Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Jana wer ist denn das kleine Kuschelmonster auf dem linken Bild.:pink-heart:
 
A

Werbung

Morgen ihr Lieben!

Ich möchte auch Fiona helfen, wo muss ich mich melden??
Schreibt ihr noch was auf eure HP von der Süssen? Weil dann kann ich den Link verteilen und spenden sammeln. Aber die Leute möchten wissen wofür 😳
 
Fiona

Ich habe gerade alles nachgelesen und ich bin in Gedanken ganz fest bei der kleinen Maus. Es tut mir so leid, und ich schicke ihr ganz viele gute Wünsche, damit sie es schafft.:pink-heart::pink-heart:

Toll, was ihr mal so grad eben alle auf die Beine gestellt habt ! Mit einer Spende bin ich auch auf jeden Fall dabei. Schicke gleich die Mail an die
dafür eingerichtete Adresse raus.
 
Gibts zu Fiona auch nen Facebook-Link zum teilen?
 
Morgen ihr Lieben!

Ich möchte auch Fiona helfen, wo muss ich mich melden??
Schreibt ihr noch was auf eure HP von der Süssen? Weil dann kann ich den Link verteilen und spenden sammeln. Aber die Leute möchten wissen wofür 😳

ja, das kommt noch, sobald unsere IT dafür Zeit hat.


Gibts zu Fiona auch nen Facebook-Link zum teilen?

ja, der ist auch schon online.

@all: danke für eure super hilfe, anregungen, unterstützung!
 
@ Thyria, Dein Link in der Signatur für Falete stimmt nicht. Du hast den / vergessen, hinter http://www.sieben-katzenleben.de. Man bekommt eine Error Meldung beim aufrufen der Seite. Bitte korrigieren auf

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php/?id=238

Weiterhin viel Glück mit und für Eure Kätzchen :pink-heart:
 
Werbung:
Fiona

Wie ist denn nun der Stand der Dinge mit Fiona???

Sind denn nun schon genug Spender und Patenschaften vorhanden.

Ich wünsche es mir so sehr für die Kleine.
 
In Bezug auf Spender & Paten sieht es ja nun sehr gut aus - danke an alle, die hier Ihre Mithilfe zugesagt haben !!!

Leider gilt das nicht für die Flugsituation, denn die ist absolut besch...eiden.

Wir sind dabei...
 
OH JE - hoffentlich klappt das dann auch, wenn schon Spender und PS gefunden sind, sollte es nicht daran scheitern! Viel viel Glück der Süßen! :pink-heart: Hab auch auf FB u. a. ihren Link geteilt!! :pink-heart:
 
Nachdem ich den ganzen Morgen damit verbracht habt:

Fiona wird nächste Woche kommen.
 
Werbung:
Hui...habt ihr doch nen Flugpaten gefunden? Und is Fiona überhaupt fit genug bis dahin um zu fliegen? Darf Sie mit in die kabine?

Sorry für die ganzen Fragen 😀
 
Oh, schöööön ! Super, wie ihr das hinbekommen habt !

Hoffentlich schafft es Fiona und man kann ihr hier helfen *ganzdolldaumenquetsch*
 
Ich freu mich auch so für Fiona und hoffe von ganzem Herzen,dass sie den Transport nach Deutschland gut übersteht.Auch ich werde mich dann selbstverständlich an Spenden für die kleine Maus beteiligen.
 
Werbung:
Das ist einfach großartig, liebe Eyla! Ganz herzlichen Dank für Deine ganze Mühe!:pink-heart: Und toll, daß es bald losgeht😀
Fliegst Du selbst? Und mag sich vielleicht jemand bei mir melden, um mir den Preis für den Flug mitzuteilen?

Wie schöööööööööööööööön!
 
Ist das ein Pflegi von Dir. Erzähl mal. Sie ist so süüüüüssssssssss:pink-heart:
 
Ana hat den Flug soeben bestätigt 😀😀😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben