Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Neues Foto von Aiko und Jonas:

269_95.jpg
 
A

Werbung

Hoffentlich konnten die Neuzugänge rechtzeitig gerettet werden..Sara und Geri sehen wirklich fertig aus 🙁 und dann auch noch die Babys..hoffen wir dass Mora sich in der Perrera keine schlimme Krankheit eingefangen hat und es allen bald wieder gut geht!
 
Waren die Mädels alle mit in der Pererra oder war Ana alleine dort um die Katzen zu retten??
 
Die Mädels sind teilweise erst abends angekommen. Ana war vorher in der Perrera.
 
Ich hoffe alle Neuzugänge erholen sich ganz schnell in der Finca,zum Glück sind Helfer da die sich auch noch zusätzlich kümmern.

Gehen die arbeiten an der Finca gut vorran?Also funktioniert alles wie es geplant war?

Was ich nochmal fragen wollte : Gibt es eigentlich Bilder von Anas Besuch.Würde zu gerne welche sehen?

Und zum Schluss,das wichtigste..liebe süße kleine Medina.
Als ich Ana das zweite mal besuchte warst du frisch aus der Perrera gerettet,zusammen mit Perla hast du in einer Box gesessen,augenscheinlich fit,für das was du durch gemacht hast ...
Schüchtern warst du ,mochtetst aber die Streicheleinheiten.
Du hast dich auf meiner Schulter festgekrallt beim Fotos machen.
Ich hab das alles vor Augen als wär es erst gestern gewesen.
Nadine sagte noch :MAN HAT DIE LANGE KRALLEN!!🙄
Wir tauften dich gemeinsam mit Margit, Medina...🙂

Du hast so viel gekämpft,warst unheimlich tapfer...
Ana hat dich sehr in ihr Herz geschlossen und dich so geliebt.
Ich hoffe du konntest die Zeit die du mit ihr hattest genießen.
Liebe Ana ,ich denke an dich und bewundere wie tapfer du bist,Du hast alles für sie getan und mit ihr gekämpft.Die Hoffnung das sie gesund wird hast du niemals aufgegeben.
Sie ist jetzt an einem schönen Ort.Es muss so schwer sein ..
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.Fühl dich gedrückt

Ich hoffe so sehr das die Kitten überleben...🙁
 
Ich denke, dass das Spanienteam ausführlich erst nach ihrer Rückkehr berichten wird. Die dürften ziemlich beschäftigt sein. Wenigstens sind alle gut angekommen, ein Koffer hat sich inzwischen auch angefunden, nur die Boxen, die ebenfalls mitgenommen wurden, fehlen noch.

Thyria hat Fotos von Anas Besuch gemacht.

Wir hoffen auch, dass die Kitten durchkommen.

Traurig ist, dass von Moras drei Kitten zwei nach wenigen Stunden gestorben sind. Es ist noch ein schwarzweißes übrig. Drückt mal die Daumen, dass wenigstens dieses es schafft.
 
Werbung:
Ich hoffe alle Neuzugänge erholen sich ganz schnell in der Finca,zum Glück sind Helfer da die sich auch noch zusätzlich kümmern.

Gehen die arbeiten an der Finca gut vorran?Also funktioniert alles wie es geplant war?

Was ich nochmal fragen wollte : Gibt es eigentlich Bilder von Anas Besuch.Würde zu gerne welche sehen?

Und zum Schluss,das wichtigste..liebe süße kleine Medina.
Als ich Ana das zweite mal besuchte warst du frisch aus der Perrera gerettet,zusammen mit Perla hast du in einer Box gesessen,augenscheinlich fit,für das was du durch gemacht hast ...
Schüchtern warst du ,mochtetst aber die Streicheleinheiten.
Du hast dich auf meiner Schulter festgekrallt beim Fotos machen.
Ich hab das alles vor Augen als wär es erst gestern gewesen.
Nadine sagte noch :MAN HAT DIE LANGE KRALLEN!!🙄
Wir tauften dich gemeinsam mit Margit, Medina...🙂

Du hast so viel gekämpft,warst unheimlich tapfer...
Ana hat dich sehr in ihr Herz geschlossen und dich so geliebt.
Ich hoffe du konntest die Zeit die du mit ihr hattest genießen.
Liebe Ana ,ich denke an dich und bewundere wie tapfer du bist,Du hast alles für sie getan und mit ihr gekämpft.Die Hoffnung das sie gesund wird hast du niemals aufgegeben.
Sie ist jetzt an einem schönen Ort.Es muss so schwer sein ..
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.Fühl dich gedrückt

Ich hoffe so sehr das die Kitten überleben...🙁

Hallo Mizi,schön das du wieder da bist.War euer Erholungsurlaub schön?
 
@Dampfwalze

Ja war richting schön.Die Hunde sind jetzt entspannt und wir auch🙂
Die Gegend dort ist auch nur schön!Hat mal gut getan nur Zeit mit den Hunden zu verbringen.Das haben die beiden mal gebraucht.Habe viele nette Menschen kennengelernt und natürlich auch vom Verein und allgemein von Tierschutz erzählt.Dort waren leider auch viele mit Rassehunden ,da musste ich natürlich einiges zum besten geben 😛😀 Der eine oder andere wird wohl keinen mehr vom Züchter holen...🙄
Habe sogar eine nette Frau kennengelernt die selber zwei Felv Katzen hatte.Beide leben aber nicht mehr.War wirklich toll sch mal so auszutauschen.

Ingesamt ein sehr gelungener Urlaub🙂🙂Danke der Nachfrage
 
Ja war richting schön.Die Hunde sind jetzt entspannt und wir auch🙂
Die Gegend dort ist auch nur schön!Hat mal gut getan nur Zeit mit den Hunden zu verbringen.Das haben die beiden mal gebraucht.Habe viele nette Menschen kennengelernt und natürlich auch vom Verein und allgemein von Tierschutz erzählt.Dort waren leider auch viele mit Rassehunden ,da musste ich natürlich einiges zum besten geben 😛😀 Der eine oder andere wird wohl keinen mehr vom Züchter holen...🙄
Habe sogar eine nette Frau kennengelernt die selber zwei Felv Katzen hatte.Beide leben aber nicht mehr.War wirklich toll sch mal so auszutauschen.

Ingesamt ein sehr gelungener Urlaub🙂🙂Danke der Nachfrage

Freut mich,dass ihr alle euch so gut erholt habt.Jeder braucht mal so eine Auszeit! Und es ist doch gut,dass du da Überzeugungsarbeit leisten konntest.Und wenn nur einer keinen Hund mehr beim Züchter holt,sondern beim Tierschutz,hast du schon etwas erreicht
 
Hallo Michelle,
schön, dass es ein erholsamer Urlaub für euch alle gewesen ist.

Auszeiten sind wirklich wichtig!:smile:

Wie geht es deinem "Sorgenfellchen"?

Pantera entwickelt sich hier zu einer richtigen Schmusebacke!:pink-heart:
Das Nadine und du mir einen Faltenkater mitgebracht habt, weist du bestimmt oder nicht? Ich habe es erst jetzt bemerkt, nachdem er sich anfassen lässt, dass sein Fell zu groß ist für seinen Körper und im Nacken-/Halsbereich Falten wirft!

Santis Schnupfen wird auch immer besser und ich hoffe, dass er zum Sommer damit durch ist!
 
schön, dass der urlaub so gelungen war.

ja, es gibt einige fotos, aber die muss ich noch bearbeiten. hab das auch total vergessen gehabt, sorry.
hol ich noch nach.
 
Werbung:
Sie sind total hässlich... sie gefallen mir kein bisschen... ich hab sie eigentlich gar nicht gesehen...

Frescales (Frechdachs), Chupete (Schnulli), Plumon (Fläumchen) und Guarro (Dreckspatz)

10405932hz.jpg
 
Ja war richting schön.Die Hunde sind jetzt entspannt und wir auch🙂
Die Gegend dort ist auch nur schön!Hat mal gut getan nur Zeit mit den Hunden zu verbringen.Das haben die beiden mal gebraucht.Habe viele nette Menschen kennengelernt und natürlich auch vom Verein und allgemein von Tierschutz erzählt.Dort waren leider auch viele mit Rassehunden ,da musste ich natürlich einiges zum besten geben 😛😀 Der eine oder andere wird wohl keinen mehr vom Züchter holen...🙄
Habe sogar eine nette Frau kennengelernt die selber zwei Felv Katzen hatte.Beide leben aber nicht mehr.War wirklich toll sch mal so auszutauschen.

Ingesamt ein sehr gelungener Urlaub🙂🙂Danke der Nachfrage

Freut mich auch, dass Du entspannen konntest und dass der Urlaub Spaß gemacht hat.


Frescales (Frechdachs), Chupete (Schnulli), Plumon (Fläumchen) und Guarro (Dreckspatz)

10405932hz.jpg

Laut Info aus Spanien geht es Frescales, Chupete und Plumon gut, die Mädels durften sie heute füttern. Guarro wollte nicht fressen und musste von Ana zwangsgefüttert werden. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
 
Sie sind total hässlich... sie gefallen mir kein bisschen... ich hab sie eigentlich gar nicht gesehen...

Frescales (Frechdachs), Chupete (Schnulli), Plumon (Fläumchen) und Guarro (Dreckspatz)

10405932hz.jpg


Die 4 sehen ja schon viel besser aus🙂
Und sie sind winzig.Guarro soll ganz viel fressen damit er groß und stark wird:pink-heart:
 
Sie sind total hässlich... sie gefallen mir kein bisschen... ich hab sie eigentlich gar nicht gesehen...

Frescales (Frechdachs), Chupete (Schnulli), Plumon (Fläumchen) und Guarro (Dreckspatz)

10405932hz.jpg


Oh man du hast so recht.... sind die hässlich, die kann man doch eigentlich niemanden zeigen, das sollte verboten werden :grummel:




:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hallo Michelle,
schön, dass es ein erholsamer Urlaub für euch alle gewesen ist.

Auszeiten sind wirklich wichtig!:smile:

Wie geht es deinem "Sorgenfellchen"?

Pantera entwickelt sich hier zu einer richtigen Schmusebacke!:pink-heart:
Das Nadine und du mir einen Faltenkater mitgebracht habt, weist du bestimmt oder nicht? Ich habe es erst jetzt bemerkt, nachdem er sich anfassen lässt, dass sein Fell zu groß ist für seinen Körper und im Nacken-/Halsbereich Falten wirft!

Santis Schnupfen wird auch immer besser und ich hoffe, dass er zum Sommer damit durch ist!


Pantera wird nun also doch gezähmt.Das ist toll zu hören.
Dann will Pantera doch bestimmt jetzt ganz viele Fotos für mich schießen,oder?
Drück den Faltenkater fest von mir!:pink-heart:

Ich hoffe das B&W schnell ein schönes Zuhause findet,aber das ist doch ein Klacks für einen so prächtigen Kater.
Ich bin ja dafür das bei euch bald ein Fotoshooting ansteht😀
😉
Santi ist so groß geworden !Und Diago und Zeus man man man ...wahnsinn wie toll sie aussehen.
Bin supergespannt auf euren Bericht!:pink-heart:
 
Werbung:
Du kannst schon mal bei den Glücksfellchen schauen, da sind auch Fotos von Pantera eingestellt.
 
Sie sind total hässlich... sie gefallen mir kein bisschen... ich hab sie eigentlich gar nicht gesehen...

Frescales (Frechdachs), Chupete (Schnulli), Plumon (Fläumchen) und Guarro (Dreckspatz)

10405932hz.jpg

Diese kleinen süßen Vier? Die sehen doch zum Knuddeln aus :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Lg Gudrun



 
Sie sind total hässlich... sie gefallen mir kein bisschen... ich hab sie eigentlich gar nicht gesehen...

Frescales (Frechdachs), Chupete (Schnulli), Plumon (Fläumchen) und Guarro (Dreckspatz)

10405932hz.jpg


Hahaha,das glaubst doch wohl selbst nicht:aetschbaetsch2:
Die armen Babys,so klein,so arm dran.Ich wünsche ihnen alles,alles Gute.
 
Wenn Ihr jemanden kennt, der eine Einzelkatze sucht; Bambina ist wohl sehr unglücklich und bettelt nach Aufmerksamkeit.

630.jpg


630_3.jpg


Derzeit zeigt sie sich recht unverträglich mit anderen Katzen. Wobei sich das in einem Zuhause auch ändern kann, Nahele war in Spanien ja auch nicht besonders katzenverträglich.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben