Blackfire
Forenprofi
- Mitglied seit
- 17. August 2007
- Beiträge
- 9.229
Oh ja,das wäre nett!
Erledigt.
Zu Rhea habe ich gerade noch mal was ausgegraben (aus Mai 2011):
Die Wege des Schicksals sind manchmal unergründlich. Wir haben eine interessante Info zu Rhea bekommen:
Im vorigen Jahr im September war eine unserer Patinnen in Andalusien in einem Hotel. Von dort wurden wohl Milagro und seine Geschwister in die Tötung gebracht. Dass Paten der Meinung waren, Milagro als eine dieser Katzen zu erkennen, wussten wir schon (evtl. stammt auch Joy von dort). Die Paten haben Milagros Schicksal mit grosser Anteilnahme verfolgt und waren glücklich, dass wenigstens er es geschafft hat und glücklich vermittelt ist.
Von der Mutterkatze gab es damals in der Anlage wohl keine Spur mehr und die Patin hatte wegen ihr schlaflose Nächte. Sie ist jetzt der Meinung, diese Mutterkatze in Rhea erkannt zu haben. eigentlich ist sie davon fest überzeugt. Sie hatte sie extrem in ihr Herz geschlossen und war ganz traurig, als die Katze damals verschwunden war.
Das würde bedeuten, dass Rhea Milagros Mutter ist!
Außerdem würde es bedeuten, dass das Hotel weiterhin lustig die Katzen in die Tötung abschiebt. Zum Glück konnte Ana Rhea samt Nachwuchs retten. Von den sechs Kleinen sind noch alle am Leben. Drücken wir mal die Daumen, dass Rhea gesund bleibt und sie auch weiterhin versorgen kann.