Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
weiß man wieso bei Corin die Hinterbeine amputiert wurden?? war das wieder so ein Irrer oder ein Unfall??
 
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
ja, Perdido kommt zu us.

Zu Minou/Iru und Miro/Iro.

von der farbwahle passt das ja schonmal super, die waren doch auch schwarz-weiß oder? 🙂

freue mich sehr für Perdido! Wird er seinen Namen behalten?
 
Wollte nur bescheid geben das ich heute ne email bekommen habe das die bei Lillys Bar das Lysin rausgeschickt haben🙂 sollte also die woche noch bei euch ankommen 🙂 hoffe das reicht erstmal 🙂
 
Werbung:
Mein Gott! Hätte ich die Seite bei FB bloß nicht aufgerufen. Schlimm genug sind die Bilder der Katzen. Aber die ukrainischen Hunde ...
OH GOTT! Ich weiß leider mittlerweile zu gut zu was Menschen fähig sind, trotzdem habe ich jedes Mal wieder einen Schock wenn ich das sehe ...

Das Herz krampft sich zusammen, die Luftröhre zieht sich zu und die Augen beginnen zu brennen. Ich pack es nicht ....
 
weiß man wieso bei Corin die Hinterbeine amputiert wurden?? war das wieder so ein Irrer oder ein Unfall??

Keine Ahnung. Evtl. ist es auch angeboren. Wir mussten Corins Alter drastisch korrigieren: Anas Tierarzt schätzt sie auf 8-9 Jahre.

Wollte nur bescheid geben das ich heute ne email bekommen habe das die bei Lillys Bar das Lysin rausgeschickt haben🙂 sollte also die woche noch bei euch ankommen 🙂 hoffe das reicht erstmal 🙂

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

@ Moustic

Freut mich sehr für Perdido. Für ihn wird es auch Zeit, dass er endlich ein richtiges Zuhause bekommt.
 
Ich freu mich das mein kleiner Patenkater Perdido endlich ein zu Hause gefunden hat :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Perdido wird wahrscheinlich seinen Namen behalten.

Wobei Perdido = verloren dann nicht mehr stimmt.
Ich lass mich überraschen, was mir einfällt, wenn er live da ist.

4 Katzen - nein nein nein
Wobei Merle ja schon sehr süß ist.

Miro braucht jemanden zum Raufen.
Und Minouchen kann dann in Ruhe mit Mami spielen und schmusen.

Und die Farbwahl passt auch:

Miro ist schwarz
Minou ist schwarz weiß
Perdido ist weiß schwarz
 
Ach Moustic, du hast Geschmack 😀

Vorallem was die Nase angeht 😀

Mal ne saudumme Frage in der Hoffnung ich hab sie nich schon gestellt:

Seit wann is Pincho reserviert? Und wohin geht er? Zu Abu? Wo is der Untergekommen???

Ich sollte besser aufpassen *schäm*

Aber schön das er ne Chance bekommt trotz das er positiv is 😉
 
Werbung:
Mein Gott! Hätte ich die Seite bei FB bloß nicht aufgerufen. Schlimm genug sind die Bilder der Katzen. Aber die ukrainischen Hunde ...
OH GOTT! Ich weiß leider mittlerweile zu gut zu was Menschen fähig sind, trotzdem habe ich jedes Mal wieder einen Schock wenn ich das sehe ...

Das Herz krampft sich zusammen, die Luftröhre zieht sich zu und die Augen beginnen zu brennen. Ich pack es nicht ....

welche seite denn? so schlimm?
 
Abélard ist wirklich ein ganz Süßer! :pink-heart:
 
Wow, unsere IT hat es schon geschafft, alle Neuen einzustellen! 🙂 Danke Larky & Blackfire!

Leider nahen wir uns langsam aber sicher der 150er Marke 🙁 Der einzige Lichtblick: Ana hat mir diese Woche geschrieben, dass endlich der Kittenzustrom in der Perrera abgerissen ist... Hoffentlich bleibt das so... die erwachsenen Katzen hatten da meist das Nachsehen.
 
Mal ne saudumme Frage in der Hoffnung ich hab sie nich schon gestellt:

Seit wann is Pincho reserviert? Und wohin geht er? Zu Abu? Wo is der Untergekommen???

Ich sollte besser aufpassen *schäm*

Aber schön das er ne Chance bekommt trotz das er positiv is 😉

Pincho ist seit gestern reserviert. Ja, er zieht zu Abu, der nun in Baden-Württemberg wohnt.

Ist richtig schön, dass sich momentan so viel für unsere Notfellchen tut.

Positive Nachrichten gab es auch von Fiera, Zeus und Don Diago: Fiera und Zeus toben durch die Wohnung. Don Diago hat sich langsam dran gewöhnt, dass da immer was los ist, will mit den anderen beiden aber noch nicht viel zu tun haben. Vielleicht ändert sich das auch noch.
 
Werbung:
Gibts was neues zu Maiko?

Ach mensch der arme Kerl tut mir sooo leid ....🙁
 
Bei den beiden wird es schwierig sein, an Infos zu kommen. Sie sind ja immer noch bei der Dame, die sie im Juni erst selber vermitteln wollte.
 
Ach hatte ich vergessen....Am liebsten würd ich den sofort nehmen. Der arme Zwerg - da könnt ich echt heulen wenn ich solche Bilder sehe...Grade bei den roten Schnuten ..*hmpf*
 
Flusskatzen

n Abend!

Nachdem ich die Fotos von den Flusskatzen gesehen habe:

Ich werde vom Weihnachtsgeld spenden, soviel ich kann.

Und jeden belästigen in der Bekannt- und Verwandtschaft, vielleicht hat der eine oder andere ein bisschen Geld übrig, was nicht in Konsumgüter für X-mas angelegt wird....

Die arme Fiocca mit dem schiefen Mäulchen hat es mir besonders angetan.
Das Foto beeindruckt mich.

Es zeigt deutlich genug, was Menschen einem Tier antun können, ohne dass es eines weiteren Kommentares bedarf, dennoch strahlt die Katzendame eine ruhige Würde aus. Sie ist sehr schön. Und sehr anmutig.

LG

Vecchiadonna
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben