Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Die Palette ist letzte Woche auf die Reise gegangen.Da wir aber einen großen Kratzbaum nicht mitschicken konnten und sich die Flugboxen auch schon wieder sammeln, wird es mit der nächsten Palette nicht so lange dauern.

Ich denke, das wir Anfang Juni die nächste schicken.
 
A

Werbung

Ok, danke für die Antwort. Dann kann ich also doch Stinkekissen bestellen :smile:
 
Die Reserviertenliste ist mal wieder gewachsen. 🙂
 
Die Reserviertenliste ist toll!!!
 
Wow so viele neue auf der Reservierung. 🙂 Das ist toll. 😀
 
Werbung:
Da ist doch noch Platz für " unsere " Yeshi 🙂
 
Zeit!!!

So, ich mache gar nicht erst den Versuch alles nachzulesen, was ich seit dem letzten Mal wieder verpasst habe, sondern nutze die wenigen Minuten schnell, um euch ein kleines Lebenszeichen zu senden!

Uns geht es wunderbar -einziges Mangelgut ist derzeit die Zeit! Und hieran ist nicht nur der Beruf und das Leben, sondern auch der kleine rote Chaotenkater Schuld!🙄

Dachte ich Wendy sei eine Pattexkatze, weiß ich nicht, wie man Abélardo bezeichnen soll....Der Kater muss überall dabei sein und entdeckt hier weiterhin die Zivilisation: Er hilft beim Wäscheauf- und abhängen, beim Zusammenlegen und Bügeln, er inspiziert die Spülmaschine und verpasst dem Geschirr, wenn ich mal nicht hingucke, eine Vorwäsche, er schiebt den Besen und Wischmopp stets aktiv in eine eigene Richtung, beim Blumengießen prüft er die Wassertemperatur völlig selbstlos mit der Pfote, das Auswaschen der Katzenklos wird genau zwischen meinen Beinen hindurch mitverfolgt und am allerliebsten sitzt der Kater -wenn nicht auf meiner Schulter- so doch dann auf der Laptop-Tastatur. Und hier zeigt er dann auch richtige spanische Überlebenskünstler-Qualitäten: Weder Pusten, noch Fauchen, noch Schieben und Runterheben haben bisher längerfristigen Eindruck hinterlassen.

Katererziehung ist wirklich nicht einfach! 🙄🙄🙄

Ich hoffe, es geht euch und all euren Miezen gut!
Über die lange Reserviertenliste habe ich mich schon auf der HP gefreut!

Ansonsten freue ich mich vor allem auf den 20.5. und das Brunchen der NRW-Runde!

Ganz liebe und kater-verliebte Grüße, euer Friedolinchen! :pink-heart:
 
Dachte ich Wendy sei eine Pattexkatze, weiß ich nicht, wie man Abélardo bezeichnen soll....Der Kater muss überall dabei sein und entdeckt hier weiterhin die Zivilisation: Er hilft beim Wäscheauf- und abhängen, beim Zusammenlegen und Bügeln, er inspiziert die Spülmaschine und verpasst dem Geschirr, wenn ich mal nicht hingucke, eine Vorwäsche, er schiebt den Besen und Wischmopp stets aktiv in eine eigene Richtung, beim Blumengießen prüft er die Wassertemperatur völlig selbstlos mit der Pfote, das Auswaschen der Katzenklos wird genau zwischen meinen Beinen hindurch mitverfolgt und am allerliebsten sitzt der Kater -wenn nicht auf meiner Schulter- so doch dann auf der Laptop-Tastatur. Und hier zeigt er dann auch richtige spanische Überlebenskünstler-Qualitäten: Weder Pusten, noch Fauchen, noch Schieben und Runterheben haben bisher längerfristigen Eindruck hinterlassen.

😀😀😀😀😀😀

Leg Dir ein Kissen neben die Tastatur, dann kann er da drauf liegen:

Finn192.JPG
 
HuHuuuuuu! Ist denn Birgit S. auch hier im Katzenforum anwesend?
Habe auf der HP im Gästebuch mal wieder was durcheinander gebracht!
Habe erst gedacht,dass Angelika Rhea und Emilio nimmt und habe dann erst begriffen,dass sie sich nur für Rhea freut.Genau wie ich übrigens! Adoptiert werden Rhea und Emilio ja von einer Birgit S. Wollte den ersten Eintrag dann löschen,aber das geht wohl nicht?
Naja,habe es ja im zweiten Eintrag berichtigt.
Die Reservierten Liste ist schöööööön lang geworden! Sind das jetzt erstmal alle oder ist noch was in der Schwebe? Man kann ja nicht genug davon kriegen,nicht?😉
 
Also,wenn ich jetzt wieder Quatsch schreibe,bitte ich nachsichtig mit mir zu sein.Hatte heute einen Sch.......Tag.Arbeiten......zwischendurch Termine.....weiterarbeiten.
Hatte nicht Kiwi auch schon Interessenten? Hatte doch mal irgendwas gelesen.Bin mir aber jetzt gar nicht mehr so sicher😕
Und wie geht es Medina.Hat ja ein neues Bild drin.Ist sie soweit über den Berg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also,wenn ich jetzt wieder Quatsch schreibe,bitte ich nachsichtig mit mir zu sein.Hatte heute einen Sch.......Tag.Arbeiten......zwischendurch Termine.....weiterarbeiten.
Hatte nicht Kiwi auch schon Interessenten? Hatte doch mal irgendwas gelesen.Bin mir aber jetzt gar nicht mehr so sicher😕

