Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der guten Ordnung halber:
Ich habe brav meine Stimme gegeben. Bei der Sparkasse.
Allerdings auch dem Katzenschutz der Ukraine: So ein Foto habe ich meiner Lebetag noch nicht gesehen. Eine fast verhungerte Katze schmiegt sich mit letzter Kraft an einen verdreckten Stiefel an...
ne, oder?
Menschen sind mit Abstand die brutalsten Geschöpfe, die diesen Planeten bevölkern, bzw be-ungeziffern...
Lg
vecchiadonna
eine Denise hat das reingestellt.
Tierschutzt für Ukraine und Rumänien.
ich denke, dagegen sind die Spanier Wohlfühl-Kandidaten...
so auf Wunsch 700? Ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können.
egal, die nacht ist ja eh fast rum...
Darf ich hier ein bisschen Werbung betreiben für unser neues Projekt:
http://www.katzen-forum.net/tiersch...sprojekte-sieben-katzenleben.html#post2583196
15 Katzen sind bereits gefangen und 11 von ihnen sind zwischenzeitlich in der Pension untergekommen; allein dies kostet zusätzlich € 440.- pro Monat, ohne Futter- und Tierarztkosten 🙁
Hinzu kommt, dass Ana, um die Zeit aufbringen zu können, diese Katzen überhaupt zu fangen, Helfer benötigt, die währenddessen die Katzen auf der Finca versorgen und die sie bezahlen muss.
In der Katzenkolonie leben noch weitere 7 Katzen, die Ana noch erwischen muss; wie viele noch in der Enklave am Fluss leben ist noch nicht klar, doch auch sie müssen baldigst geborgen werden, wenn sie eine Überlebenschance haben sollen.
der guten Ordnung halber:
Ich habe brav meine Stimme gegeben. Bei der Sparkasse.
Allerdings auch dem Katzenschutz der Ukraine: So ein Foto habe ich meiner Lebetag noch nicht gesehen. Eine fast verhungerte Katze schmiegt sich mit letzter Kraft an einen verdreckten Stiefel an...
ne, oder?
Menschen sind mit Abstand die brutalsten Geschöpfe, die diesen Planeten bevölkern, bzw be-ungeziffern...
Lg
vecchiadonna
ich habe gerade die fotos der katzen gesehen🙁🙁
es kommen mir die trähnen
wo stehen sie zum paten ??????????????
Mein Gott... 🙁
Ich sitze hier, heule und es ist mir herzlich egal, was meine Kollegen von mir halten, wenn sie in mein Zimmer kommen... 🙁