Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ach herje, das arme Ding.

Hab das Video direkt wieder weggemacht - sowas kann ichmir gar nich ansehen. Werd da ganz traurig...Abgeschoben und gerade in so nem Zustand, ohne Füßchen...

Ich bin für sowas einfach zu sensibel...

Arme Maus....Is näher bekannt woher das kommt das ihr beide Füßchen fehlen?

Nein, sie sass einfach so eines Tages in der Perrera... 🙁😡
 
A

Werbung

Weil Du gerade da bist, Piepmatz:

Das hat Ana gerade geschickt:

Sie sind sehr, sehr nützlich, die Katzen sind begeistert!! Danke!

han sido muy muy utiles, les encanto!! gracias!

8761585hpa.jpg


8761586gag.jpg


8761587xfu.jpg


8761588csy.jpg


8761589gsp.jpg


8761590gki.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn die Dreifarbige auf dem letzten Foto ?
 
Heloise.

Bei YouTube lade ich gerade Quentin rauf. Er wurde auch einfach in der Tötungsstation abgegeben. Hatte sogar noch sein Halsband um. Auf den ersten Fotos, die die Mädels gemacht haben, sieht man es noch, dann haben sie es ihm abgemacht.

Dazu kommen noch vier neue Katzen und der Wurf Kitten, den Ana am Flugtag aus der Perrera geholt hat. Eine schwarzweiße Katze ist uns auch unbekannt, da müssen wir Ana fragen, wer das ist.

Ist schon lustig, 1.500 Fotos sortieren zu müssen, davon viele schwarze und schwarzweiße Katzen. :dead: Zum Glück bin ich jetzt fast fertig.
 
Ja..Und so schöne kräftige Farben 🙂
 
Werbung:
Als wir in Spanien waren, Michelle und ich, ist wohl die Lieferung der Kuschelhöhlen frisch angekommen. Wir haben uns alle Mühe gegeben, die Höhlen so gerecht wie möglich auf die Gehege aufzuteilen und auch einzelne Käfige damit auszustatten. Die Katzen haben sie sofort angenommen, Pantera der Schöne große Wilde war sehr dankbar, konnte es nur nicht so zeigen. ich bin mir sicher, sein wildes Gespucke,als ich es in seinen Käfig getan habe, war nett gemeint. 😛

Auch Tiyam war hellauf begeistert, sie war fortan nur noch drin.

Vielen Dank an alle, die den Katzen damit ein wenig mehr Wärme und Gemütlichkeit geschenkt haben.
 
Viele Videos sind heute bei YouTube online gegangen, der Rest folgt morgen.

Übrigens: Leon, Makan und Ninita geht es sehr gut. Leon und Makan räkeln sich lieber irgendwo, Ninita ist sehr neugierig.

Zeus und Don Diago geht es auch recht gut.

Schön, dass fünf Sorgenfellchen nun endlich ein Zuhause haben.
 
alles klar, werde das morgen sofort neu als Dauerauftrag anlegen, irgendwas ist da schief gegangen, hoffe dass es diesmal klappt, sonst bitte Bescheid geben! Könnte n paar Tage dauern, ist von meinem finnischen Konto 🙂

OK, mach ich.
 
so hatten wir ja letzte mal beim besuch von nadine usw verpeilt:
ich hab noch spartrix, imaverol u metacam (flaschenhals is dieses einrasteding zwar scho offen, allerdings wurde die flasche noch nicht geöffnet) zu hause...
braucht ihr davon irgendwas für ana?
 
Werbung:
so, die abstimmung ist beendet. zuletzt waren wir auf platz 148 ....
 
Glückwunsch zum Sieg bei Diba. 🙂
 
Ja, und die Katzenwaisen, APAN und Pfötchenhilfe haben es auch geschafft 😀😀😀
 
Wir haben bei der DiBa gewonnen! :smile:

so hatten wir ja letzte mal beim besuch von nadine usw verpeilt:
ich hab noch spartrix, imaverol u metacam (flaschenhals is dieses einrasteding zwar scho offen, allerdings wurde die flasche noch nicht geöffnet) zu hause...
braucht ihr davon irgendwas für ana?

Das Problem ist, dass Medikamente nicht nach Spanien eingeführt werden dürfen. Bine könnte das aber sicher gebrauchen.
 
Werbung:
Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wir haben gewonnen
 
Guten Abend,

Mein Mitgefühl für die Dosi von Capri.
Auch wenns kein wirklicher Trost ist: Capri hatte eine gute Zeit.
Am Ende seines Lebens. Bei Menschen, die ihn mochten und sehr viel Energie aufgebracht haben, um ihn aus Spanien rauszuholen...
das ist sehr viel.
Viel mehr, als den meisten Tieren beschieden ist. Ich schließe jetzt Esel, Hund, Pferd ausdrücklich ein.

Mal was anderes:

wie wär es mir Geld sammeln für eine umfassende Kastration der Straßenkatzen vor Ort?

Ich habe keine Ahnung von den Details, weiss aber, dass dies in der Vergangenheit, zumindest in Almunecar, Nähe Malaga, schon durchgeführt worden ist.

Von "vierpfoten", bin mir aber da nicht sicher. Kann man nachlesen im Net.
Aber um künftigen Tragödien vorzubeugen...wie wäre das?
Ich bin mehr als gerne bereit, dafür zu spenden.
Allein das Wissen fehlt mir.

Lg
vecchiadonna
 
Also ich finde das generell ne gute idee - ohne zu wissen wie genau die Situation vor Ort ist - aber ich glaub es is ein Organisatorisches Problem das alles zu schaffen.

Fangen, zum TA, dann bisschen päppelt bis alles verheilt ist und dann wieder auslassen evtl. Und die meisten sind bestimmt so arg krank das sie viel zu schwach sind für ne OP....

Also das sind so meine vermutungen....

Abgesehen davon das Ana ja fast alleine dort ist wenn ich das richtig im Kopf hab???
 
Ganz vielen lieben Dank an Euch alle, ich weiss, dass Ihr alle mitgeholfen habt! Jana: ganz großes Kino!!!

Aus Spanien hat übrigens auch Ana & family & friends mitgeholfen 😉

Tja, was machen wir jetzt mit dem Geld... das Streu ist in Spanien schon wieder restlos aufgebraucht :oha:

Was die Kastrationen betrifft: Ana ist zusammen mit einer anderen Frau gerade dabei, eine Katzenkolonie einzufangen, zu kastrieren und unterzubringen, der letzte Stand waren 8 gefangene Miezen. Diese Katzen können nicht wieder ausgesetzt werden, da letzthin etliche Katzen aus der Kolonie getötet wurden. Zuerst dachte die Frau, die sie betreut hat, sie seien an einer Krankheit eingegangen, aber es wurden tote Katzen mit schweren Verletzungen gefunden. 😡🙁😡 Sobald ich nähere Infos und Fotos bekomme, werde ich berichten.

Ein zweites derartiges Projekt ist noch in der Schwebe.

Es ist wirklich ein Kapazitätsproblem....
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben