Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo Rita,

wie geht es denn deinem Bryan ?
 
A

Werbung

Bin auch sehr traurig für Medina! Ich habe auch so für sie gehofft!
Komm gut rüber,kleiner Spatz:reallysad:
 
Hallo Rita,

wie geht es denn deinem Bryan ?

Danke der Nachfrage. Bisher aber unverändert, d.h. nicht schlechter geworden. Gott sei Dank.


Dieser Blick sagt: Bitte schmuse mit mir.
dsc_0094gdoz9.jpg
 
Bryan ist ja knuddelig süüüß ! :pink-heart:

Dann drück ich die Daumen, dass es so bleibt bzw.
idealerweise wieder besser wird !
 
Bryan ist ja knuddelig süüüß ! :pink-heart:

Dann drück ich die Daumen, dass es so bleibt bzw.
idealerweise wieder besser wird !

Besser wird es leider nicht. PKD ist nicht heilbar. Aber nutzen wir die Zeit die uns noch bleibt.
 
Werbung:
Ich kann mich da nur anschliessen, wirklich traurig, dass Medina es nicht geschafft hat 🙁!!
 
Die beiden haben auf jeden Fall viel Spaß.

Da es vorhin wahrscheinlich etwas untergegangen ist:

Ab heute bekommen wir einen Monat lang alle Einnahmen aus dem Verkauf von Stinkekissen bei www.alminada.de gespendet. Wenn Ihr also Bedarf für Eure Katzen habt, könnt Ihr uns durch einen Einkauf gleichzeitig unterstützen.

Auf diese Kissen bin ich ja gespannt, hab auch welche bestellt.




 
Leider kam jedoch zu sehr später Stunde eine sehr traurige Nachricht: unser kleines Sorgenkätzchen Medina musste einmal mehr zum Tierarzt und ist dort gegen 15 h verstorben. Ana hatte dies nicht erwartet, die Kleine war so eine Kämpferin... sie ist uns allen sehr ans Herz gewachsen. Ana hat wieder eine ihrer ganz speziellen Katzen verloren und ist entsprechend niedergeschlagen 🙁

Komm gut rüber, kleine Medina... leider hat es am Ende doch nicht gereicht 🙁

Das ist so traurig, die arme Kleine. Komm gut ins RBL

Traurige Grüße - Gudrun



 
Schon wieder eine Schnute die es nicht geschafft hat 🙁

Ich nhoffe nur das Maiko wieder fit wird und es ihm nicht schlechter geht....Kann man ihn eig auch bepaten???

Könnte mir auch nochmal jemand bitte die Sammeladresse schicken? Hab sie leider gelöscht *schäääm*
 
Werbung:
Is angekommen, Daaaaank dir!
 
Und noch einer bei den reservierten 😀 Tomomi :grin:
 
Und gleich zieht noch jemand um. 😉
 
Meine Güte..Ist ja wie am Hauptbahnhof hier :pink-heart:
 
Wir brauchen einen Privatjet für die ganzen Mäuse 😀 wer hat einen?
 
Werbung:
Danke der Nachfrage. Bisher aber unverändert, d.h. nicht schlechter geworden. Gott sei Dank.


Dieser Blick sagt: Bitte schmuse mit mir.
dsc_0094gdoz9.jpg

Er ist ja wirklich ein Süßer:pink-heart:
Ja,genießt die Zeit,die ihr habt.Aber vielleicht ist das Schicksal ja gnädig und es wird eine lange Zeit.Das wünsche ich euch
 
Ich hoffe, unsere Patenbetreuer sind noch nicht schlafen gegangen, ansonsten wird das erst morgen was mit dem nächsten Umzug.

@ Rita

Ich drücke Euch auch die Daumen, dass Ihr noch möglichst viel Zeit miteinander habt.
 
Ich hoffe, unsere Patenbetreuer sind noch nicht schlafen gegangen, ansonsten wird das erst morgen was mit dem nächsten Umzug.

@ Rita

Ich drücke Euch auch die Daumen, dass Ihr noch möglichst viel Zeit miteinander habt.

Sie sind hellwach, gnä Frau: schieben Sie....😀

*edit: na wer sagt's denn... geht doch 😀 😀 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben