Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, das ist ein Missverständnis Inge, Du sollst Deine Mail an diese Adresse - fiona@sieben-katzenleben.de - schicken, aber von Deiner yahoo Adresse aus...
Eigentlich habe ich im anderen Forum nur geschrieben dass ich am liebsten gleich wieder "hier" schreien WÜRDE,aber gut🙂.Natürlich würde ich sie nehmen.
Wir hätten diese Klinik ganz in der Nähe(die haben Hope auch wieder hingekriegt).
http://www.meine-tieraerzte.de/pg-praxis.html
Dort arbeiten mittlerweile 5 Ärzte.
Edit:
Steht dort auch unter Team.
Wir spenden 350 € für Fiona,hört sich ganz so an als wenn sie bald einfliegen kann.
Zusammen kann man halt doch alles schaffen!
Ich freue mich so !
Naja,eigentlich ist das Boot voll,hatte je auch geschrieben dass ich AM LIEBSTEN "hier" schreien würde.Das haben ein paar Leut wohl anders aufgefasst und dann kann ich jetzt auch nicht nein sagen😳.
Kann nur hoffen dass ich ganz schnell Interessenten bekomme für die anderen Miezen!Eine hat heute angerufen.
Ansonst kriegt Männe nen Koller.
Gute TÄ und ne gute TK haben wir hier.
@ 7 KL:
Ich habe Euch wg. Fiona eine Email geschrieben, aber damit es schneller geht:
ich bin eine von Fionas Patinnen und würde ihr sehr gern weiterhin helfen. Soll heißen, ihr Flugticket hat sie hiermit. Wer könnte sie denn aufnehmen - welche Tierklinik ist denn gut und wer wohnt ggfs. in der Nähe? Zunächst würde sie sicher stationär aufgenommen und nicht gleich in eine Pflegestelle kommen, nehme ich an...😕
LG Birkenreh
Wow.. das ist so großzügig !Ich kanns kaum glauben.Fiona hat wirklich eine spitzen Patin!soviel ist klar!
Ich muss ja mal sagen ,mit euch macht es hier richtig Spaß! Der zusammenhalt und eure Arbeit ist so wunderbar!
Zum Glück gibt es so wunderbare Menschen wie euch!
Gute Nacht ,hab versucht ein paar Bilder anzuhängen bin gespannt ob es klappt🙂
Ich muss ja mal sagen ,mit euch macht es hier richtig Spaß! Der zusammenhalt und eure Arbeit ist so wunderbar!
Zum Glück gibt es so wunderbare Menschen wie euch!
Gute Nacht ,hab versucht ein paar Bilder anzuhängen bin gespannt ob es klappt🙂