Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oh Gott ! Ich weis nicht was ich sagen soll, es ist so schrecklich, mir stehen die Tränen in den Augen. Fühle dich gedrückt!
Capri, komm gut rüber!

LG
 
A

Werbung

Oh nein, nicht Capri!!! 🙁🙁🙁 Martina, es tut mir so leid!!! Hast Du noch eine Diagnose bekommen? Ich weiß, es macht ihn auch nicht mehr lebendig... aber es schien ihm so gut zu gehen... 😕

Hallo Michaela es war Fip so die Ärztin allerdings kamen die Laborwerte erst als Capri schon eingeschlafen war :dead::reallysad::reallysad:. Ich kann es irgrndwie noch garnicht fassen das mein Katerchen nie mehr zurück kommt ,sich nie mehr an meinen Hals kuschelt und nie mehr mit mir köpfelt und,und und .Einfach nicht mehr da ist .:reallysad::reallysad:
 
Oh nein..Nicht schon wieder...So eine traurige Nachricht.
Es tut mir sehr leid.
Fühl dich mal lieb gedrückt.
Viel Kraft für die kommende Zeit.


Nicole
 
Schade dass Capri es nicht geschafft hat. Es tut mir sehr leid Martina.
 
Es tut mir so leid, Martina! Ich bin sehr traurig, daß Capri sein schönes Leben nur so eine kurze Zeit genießen durfte! Aber immerhin hatte er bei Dir das Zuhause, nach dem er sich bestimmt immer gesehnt hat. Vielen Dank, daß er das noch kennenlernen durfte!
 
Martina,

es tut mir sehr leid!

Ich weiss noch genau,wie wir uns am Flughafen getroffen haben...Du hast Capri abgeholt und wir Sumi...es erscheint mir wie gestern!


Vor einigen Jahren musste ich Madame Mim gehen lassen...auch dieses sch...Fip 🙁...und auch innerhalb von ein paar Tagen.


Capri hatte eine so schöne Zeit bei Dir...auch wenn das im Moment kein Trost ist.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Capri...lass es Dir gut gehen,mit all unseren anderen Sternenkatzen.
 
Werbung:
Oh nein, das darf doch nicht sein....:reallysad:
Liebe Tinamaus, es tut mir so unendlich leid. Ich habe so für euch gehofft und an euch gedacht, damit es Capri schafft. Ich bin grad auch total traurig.

Süßer Capri, komm gut im Regenbogenland an und schick deiner Dosi ein Zeichen, dass es dir gut geht.
Euch wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Es ist so verdammt unfair. So lange haben wir nach einem Zuhause für ihn gesucht und dann hatte er es nur knappe acht Monate. 🙁
 
Auch von mir herzliches Beileid und fühle dich gedrückt! :reallysad:
 
Liebe Tina,
es tut mir unendlich leid das Capri nicht mehr da ist. Habs gerade erst gelesen und kann es nicht fassen. Dieses sch... Fip. Was ist da nur der Auslöser. Er hat sich doch so wohl bei Dir gefühlt, hatte endlich ein schönes Zuhause. Ich bin fassungslos.

Komm gut rüber lieber Capri.

Tina ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft. In Dir und in meinen Gedanken wird er immer da sein.

Fühle Dich umarmt.
 
Hallo,


das tut mir sehr leid, ich denk an Dich.
Capri du toller Kerl, genieße dein Leben im Regenbogenland und schick deinem Frauchen viel Kraft.
 
Werbung:
Es tut mir sehr leid, dass Capri über die Regenbogenbrücke gegangen ist!

Sonst möchte ich noch Bescheid geben, dass die Vitakraft-Futterspenden-Aktion zuende gegangen ist und die 7 Katzenleben den 3. Platz belegt haben. Die beliebtesten 10 bekommen ein Futterpaket im Wert von 200 Euro.

Hat sich Vitakraft wegen dem Versand des Futterpakets schon gemeldet?

Liebe Tierfreunde,

vielen Dank für eure großartige Beteiligung an unserer Spendenaktion hier auf DeineTierwelt.de. Wir haben unser Spendenziel erreicht, und darüber freuen wir uns sehr! Die letzten Punkte zur Erreichung der 500 Mio. Bonuspunkte hat Vitakraft für euch gespendet.
Jetzt bereiten wir den Versand der Vita Life Futterpakete für eure gewählten Tierheime mit den meisten Stimmen vor. Wir halten euch darüber dann im Menüpunkt "Spenden" auf dem Laufenden.
Außerdem losen wir natürlich den Gewinner des Hauptpreises (iPad) aus. Der Gewinner wird von uns per E-Mail informiert.

Herzliche Grüße, euer Vitakraft Internet-Team


http://profile.deine-tierwelt.de/vitakraft/4/
 
Martina, es tut mir sehr leid, dass Capri uns schon verlassen musste .... er war ein ganz besonderes Katertierchen ....
Ich wünsche dir viel Kraft & Stärke ... und hoffe, dass dich Curra & Kira trösten ein bisschen trösten können.
 
Es tut mir sehr leid, dass Capri über die Regenbogenbrücke gegangen ist!

Sonst möchte ich noch Bescheid geben, dass die Vitakraft-Futterspenden-Aktion zuende gegangen ist und die 7 Katzenleben den 3. Platz belegt haben. Die beliebtesten 10 bekommen ein Futterpaket im Wert von 200 Euro.

Hat sich Vitakraft wegen dem Versand des Futterpakets schon gemeldet?

Liebe Tierfreunde,

vielen Dank für eure großartige Beteiligung an unserer Spendenaktion hier auf DeineTierwelt.de. Wir haben unser Spendenziel erreicht, und darüber freuen wir uns sehr! Die letzten Punkte zur Erreichung der 500 Mio. Bonuspunkte hat Vitakraft für euch gespendet.
Jetzt bereiten wir den Versand der Vita Life Futterpakete für eure gewählten Tierheime mit den meisten Stimmen vor. Wir halten euch darüber dann im Menüpunkt "Spenden" auf dem Laufenden.
Außerdem losen wir natürlich den Gewinner des Hauptpreises (iPad) aus. Der Gewinner wird von uns per E-Mail informiert.

Herzliche Grüße, euer Vitakraft Internet-Team


http://profile.deine-tierwelt.de/vitakraft/4/

schon zu ende? verflixt - wollte noch 7kl ein 2. mal unter die ersten 10 bekommen - heul jetzt sind wir auf platz 14
wären dann 2 futterpakete für ana gewesen

hab aber gerade voll zu tun mit abstimmen bei dibadu 😉
 
Martina, es tut mir sehr leid, dass Capri uns schon verlassen musste .... er war ein ganz besonderes Katertierchen ....
Ich wünsche dir viel Kraft & Stärke ... und hoffe, dass dich Curra & Kira trösten ein bisschen trösten können.

ich möchte mich dem einfach anschließen

lg jana
 
Gerade kam die Nachricht aus Spanien, dass Buni gestorben ist, nun, da sie endlich ein eigenes, liebevolles Zuhause in Aussicht hatte :reallysad:

Eigentlich sollten wir uns freuen, wir haben so viele Katzen hergeholt und in Gesser sassen letzte Woche 'nur' 15 Katzen (immer noch 15 zu viel), aber es gehen immer noch viel zu viele verloren, auf dem Weg oder kurz hinter der Ziellinie :reallysad:
 
Werbung:
Buni - komm gut ins Regenbogenland zu deinen Freunden ...

Wie traurig, dass Du es nicht mehr in dein Zuhause geschafft hast.

146.jpg
146_2.jpg
 
Besonders Curra kommt extrem viel schmusen die letzten Tage .Ich glaube sie vermißt Capri genauso doll wie ich die Süße .Sie rennt in der Wohnung rum und maunzt und es hört sich für mich an als ob sie Capri rufen würde denn Capri kam immer gleich zu ihr gerannt wenn sie ihn rief und dann ging die Balgerei los ,und nun hört es sich so sehnsüchtig an .Einen Kater wie Capri gibt es kein zweites Mal er war einzigartig und wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben :sad::sad::sad:
 
ja, das glaube ich dir gerne, martina.
capri ... er war einfach besonders!

aber, ich möchte dir danken, mein herz hat immer für capri besonders geschlagen! und danke, dass du ihm so ein tolles zuhause gegeben hast, danke, dass er liebe und geborgenheit erfahren durfte!
 
Es hat mich so gefreut, dass Capri ein zuhause bekam und dass er sich so wohl fühlte. Ich habe immer wieder an ihn gedacht und auch anderen von ihm erzählt - er war doch als sehr sozialer Kater beschrieben. Auch wegen der Erzählungen von ihm hat eine Bekannte von mir jetzt zwei Katzen, die vorher immer dachte, Katzen wären Einzelgänger.

Capri hat die Zeit bei Dir und Eure Liebe zu ihm genossen. Seine Aufgabe in dieser Welt ist erfüllt.

Ich fühle mich sehr traurig, dass er gegangen ist.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben