Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Wie siehts denn eigentlich bei MELEK mit den Anfragen aus, gibts da schon Interessenten? Dass sie noch immer auf ein Zuhause wartet kann ich absolut nicht verstehen, so eine hübsche :pink-heart:
 
Bis jetzt hat sie keine Anfragen. Ich kann es auch nicht verstehen, sie ist wirklich ganz besonders gezeichnet.
 
Na habt ihr alle schon die Adventskatze erkannt ? Ich war natürlich vorschnell und habe die falsche Antwort gemailt ,so ein Mist aber auch .Heute wüßt ich wer es ist .Naja kann man nichts machen :grummel:
 
Ja, ich habe schon und denke immer noch, daß ich richtig liege.
 
Na habt ihr alle schon die Adventskatze erkannt ? Ich war natürlich vorschnell und habe die falsche Antwort gemailt ,so ein Mist aber auch .Heute wüßt ich wer es ist .Naja kann man nichts machen :grummel:

Du hast ja noch drei Chancen.
 
Werbung:
Hallo Silvia,

das Lysin ist angekommen, vielen Dank noch mal für die Bestellung.

gut gut, danke fürs Bescheid geben! Wollt das nur noch mal im Auge behalten 😉

Ich hoffe Ana kann was damit anfangen :smile:
 
Definitiv, wir sagen ihr Bescheid, wie sie es verwenden soll.
 
Wieviele Katzen hat sie momentan eig zum versorgen? Dann kann ich mal grob ausrechnen wie lange es hält und dann bestell ich wieder für sie die nächste Ladung wenn sie mag?
 
Einige Katzen sind auf Pflegestellen und in der Pension aber so ca. 90 - 100 können es aktuell durchaus sein.
 
Okay, ich geh einfach mal von 100 aus ....muss ich mal berechnen...Danke!
 
Werbung:
Ach herje, lieber Gott...

Also wenn ich davon ausgehen das jede Katze am Tag 500mg bekommt und 100 Katzen da sind....reicht das bloss 20 Tage, also grade mal 3 Wochen.

Oder hab ich nen Rechenfehler?

2x500 gr = 1000gr =1 000 000mg
1 000 000 : 500 : 100 = 20
 
yep völlig korrekt
aber vielleicht schicken ja auch noch andere Lysin zu Ana
 
Vielleicht mag ja noch wer was bestellen?

Habs bei Lillys Bar geshoppt und da is es billger als bei anderen - soweit ich mit anderen verglichen hab.

Das günstigste sind umgerechnet auf 100gr die 2x500gr Packung für 65,99Euro (plus Versand, aber bei dem Betrag is das glaub ich schon wieder frei???)

Na wer will noch???? Traut auch Mädels 😀
 
Silvia, mach Dich nicht verrückt. In erster Linie soll Ana das erst mal Schnupfenkatzen geben und den Kleinen. Dann reicht es länger. Das ist sonst ja nicht bezahlbar.
 
Piepmatz, räum dein Postfach aus, aber dalli!
 
Werbung:
Einige Katzen sind auf Pflegestellen und in der Pension aber so ca. 90 - 100 können es aktuell durchaus sein.

Als ich zuletzt dort war, hatte ich 44 Katzen und Kitten im Haus gezählt und in der Halle sind mindestens nochmal so viele, wenn nicht noch mehr.
Wenn man dort eine Fütterrunde macht, hat man eine 60l Mülltüte mit leeren Dosen und Schälchen fast voll!
 
Ihr lieben Mehrkatzenhäusler/innen: Ich überlege die ganze Zeit, ob ich nicht auch noch helfen kann, indem ich 7KL eine Pflegestelle anbiete... Ich würde außer mit Spenden noch so gerne anders helfen!

Mein Problem ist nur, dass ich nach dem Umzug über eine Wohnung verfüge, die sehr offen geschnitten ist (Badezimmer, Schlafzimmer, der Rest ist eins). Es gibt also eigentlich keinen Raum, indem ich die Pflegekatze zunächst seperieren könnte und meiner Erfahrung nach hat das mit Wendy doch sehr viel Sinn gemacht. Die war nämlich äußerst platt und auch prompt verschnupft nach ihrer Reise!
Zweiter Faktor, der mich als "relativer" Katzenneuling noch unsicher macht, ist, was mit meiner 2er Konstellation hier passiert. Die beiden verstehen sich nach anfänglichen Schwierigkeiten nun ganz ok, es herrscht Frieden und eine Spielfreundschaft. Das Kuscheln und Kontaktliegen wird allerdings von beiden mit mir abgewickelt. Bringt eine dritte Katze die ganze Konstellation wieder "durcheinander" und ich habe noch eine dritte Vierbeinerin zu bekuscheln?:verschmitzt:

Was denkt ihr dazu?
Was habt ihr für Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

LG, Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend!
Tina, das sind Fragen, die ich mir auch schon öfter gestellt habe 😕, aber eher so im stillen Kämmerlein... vielen Dank, dass Du sie hier gepostet hast. Ich bin gespannt auf die Antworten.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben