Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Rita,
wie geht es denn deinem Bryan ?
Bryan ist ja knuddelig süüüß !
Dann drück ich die Daumen, dass es so bleibt bzw.
idealerweise wieder besser wird !
Besser wird es leider nicht. PKD ist nicht heilbar. Aber nutzen wir die Zeit die uns noch bleibt.
Die beiden haben auf jeden Fall viel Spaß.
Da es vorhin wahrscheinlich etwas untergegangen ist:
Ab heute bekommen wir einen Monat lang alle Einnahmen aus dem Verkauf von Stinkekissen bei www.alminada.de gespendet. Wenn Ihr also Bedarf für Eure Katzen habt, könnt Ihr uns durch einen Einkauf gleichzeitig unterstützen.
Leider kam jedoch zu sehr später Stunde eine sehr traurige Nachricht: unser kleines Sorgenkätzchen Medina musste einmal mehr zum Tierarzt und ist dort gegen 15 h verstorben. Ana hatte dies nicht erwartet, die Kleine war so eine Kämpferin... sie ist uns allen sehr ans Herz gewachsen. Ana hat wieder eine ihrer ganz speziellen Katzen verloren und ist entsprechend niedergeschlagen 🙁
Komm gut rüber, kleine Medina... leider hat es am Ende doch nicht gereicht 🙁
Könnte mir auch nochmal jemand bitte die Sammeladresse schicken? Hab sie leider gelöscht *schäääm*
Danke der Nachfrage. Bisher aber unverändert, d.h. nicht schlechter geworden. Gott sei Dank.
Dieser Blick sagt: Bitte schmuse mit mir.
Ich hoffe, unsere Patenbetreuer sind noch nicht schlafen gegangen, ansonsten wird das erst morgen was mit dem nächsten Umzug.
@ Rita
Ich drücke Euch auch die Daumen, dass Ihr noch möglichst viel Zeit miteinander habt.