
vecchiadonna

welches bild aus der ukraine meinst du denn? würde es mir auch gerne mal ansehen
hast du einen link?
 
Sparkasse.

Gehe da mal rein. Sind 700 tut mir leid.

Ich hab die durchgeklickt,weil ich nicht gerafft habe, das ich schon bei siebenkatzenleben bin.

Ich finde das Bild beeindruckend. Im Guten wie im Bösen. Mit so einem Bild hat man wenigstens für kurze Zeit Aufmerksamtkeit.

Ich weiss nicht, wie man verlinkt. Ich bin zu doof.

Ich geh noch mal gucken.
 
eine Denise hat das reingestellt.


Tierschutzt für Ukraine und Rumänien.

ich denke, dagegen sind die Spanier Wohlfühl-Kandidaten...
 
Werbung:
so auf Wunsch 700? Ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können.
egal, die nacht ist ja eh fast rum...
 
Darf ich hier ein bisschen Werbung betreiben für unser neues Projekt:

http://www.katzen-forum.net/tiersch...sprojekte-sieben-katzenleben.html#post2583196

15 Katzen sind bereits gefangen und 11 von ihnen sind zwischenzeitlich in der Pension untergekommen; allein dies kostet zusätzlich € 440.- pro Monat, ohne Futter- und Tierarztkosten 🙁

Hinzu kommt, dass Ana, um die Zeit aufbringen zu können, diese Katzen überhaupt zu fangen, Helfer benötigt, die währenddessen die Katzen auf der Finca versorgen und die sie bezahlen muss.

In der Katzenkolonie leben noch weitere 7 Katzen, die Ana noch erwischen muss; wie viele noch in der Enklave am Fluss leben ist noch nicht klar, doch auch sie müssen baldigst geborgen werden, wenn sie eine Überlebenschance haben sollen.
 
Darf ich hier ein bisschen Werbung betreiben für unser neues Projekt:

http://www.katzen-forum.net/tiersch...sprojekte-sieben-katzenleben.html#post2583196

15 Katzen sind bereits gefangen und 11 von ihnen sind zwischenzeitlich in der Pension untergekommen; allein dies kostet zusätzlich € 440.- pro Monat, ohne Futter- und Tierarztkosten 🙁

Hinzu kommt, dass Ana, um die Zeit aufbringen zu können, diese Katzen überhaupt zu fangen, Helfer benötigt, die währenddessen die Katzen auf der Finca versorgen und die sie bezahlen muss.

In der Katzenkolonie leben noch weitere 7 Katzen, die Ana noch erwischen muss; wie viele noch in der Enklave am Fluss leben ist noch nicht klar, doch auch sie müssen baldigst geborgen werden, wenn sie eine Überlebenschance haben sollen.

8829346vuc.jpg

8829348bnk.jpg

8829347zox.jpg


ich habe gerade die fotos der katzen gesehen🙁🙁
es kommen mir die trähnen
wo stehen sie zum paten ??????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du liebe Güte, was für arme Schätzchen!

Ein Glück dass sie geborgen wurden.
 
Werbung:
Inge ich glaube du kannst momentan nur eine allgemeine Patenschaft für die Katzen abschließen.
 
Ich habe die Bilder erst gestern am frühen Nachmittag bekommen und konnte sie erst Nachts weiterleiten. Die IT ist ab heute wieder im Lande und wird die Elf online stellen, sobald sie etwas Luft hat. Bitte also noch um ein bisschen Geduld... 🙂
 
der guten Ordnung halber:

Ich habe brav meine Stimme gegeben. Bei der Sparkasse.

Allerdings auch dem Katzenschutz der Ukraine: So ein Foto habe ich meiner Lebetag noch nicht gesehen. Eine fast verhungerte Katze schmiegt sich mit letzter Kraft an einen verdreckten Stiefel an...

ne, oder?

Menschen sind mit Abstand die brutalsten Geschöpfe, die diesen Planeten bevölkern, bzw be-ungeziffern...

Lg
vecchiadonna



Meinst Du dieses Foto. Das kann man sich im Internet jederzeit und zu jeden Anlass runterladen. Aber es ist wahrhaft ein sehr trauriges Foto.

268692_18904953782354a5lv9.jpg
 
Mein Gott... 🙁

Ich sitze hier, heule und es ist mir herzlich egal, was meine Kollegen von mir halten, wenn sie in mein Zimmer kommen... 🙁
 
Werbung:
Ja es rührt einen ganz tief drinnen.
 
ich habe gerade die fotos der katzen gesehen🙁🙁
es kommen mir die trähnen
wo stehen sie zum paten ??????????????

Ich habe die Bilder in der Nacht bekommen. Bin gerade dabei, einiges aufzuarbeiten, dann kann ich die Bilder bearbeiten und an unsere IT schicken. Die Katzen gehen dann hoffentlich heute Abend online. Dann ist Larky wieder da.
 
Schon wieder hat es ein Kätzchen auf die Reserviertenliste geschafft.
SUPER!!!
 
Mein Gott... 🙁

Ich sitze hier, heule und es ist mir herzlich egal, was meine Kollegen von mir halten, wenn sie in mein Zimmer kommen... 🙁

mhhhmmm - mir ging es damals beim diesem Foto genau so!! :sad:

@rita - wir haben einfach ein zu weiches Herz :zufrieden: - aber lieber zu weich als KEINS!!!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben