Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe alle Neuzugänge erholen sich ganz schnell in der Finca,zum Glück sind Helfer da die sich auch noch zusätzlich kümmern.
Gehen die arbeiten an der Finca gut vorran?Also funktioniert alles wie es geplant war?
Was ich nochmal fragen wollte : Gibt es eigentlich Bilder von Anas Besuch.Würde zu gerne welche sehen?
Und zum Schluss,das wichtigste..liebe süße kleine Medina.
Als ich Ana das zweite mal besuchte warst du frisch aus der Perrera gerettet,zusammen mit Perla hast du in einer Box gesessen,augenscheinlich fit,für das was du durch gemacht hast ...
Schüchtern warst du ,mochtetst aber die Streicheleinheiten.
Du hast dich auf meiner Schulter festgekrallt beim Fotos machen.
Ich hab das alles vor Augen als wär es erst gestern gewesen.
Nadine sagte noch :MAN HAT DIE LANGE KRALLEN!!🙄
Wir tauften dich gemeinsam mit Margit, Medina...🙂
Du hast so viel gekämpft,warst unheimlich tapfer...
Ana hat dich sehr in ihr Herz geschlossen und dich so geliebt.
Ich hoffe du konntest die Zeit die du mit ihr hattest genießen.
Liebe Ana ,ich denke an dich und bewundere wie tapfer du bist,Du hast alles für sie getan und mit ihr gekämpft.Die Hoffnung das sie gesund wird hast du niemals aufgegeben.
Sie ist jetzt an einem schönen Ort.Es muss so schwer sein ..
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.Fühl dich gedrückt
Ich hoffe so sehr das die Kitten überleben...🙁
Ja war richting schön.Die Hunde sind jetzt entspannt und wir auch🙂
Die Gegend dort ist auch nur schön!Hat mal gut getan nur Zeit mit den Hunden zu verbringen.Das haben die beiden mal gebraucht.Habe viele nette Menschen kennengelernt und natürlich auch vom Verein und allgemein von Tierschutz erzählt.Dort waren leider auch viele mit Rassehunden ,da musste ich natürlich einiges zum besten geben 😛😀 Der eine oder andere wird wohl keinen mehr vom Züchter holen...🙄
Habe sogar eine nette Frau kennengelernt die selber zwei Felv Katzen hatte.Beide leben aber nicht mehr.War wirklich toll sch mal so auszutauschen.
Ingesamt ein sehr gelungener Urlaub🙂🙂Danke der Nachfrage
Ja war richting schön.Die Hunde sind jetzt entspannt und wir auch🙂
Die Gegend dort ist auch nur schön!Hat mal gut getan nur Zeit mit den Hunden zu verbringen.Das haben die beiden mal gebraucht.Habe viele nette Menschen kennengelernt und natürlich auch vom Verein und allgemein von Tierschutz erzählt.Dort waren leider auch viele mit Rassehunden ,da musste ich natürlich einiges zum besten geben 😛😀 Der eine oder andere wird wohl keinen mehr vom Züchter holen...🙄
Habe sogar eine nette Frau kennengelernt die selber zwei Felv Katzen hatte.Beide leben aber nicht mehr.War wirklich toll sch mal so auszutauschen.
Ingesamt ein sehr gelungener Urlaub🙂🙂Danke der Nachfrage
Frescales (Frechdachs), Chupete (Schnulli), Plumon (Fläumchen) und Guarro (Dreckspatz)
Sie sind total hässlich... sie gefallen mir kein bisschen... ich hab sie eigentlich gar nicht gesehen...
Frescales (Frechdachs), Chupete (Schnulli), Plumon (Fläumchen) und Guarro (Dreckspatz)
Sie sind total hässlich... sie gefallen mir kein bisschen... ich hab sie eigentlich gar nicht gesehen...
Hallo Michelle,
schön, dass es ein erholsamer Urlaub für euch alle gewesen ist.
Auszeiten sind wirklich wichtig!
Wie geht es deinem "Sorgenfellchen"?
Pantera entwickelt sich hier zu einer richtigen Schmusebacke!
Das Nadine und du mir einen Faltenkater mitgebracht habt, weist du bestimmt oder nicht? Ich habe es erst jetzt bemerkt, nachdem er sich anfassen lässt, dass sein Fell zu groß ist für seinen Körper und im Nacken-/Halsbereich Falten wirft!
Santis Schnupfen wird auch immer besser und ich hoffe, dass er zum Sommer damit durch ist!