Hey Mizi, da bist du ja
Du bist ab heute wahrscheinlich öfter hier als ich es je schaffen werde.
😳
Danke, Michelle musst nicht du mir sagen, du weißt genau, wie dankbar ich dir bin, das du unsere 3, bald 4
😉, Sorgenfellchen zu dir genommen hast. Du machst das alles so klasse, auch ich bin mir sicher, das Ninita spürt, wie sehr du sie liebst und das all das Gefüttere und Gepäppele nur zu ihrem Besten ist. Auch wenn sie das manchmal etwas anders sieht.
🙄
Auch muss ich hier mal öffentlich erwähnen, das ich mir keinen besseren Reisepartner hätt vorstellen können. Mit dir gemeinsam Kacke zu schaufeln und bis in die Nacht hinein die Miezis zu versorgen, gemeinsam weinen um die Nasen, die so sehr auf ihre Chance warten, gemeinsam den Schock der Tötungsstation bewältigen....... ich glaub wir waren ein super Team und spätestens im nächsten Jahr werden wir Ana wohl wieder zur Hand gehen und hoffentlich wieder einige Miezen nach Hause begleiten können.
Michelle ist auch diejenige, die die vielen neuen Fotos geschossen hat. Besonders viele waren es in dem Gehege von Amber, Carino, Adoro, Anouk und Gitano. Dort hab ich sie nämlich ausversehen für 1,5 Stunden ins Gegehe miteingesperrt, ich wollte mal grad kurz die Wäsche aufhängen gehen und bin dann nochmal in die Finca, um was zu holen und dort haben mich die Miezen mit ihren Kuschelattacken so festgenagelt..... bis ..... ja bis ich mich plötzlich fragte, warum Anas Hund Gijo da draussen so rumkrakelt. Ist da jemand? Dann hörte ich es von weit entfernt: Naaaaaaadiiiiiiiiiiine! Naaaaaaaaaaadiiiiiiiiine! Ich rufe: ich komme gleich! Wieder : Naaaaaaaadddddddiiiiiiiine! Ich denk: was hat sie denn? Ist was passiert um himmels Willen? Renne los, komme in der Halle an und finde eine Michelle aussehend wie ein mit Katzen behangener Weihnachtsbaum eingeschlossen im Gehege vor
Ups ! Sorry ich hab die Zeit vergessen beim Katzen schmusen. Aber Michellechen war völlig entspannt und meint nur: " Ich hab gaaaaaaaaanz viele Fotos von den süßen schwarzen Mäusen hier gemacht, guck mal. " Den Katzen hat Michelles Zwangseinweisung glaub ich auch gut gefallen, so viel Zeit für die einzelnen, ihr glaubt gar nicht, was die da nach Zuwendung betteln und lechzen. Für Klettermaxe Carino hab ich im Anschluss dann auch direkt ein Zuhause "klargemacht", hab ihm gesagt, Herzchen, für dich find ich was. Er darf jetzt zu Yuki ziehen und ich weiß, genau er passt da hin wie die Faust aufs Auge. Hier nochmal ein Dank an Beate und Heiko, das ihr ihn euch von mir habt "aufquatschen" lassen.
Die Zeit in Spanien war hart und vorallem emotional sehr anstrengend, wir haben viel Leid gesehen, viele Nasen, die schon viel zu lange warten und Nasen, für die das Warten kein Happy End mehr hervorgebracht hat. Buni ja, ich weine heut noch um diese besondere kleine Katze, sie hätte ein wunderschönes Zuhause bei Michelle Eltern bekommen können, doch 2 Tage nach unserer Abreise mochte sie nicht mehr warten
🙁🙁🙁 Auch ich werde sie immer in meinem Herzen behalten, sie ist auch ein Mahnmal für mich geworden, nicht müde zu werden in meinen täglichen Bemühungen, ein Zuhause für unsere Fellchen zu finden.
Auch hier mal ein Dank an euch alle, die ihr hier immer so fleissig bei den Abstimmungen helft, uns und Ana mit Patenschaften unterstützt, den Katzis ein Zuhause schenkt und euch hier in dieser Community so toll einbringt, euch gegenseitig mit Rat und Tat unterstützt, usw. usw. Ihr seid alle Klasse. Und wenn einer von euch noch Fragen zu einzelnen Katzen habt, legt los.
Ich werde versuchen, sie euch bestmöglichst zu beantworten.
Und zum Abschluss hier mal ein paar Impressionen von little Tomomi, die sich grad alle Mühe gibt, ihren Schnuppi in den Griff zu kriegen und die mit Julieta und Paulina durch die Gegend fetzt. Sie mitzubringen und den 10.ten Flugplatz nicht leer ausgehen zu lassen, auch wenn ein dritter Pflegi hier nicht wirklich eingeplant war, hat mir ein Gefühl von "Ich kann noch irgendetwas tun" , mitgegeben.
Sie bekommt morgen übrigens Besuch von einer Interessentin, ihr dürft dem Schnipsel gern die Daumen drücken, das es passt.