Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@Nadine

Wir beide freuen uns schon sehr auf Carino und bedanken uns bei Dir nochmal für´s "Aufquatschen". Wenn Du sagst, er passt zu uns, also vor allem zu Yuki, dann sind wir sicher stimmt das. Und ob unser viertes Fellchen nun rot oder schwarz ist ändert nichts daran, dass er sein leben lang geliebt und gepflegt werden wird.

Was Du geschrieben hast, hat mich sehr an meine drei Tage in Spanien erinnert und mich sehr traurig gemacht.

Ich möchte nochmal sagen: Ihr macht alle einen Super-Job! Wenn es mal eine Vorkontrolle in der Nähe zu machen gibt, oder ich Euch sonst irgendwie unterstützen kann, gebt einfach Bescheid.

PS: Heiko hat öfter als ich auf Eure Homepage geschaut ob der der kleine Mann reserviert ist.. 🙂

Ganz liebe Grüße Beate
 
A

Werbung

Wir sind auf dem 3. Platz bei der Berliner Sparkasse!!! Freu, freu, freu:yeah::yeah::yeah:
 
Melek sieht tatsächlich so aus. Wenn man nah dran ist, wirkt es wie ein verstecktes graues Tigerfell und dem roten Fell. Von nahem wirkt es dann auch nicht mehr wie ein schmutziges Fell.
Melek ist übrigens ein sehr lebhaftes und spielbegeistertes Kätzchen - schon im Käfig! Sie hat zu gerne rausgehangelt, wenn man am Käfig vorbei gelaufen ist!

Wenn die kleine Maus erstmal Platz zur Verfügung hat, wird sie abgehen wie Schmidts Katze ............... :grin:

Ich habe eine solche Färbung auch noch nie gesehen.

Sie ist wirklich eine total süße und wunderschöne Katze! :pink-heart:
 
Bei Facebook wurde heute abend viel über die Weihnachtsdeko und unsere adoptierten Kätzchen geschrieben.Da wollte ich euch dieses Bild nicht vorenthalten.Ist das nicht schön?Das ist meine Greti,mein schönstes Weihnachtsgeschenk.Sie und ihre Schwester Willow,die ich leider nicht aufs Foto bekommen habe,da sie immer zu schnell wieder weg war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups,doch noch geschafft.Willow beim rumfummeln an der Weihnachtsdeko!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen hier, einen schönen ersten Advent...
 
Werbung:
benefind

Guten Abend alle zusammen🙂

mir ist grad beim alltäglichen "googlen" im Internet etwas eingefallen.Ich suche schon länger nicht mehr mit einer normalen Suchmaschine sondern suche über benefind .Dort können sich Vereine anmelden und bekommen für jeden zweiten Klick 0,1 cent gespendet ,hört sich im ersten moment nicht viel an.Allerdings könnte so der Verein bekannter werden und kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.Und wenn man mal überlegt wie oft man im internet sucht lohnt es sich doch🙂😉

:smile:

in dem Sinne gute Nacht!

Michelle
 
Sagt mal, ich habe erst in den letzten paar Tagen wieder einmal vermehrt hier mitlesen können: Ist das Weihnachtspäcken bzw. die Sammelbestellung an Ana und die Finca schon raus?

LG am 1. Adventsmorgen, Tina
 
Sagt mal, ich habe erst in den letzten paar Tagen wieder einmal vermehrt hier mitlesen können: Ist das Weihnachtspäcken bzw. die Sammelbestellung an Ana und die Finca schon raus?

LG am 1. Adventsmorgen, Tina


Auch von mir einen schönen 1. Advent.

Die Sammelbestellung ist noch nicht raus, wir sind noch am sammeln.😀
Du kannst dich also gerne beteiligen.
Wir werden die Bestellung bei Zooplus so um den 10.Dezember machen.
 
Prima!

Ich frag dann gleich noch einmal weiter: Bestelle ich direkt bei Zooplus mit oder überweise ich mit entsprechenden Angaben auf das Vereinskonto?
 
Werbung:
Habt ihr denn schon unsere diesjährige Weihnachtsaktion gefunden?
 
Ich hab mir sagen lassen das es am einfachsten ist, wenn du auf das Vereinskonto überweist.

Ja, bitte aufs Vereinskonto überweisen, wir machen dann eine Sammelbestellung mit allem, was benötigt wird.

Falls noch jemand Ana ein Geschenk machen möchte, kann er dies gerne zur Sammelstelle schicken, wir schicken entweder eine Palette oder machen ein Sammelpaket, da der Versand sogar eines Päckchens nach Spanien sehr teuer ist.
 
Werbung:
Will nicht nerven 😀

Aber kann mir wer sagen ob das Lysin angekommen ist?

Würde das gerne wissen weil ich dann weiss wie gut Lillys Bar is - das war nämlich erst meine 2. Bestellung dort....
 
Ich habe bei der Sammelstelle angefragt. Sag dir dann Bescheid, wenn ich Antwort habe.
 
Hallo Silvia,

das Lysin ist angekommen, vielen Dank noch mal für die Bestellung.
 
Zur Info für Euch: Carter ist vermittelt, deswegen fehlt eine Katze.

Enya zieht am Mittwoch auch um, solange bleibt sie aber noch auf der HP. Schön, dass es bei ihr endlich geklappt hat. Ich weiß noch, wie Sabine damals einen Namen für sie gesucht und sich dann für meinen Vorschlag entschieden hat. Das ist schon Monate her, da war sie noch ein ganz kleiner Krümel.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben