Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
was hat fiona ?????
und wie kann man fiona helfen ?????????


Sie ist vermutlich chronisch krank, der Zustand verschlechtert sich zunehmend und wir haben Angst, dass Hilfe zu spät kommt, weil es schnell gehen sollte.

Zeit und Geldnot arbeiten gegen Fiona.

Helfen könnte ein Flugticket Jerez - Deutschland. :reallysad:

Und natürlich ein Platz, wo sie hin kann und adäquat versorgt wird.
 
A

Werbung

hallo alisea

was hat fiona ?????
und wie kann man fiona helfen ?????????

es tut mir so leid um die kleine🙁

Inge, leider wissen wir nicht, was Fiona hat. Wir haben Ana jetzt gebeten, sie auf Toxoplasmose, Herpes, Calici und Chlamydienbefall testen zu lassen. Ihre Hinterbeine sind sehr schwach, sie taumelt nur noch durch die Gegend und sie hat viel an Gewicht verloren.

Ich denke nicht, dass sie gerettet werden kann, wenn sie nicht sehr schnell herkommt. Gut möglich, dass sie überhaupt nicht gerettet werden kann 🙁, aber wir würden es einfach gern versuchen.

Wir bräuchten für Fiona Behandlungspaten...
 
Inge, leider wissen wir nicht, was Fiona hat. Wir haben Ana jetzt gebeten, sie auf Toxoplasmose, Herpes, Calici und Chlamydienbefall testen zu lassen. Ihre Hinterbeine sind sehr schwach, sie taumelt nur noch durch die Gegend und sie hat viel an Gewicht verloren.

Ich denke nicht, dass sie gerettet werden kann, wenn sie nicht sehr schnell herkommt. Gut möglich, dass sie überhaupt nicht gerettet werden kann 🙁, aber wir würden es einfach gern versuchen.

Wir bräuchten für Fiona Behandlungspaten...

Solange sie nicht fit is kann sie doch auch nicht fliegen oder? Is denn schon grob abzusehen was das alles kosten wird?

Arme Fiona....🙁
 
was hat fiona ?????
und wie kann man fiona helfen ?????????


Sie ist vermutlich chronisch krank, der Zustand verschlechtert sich zunehmend und wir haben Angst, dass Hilfe zu spät kommt, weil es schnell gehen sollte.

Zeit und Geldnot arbeiten gegen Fiona.

Helfen könnte ein Flugticket Jerez - Deutschland. :reallysad:

Und natürlich ein Platz, wo sie hin kann und adäquat versorgt wird.

da könnte man doch für fiona schnell eine spenden aktion einrichten
damit sie ein flugticket bekommt nach deutschland ,und das schnell
wie hoch ist ein ticket preiß ??????????
 
Inge, leider wissen wir nicht, was Fiona hat. Wir haben Ana jetzt gebeten, sie auf Toxoplasmose, Herpes, Calici und Chlamydienbefall testen zu lassen. Ihre Hinterbeine sind sehr schwach, sie taumelt nur noch durch die Gegend und sie hat viel an Gewicht verloren.

Ich denke nicht, dass sie gerettet werden kann, wenn sie nicht sehr schnell herkommt. Gut möglich, dass sie überhaupt nicht gerettet werden kann 🙁, aber wir würden es einfach gern versuchen.

Wir bräuchten für Fiona Behandlungspaten...

und das wäre monatlich in geld wie hoch ????????
 
Ach Inge, schön dich wieder zu lesen! Wie gehts deinen Schnuten?

In jedem deiner Postings spür ich förmlich den Drang soooviel zu helfen wie nur irgendwie geht und ein Stück mehr....Du bist einfach ne Wucht :smile:
 
Werbung:
Ich tippe mal so um die 400€ plus Katze ca. 50€ oder sogar geringfügig teurer.

Wenn sie als Kabinenkatze fliegen würde, sind die Belastungen nicht so schlimm wie im Frachtraum, weil sie es zumindest immer warm hätte in der Transporttasche.

Vielleicht sind wir ja zu spät ... :reallysad:
 
Das kann ich Dir nicht sagen, Inge, weil es davon abhängt, was ihr fehlt... Am besten wäre es, wenn wir möglichst viele Paten dafür hätten, so dass der einzelne nur eine kleine Summe aufbringen muss...
 
Kann Fiona Hinrhautenzündung haben? Die geht auch mit motorischen Störungen und Gewichtsabnahme einher. Und ist nicht leicht zu diagnostizieren.
 
Möglich ist alles, Simonita, das ist das Problem.
 
Das ist alles spekulativ und in Spanien kommt der TA nicht mehr weiter.

Sicher sind wir erst, wenn sie in Behandlung wäre oder stirbt und eine Obduktion klärt die Todesursache.

Ich hoffe jedoch, das es nicht soweit kommt.

Oder sie muss erlöst werden.

So eine verdammte Sch ... !
 
Werbung:
Ach Inge, schön dich wieder zu lesen! Wie gehts deinen Schnuten?

In jedem deiner Postings spür ich förmlich den Drang soooviel zu helfen wie nur irgendwie geht und ein Stück mehr....Du bist einfach ne Wucht :smile:

danke dir ich lese immer bei euch still mit ,meinen süssen geht es sehr gut

doch ich mache mir sorgen um die kleine fiona
wir müssen sie doch unterstützen ,damit sie wieder gesund wird
ich hoffe das fiona gesund und munter in ein glückliches katzenleben kommt wie andere katzen auch ,den wir dürfen nicht wegschauen 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
bitte helft doch alle ein wenig fiona braucht uns 🙁🙁🙁🙁🙁🙁
 
@ 7 KL:

Ich habe Euch wg. Fiona eine Email geschrieben, aber damit es schneller geht:
ich bin eine von Fionas Patinnen und würde ihr sehr gern weiterhin helfen. Soll heißen, ihr Flugticket hat sie hiermit. Wer könnte sie denn aufnehmen - welche Tierklinik ist denn gut und wer wohnt ggfs. in der Nähe? Zunächst würde sie sicher stationär aufgenommen und nicht gleich in eine Pflegestelle kommen, nehme ich an...😕

LG Birkenreh
 
Ich tippe mal so um die 400€ plus Katze ca. 50€ oder sogar geringfügig teurer.

Wenn sie als Kabinenkatze fliegen würde, sind die Belastungen nicht so schlimm wie im Frachtraum, weil sie es zumindest immer warm hätte in der Transporttasche.

Vielleicht sind wir ja zu spät ... :reallysad:

nein es ist nicht zu spät renate 🙁
ich glaube an fiona ,das sie es schaft
drücke ihr fest die daumen

da könnten doch einige zusammen werfen um den flug zu bezahlen
 
@ 7 KL:

Ich habe Euch wg. Fiona eine Email geschrieben, aber damit es schneller geht:
ich bin eine von Fionas Patinnen und würde ihr sehr gern weiterhin helfen. Soll heißen, ihr Flugticket hat sie hiermit. Wer könnte sie denn aufnehmen - welche Tierklinik ist denn gut und wer wohnt ggfs. in der Nähe? Zunächst würde sie sicher stationär aufgenommen und nicht gleich in eine Pflegestelle kommen, nehme ich an...😕

LG Birkenreh

das finde ich so lieb von dir ,das du für dein patenkind da bist
 
Oh Inge ich will doch nicht, dass sie es nicht schafft!

Ich würd springen vor Freude wenn ihr geholfen wird!
 
Werbung:
@ Birkenreh: danke für das Angebot!

@ petertiger: wir können Fiona erst herholen, wenn wir sicher sind, dass wir ihre Behandlung bezahlen können. Wir können weder die Flusskatzen, noch die Katzen in der Kolonie, und schon gar nicht die Perrerakatzen im Stich lassen... Momentan ist es einfach wirklich sehr viel, was da gleichzeitig kommt...

@ all: Ich sag Euch ja ehrlich, mein Traum wäre: Uschi bringt Fiona sofort nach der Landung nach Hofheim und wenn die Kleine dann soweit ist, dass sie die Klinik verlassen kann, geht sie zu Anja auf Pflegestelle... Hofheim ist spitze, aber halt in jeder Hinsicht, auch preislich... da können nur München und Giessen mithalten..
 
@ Birkenreh: danke für das Angebot!

@ petertiger: wir können Fiona erst herholen, wenn wir sicher sind, dass wir ihre Behandlung bezahlen können. Wir können weder die Flusskatzen, noch die Katzen in der Kolonie, und schon gar nicht die Perrerakatzen im Stich lassen... Momentan ist es einfach wirklich sehr viel, was da gleichzeitig kommt...

@ all: Ich sag Euch ja ehrlich, mein Traum wäre: Uschi bringt Fiona sofort nach der Landung nach Hofheim und wenn die Kleine dann soweit ist, dass sie die Klinik verlassen kann, geht sie zu Anja auf Pflegestelle... Hofheim ist spitze, aber halt in jeder Hinsicht, auch preislich... da können nur München und Giessen mithalten..

alisea
ich würde fiona monatlich 50,00 euro unterstützen
für die behandlungskosten
 
@ Alisea:
Das ist doch schon mal ein Schlachtplan!
Wie setzen sich denn die Tierklinikkosten zusammen (vielleicht konkret mal auf Hofheim bezogen? Kann man sich das ähnlich wie bei Menschen vorstellen, also
quasi ein allgemeiner Pflegesatz plus Arztkosten plus Diagnostik plus Medikamente? Sind Euch Teile davon bekannt wie z.B. der Tierarzt oder der Klinikplatz als solcher?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben