Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oh....19 Kätzchen auf der Warteschleife ins Glück! Das hat ja diesmal echt gut geklappt.Auch weil viele dabei sind,die schon lang warten🙂
 
A

Werbung

Ich war gerade irritiert weil ich nur den Spitznamen der evtl. zukünftigen Besitzerin von Filomena kenne und nicht sicher bin ob sie nun zu der besagten zieht oder nicht😕 Aber dennoch freue ich mich riiiiiesig für Filomena und ist mir natürlich gleich aufgefallen, habe täglich mehrmals geguckt 🙂 - wie immer 😀.

Übrigens wenn Filomena dahin zieht wo ich denke, dann führt diese schon so eine Art Tagebuch über Filomena..ganz süß :pink-heart:
 
Ich denke schon, dass sie das ist. 🙂

Da es eben etwas kurz war:

Das hier ist wirklich wichtig, wenn Ihr online einkauft (Amazon, Baur, Zalando, etc.).

Neben der Suchmaschine benefind, bei der Ihr uns mit der Nutzung der Suchmaschine unterstützen könnt (Siehe Partnerprogramme auf unserer Website), wurde nun benesale eingeführt. Wenn man über benesale auf die Seite eines Händlers geht (Es beteiligen sich ganz viele namhafte Shops) und dort einkauft, bekommen wir über benesale eine anteilige Summe als Spende gutgeschrieben.

Wenn Ihr online einkaufen möchtet, schaut doch bitte, ob der Shop sich bei benesale beteiligt:

http://www.benesale.de/index.php?org=Sieben-Katzenleben+e.V.

Da sind wir schon voreingestellt, wenn Ihr den Link benutzt. Wir posten das Banner mit dem Link dann auch noch bei den Partnerprogrammen auf der Website.
 
Es freut mich sehr, dass so viele Samtpfoten bald "ausfliegen" dürfen!:yeah:

Hat es eigentlich für Van Gogh schon mal eine Anfrage gegeben?
 
Ana schreibt gerade, dass sie einen Sch... tag hatte - und einen Wurf Flaschis zum grossziehen... da morgen unsere Rescue-Squad anrückt: Mädels, Windeln und Schnullis nicht vergessen 😀
 
Werbung:
Nein, bisher nicht. Es war uns ja klar, dass er schwer zu vermitteln ist und das bewahrheitet sich leider.
 
Mal eine Frage zur Bestellung über den Link. Wenn ich z.B bei Amazon bestelle, ist es egal was es ist oder muss es was mit Tieren zu tun haben. Quasi Futter oder so, damit ihr dann was als Spende bekommt?
 
So ist es, Harmonie.
 
Werbung:
Neu bei uns, da von einer besonders mitfühlenden Seele ohne Mama in der Tötung abgegeben :massaker:


Chupete

10381261ih.jpg


Frescales

10381262cl.jpg


Guarro

10381263we.jpg


Plumon

10381264um.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich an Anas letzte Flaschis erinnern, ihr Kater Jack war einer davon und ist jetzt ein großer starker Jack!

Mögen die Kleinen die Kraft haben für ein schönes und gesundes Leben!

Ich freue mich auf euch! :pink-heart:

@Tante Rita:
dein Bryan sieht gut aus, noch ist er da und ich denke ihr habt noch Zeit.
Du tust alles für den kleinen Puschelwuschel und Liebe kann so viel helfen, das weisst du!
Ein Nasenbussi von deinem Ninóschatzi!:pink-heart:
Kopf hoch!
 
was genau ist denn das, was Bryan hat, also wie äussert sich das?


och neee, nicht schon wieder so winzige Flaschis 🙁
 
Würdet ihr eig auch in die Schweiz vermitteln?

Meine Nachbarin zieht bald nach Bern und würde gerne eine oder 2 (aber wohl eher nur 1 - gibts zzt eig Einzelprinzen/Prinzessinen??) Katze/Kater sich dann holen...

Sie war damals ja so von Nelos begeistert und da dachte ich mir ich kann ihr ja mal eure Seite zeigen 😉
 
Werbung:
Hihi 😀 hast du die VK gemacht??

Nö, aber sie ist die zuständige Vermittlerin. 😉


was genau ist denn das, was Bryan hat, also wie äussert sich das?

Rita kann das bestimmt ausführlicher beantworten. Bei PKD entwickeln sich Zysten in der Niere, die wohl langfristig zu Nierenversagen führen. PKD kommt häufig bei Persern oder bei Langhaarmixen vor.

Würdet ihr eig auch in die Schweiz vermitteln?

Meine Nachbarin zieht bald nach Bern und würde gerne eine oder 2 (aber wohl eher nur 1 - gibts zzt eig Einzelprinzen/Prinzessinen??) Katze/Kater sich dann holen...

Ja, durchaus, wenn wir dort jemanden für die VK finden und wenn sie bereit ist, auch ein Stück zu fahren. Flugpaten in die Schweiz gibt es so gut wie gar nicht, die Katzen würden also in Süddeutschland ankommen.
 
Mal eine Frage zur Bestellung über den Link. Wenn ich z.B bei Amazon bestelle, ist es egal was es ist oder muss es was mit Tieren zu tun haben. Quasi Futter oder so, damit ihr dann was als Spende bekommt?

Es ist egal, was Du bestellst.

Von Lailas (Datils) Kitten gibt es neue Fotos:

622.jpg


623_4.jpg


620_6.jpg


621_6.jpg


Wir sind froh, dass sie ihre Mama haben, die Neuzugänge muss Ana mit der Flasche aufziehen. Deren Chancen stehen nicht so gut wie die von den Vieren hier.
 
Könnte man sie Laila eventuell zuschieben? Vielleicht kann die sich ja noch ein bisschen mit um die Kleinen kümmern.
 
Die Gefahr ist, dass sie sich in der Perrera was zugezogen haben und dann Lailas Kitten anstecken. Ich glaube nicht, dass Ana das Risiko eingehen möchte.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben