tinamaus1
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guckt mal meine letzten Capri Bilder .Leider etwas verschwommen
Enya zieht am Mittwoch auch um, solange bleibt sie aber noch auf der HP. Schön, dass es bei ihr endlich geklappt hat. Ich weiß noch, wie Sabine damals einen Namen für sie gesucht und sich dann für meinen Vorschlag entschieden hat. Das ist schon Monate her, da war sie noch ein ganz kleiner Krümel.
Zwar schade aber hey, DU erinnerst dich ja trotzdem deswegen an den Moment des machens und dazu braucht man keine Supermegaguten Bilder...
Ich könnt mich zb heute noch in den Arsch beißen das ich bei Nelos anfangs ganz viele Bilder und dann immer weniger gemacht hab.
Das letzte von vorm überfahren ist glaub ich 3 Wochen davor entstanden 🙁 alles verschenkte Zeit ...hätte noch sooooviel machen können (und sollen...)*seufz*
Nachrichten aus Spanien: Ana hat am Sonntag wieder Katzen am Fluss gefangen, Fotos werden folgen... Gestern hat sie 7 Katzen aus Gesser geholt, auch hier weiß ich noch nicht, um wen es sich handelt...
Auch wenn demnächst wohl wieder etliche Katzen reserviert sein werden (und Gaspar bestimmt dabei ist 😉 ), wir nähern uns stramm der 150 Katzen Marke 🙁🙁🙁
Habe um 17.45 einen Termin mit meinen dreien in der Tierklinik.
Leider frisst klein Nini immernochnnicht allerdings schafft sie nun schon größere Mengen mit der Spritze,die Erkältung ist leider sehr hartnäckig🙁 Wir inhalieren 3mal täglich.Hast du oder ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Habe von Interferon gehört und werde meine Tierärtztin heute mal danach ausfragen und ich habe einen Tipp bekommen für ein Homöopatisches Mittel da werde ich mich gelich auch mal informieren.
Ich denke sehr an Fiona habe den Aufruf bei Facebook schon gelesen,finde ich toll!
Ich und meine Eltern möchsten aufjedenfall helfen damit sie endlich in eine Pflegemami hat die ihr die liebe schenken kann die sie braucht.
Sie ist so Traumhaft ich kann gar nicht verstehen,dass sie schon so lange wartet.
Ich hoffe ganz viele möchten die süße Unterstützen damit sie bald in Deutschland ist.
Habe um 17.45 einen Termin mit meinen dreien in der Tierklinik.
Leider frisst klein Nini immernochnnicht allerdings schafft sie nun schon größere Mengen mit der Spritze,die Erkältung ist leider sehr hartnäckig🙁 Wir inhalieren 3mal täglich.Hast du oder ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das hier etwas zu kryptisch wird. Also:
Ana hat sich mit einem sehr konkreten Hilferuf an uns gewandt, es geht um die kleine Fiona. Fiona war ein ganz normales Kitten, aber dann ist sie erkrankt (wir wissen immer noch nicht woran). Seither hat sie motorische Störungen in den Hinterläufen, schien ansonsten jedoch stabil. Nun hat sich ihr Zustand jedoch verschlechtert, sie verliert an Gewicht...
Wir würden sie lieber gestern als heute herholen, aber leider fehlt es uns dafür an Geld. Anas Tierarzt hat nicht herausgefunden, was die Ursache für ihr Leiden ist und in Jerez stehen für Fiona keine weiteren Therapiemöglichkeiten zur Verfügung.
Wir fürchten um Fionas Leben, zu sehr ähnelt die Symptomatik der von Amor, Bora, Bambu und Buni... und all diese Katzen sind tot 🙁🙁🙁
Leider brauchen wir für Fiona:
- eine erfahrene Pflegestelle mit Zeit und einer guten Tierklinik in der Nähe
- einen Sechser im Lotto um die Diagnose- und Therapiekosten bezahlen zu können ohne dass alle anderen Katzen drunter leiden
- einen Kabinenplatz für die kleine Tigerdame
Offen gestanden: es sieht nicht wirklich gut aus für Fiona 🙁🙁🙁