Aber klar doch, ich - die Patenmutti von Kiwi - habe schon den Vertrag unterschrieben und weggeschickt und warte nur darauf, dass Kiwi auch auf die Reserviertenliste rutscht. ich schau jeden Tag rein. Die Liste wird ja von Tag zu Tag länger, das ist toll.
Kiwis neuer Freund / Kumpel, der Nacho, steht schon auf der Liste für den nächsten Flug nach Deutschland. :yeah: freu :yeah:



 
Die Reservierten Liste ist schöööööön lang geworden! Sind das jetzt erstmal alle oder ist noch was in der Schwebe? Man kann ja nicht genug davon kriegen,nicht?😉

Bei sieben weiteren Katzen dürfte sich bald was tun.

Also,wenn ich jetzt wieder Quatsch schreibe,bitte ich nachsichtig mit mir zu sein.Hatte heute einen Sch.......Tag.Arbeiten......zwischendurch Termine.....weiterarbeiten.
Hatte nicht Kiwi auch schon Interessenten? Hatte doch mal irgendwas gelesen.Bin mir aber jetzt gar nicht mehr so sicher😕
Und wie geht es Medina.Hat ja ein neues Bild drin.Ist sie soweit über den Berg?

Bei Kiwi ist die Hälfte da. Ich denke, das ist nur noch eine Frage von 2-3 Tagen.

Aktuell geht es Medina anscheinend besser. Ich hoffe, dass sie endlich über den Berg ist.
 
Aber klar doch, ich - die Patenmutti von Kiwi - habe schon den Vertrag unterschrieben und weggeschickt und warte nur darauf, dass Kiwi auch auf die Reserviertenliste rutscht. ich schau jeden Tag rein. Die Liste wird ja von Tag zu Tag länger, das ist toll.
Kiwis neuer Freund / Kumpel, der Nacho, steht schon auf der Liste für den nächsten Flug nach Deutschland. :yeah: freu :yeah:




Achja,ich sag doch,heute ist es nicht weit her mit meiner Konzentration.
Stimmt! Jetzt weiß ich wieder. Jaaaaaa,und Tomomi wird ja auch bald nachrutschen! Juhu!
 
Bei sieben weiteren Katzen dürfte sich bald was tun.



Oh,das ist so schön,so schön.Das kann ruhig so weitergehen!
Ich finde,im Moment läuft es doch nicht ganz so schlecht,oder?
Außer die Trauer um den armen Leon und die Sorge um Gordita ist es doch mit Hiobsbotschaften die letzte Zeit im Rahmen geblieben.Habe ich mir schon lange so gedacht,eigentlich wollte ich es gar nicht aussprechen.Es darf einem ja nie zu gut gehen,dann bekommt man postwendend einen auf den Deckel
 
Hoffentlich bleibt es auch so, wo jetzt die Kittenschwemme wieder anfängt. Letztes Jahr hatten wir so viele Verluste bei den Kitten.

Von Maiko klangen die letzten Nachrichten ja auch etwas besser. Drücken wir mal die Daumen, dass die Glückssträhne anhält.
 
Werbung:
HuHuuuuuu! Ist denn Birgit S. auch hier im Katzenforum anwesend?
Habe auf der HP im Gästebuch mal wieder was durcheinander gebracht!
Habe erst gedacht,dass Angelika Rhea und Emilio nimmt und habe dann erst begriffen,dass sie sich nur für Rhea freut.Genau wie ich übrigens! Adoptiert werden Rhea und Emilio ja von einer Birgit S. Wollte den ersten Eintrag dann löschen,aber das geht wohl nicht?

Soll ich den ersten Eintrag für Dich löschen?
 
Bei sieben weiteren Katzen dürfte sich bald was tun.



Bei Kiwi ist die Hälfte da. Ich denke, das ist nur noch eine Frage von 2-3 Tagen.

Aktuell geht es Medina anscheinend besser. Ich hoffe, dass sie endlich über den Berg ist.

😕 was heißt das, die Hälfte ist da? Hab ich irgendwas vergessen? Der Vertrag und die Schutzgebühr... muß ich noch was tun? Das ist alles so aufregend, es ist das erste Mal, dass ich eine Katze aus Spanien adoptiere :pink-heart:
 
😕 was heißt das, die Hälfte ist da? Hab ich irgendwas vergessen? Der Vertrag und die Schutzgebühr... muß ich noch was tun? Das ist alles so aufregend, es ist das erste Mal, dass ich eine Katze aus Spanien adoptiere :pink-heart:

Ich war der Meinung, der Schutzvertrag wäre noch nicht eingegangen. Habe jetzt aber gerade gesehen, dass der Schutzvertrag auch schon da ist. Dann verschiebe ich mal zu den Reservierten.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben