Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein, nicht Capri!!! 🙁🙁🙁 Martina, es tut mir so leid!!! Hast Du noch eine Diagnose bekommen? Ich weiß, es macht ihn auch nicht mehr lebendig... aber es schien ihm so gut zu gehen... 😕
Es tut mir sehr leid, dass Capri über die Regenbogenbrücke gegangen ist!
Sonst möchte ich noch Bescheid geben, dass die Vitakraft-Futterspenden-Aktion zuende gegangen ist und die 7 Katzenleben den 3. Platz belegt haben. Die beliebtesten 10 bekommen ein Futterpaket im Wert von 200 Euro.
Hat sich Vitakraft wegen dem Versand des Futterpakets schon gemeldet?
Liebe Tierfreunde,
vielen Dank für eure großartige Beteiligung an unserer Spendenaktion hier auf DeineTierwelt.de. Wir haben unser Spendenziel erreicht, und darüber freuen wir uns sehr! Die letzten Punkte zur Erreichung der 500 Mio. Bonuspunkte hat Vitakraft für euch gespendet.
Jetzt bereiten wir den Versand der Vita Life Futterpakete für eure gewählten Tierheime mit den meisten Stimmen vor. Wir halten euch darüber dann im Menüpunkt "Spenden" auf dem Laufenden.
Außerdem losen wir natürlich den Gewinner des Hauptpreises (iPad) aus. Der Gewinner wird von uns per E-Mail informiert.
Herzliche Grüße, euer Vitakraft Internet-Team
http://profile.deine-tierwelt.de/vitakraft/4/
Martina, es tut mir sehr leid, dass Capri uns schon verlassen musste .... er war ein ganz besonderes Katertierchen ....
Ich wünsche dir viel Kraft & Stärke ... und hoffe, dass dich Curra & Kira trösten ein bisschen trösten können.