Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Super, wieder einer mehr der den Weg ins Glück gefunden hat 🙂!!
 
A

Werbung

Ichw eiß ich bin etwas spät dran ,aber nochmal: Die Reserviertenliste ist der Knaller!!Ich freue mich riesig am allermeisten für den süßen Emilio und Rhea,Wer auch immer die beiden adoptiert hat echt einen Volltreffer gelandet :pink-heart:
Mit den anderen Miezen auch aber Emilio ist ein echt süßer 😉
 
Ichw eiß ich bin etwas spät dran ,aber nochmal: Die Reserviertenliste ist der Knaller!!Ich freue mich riesig am allermeisten für den süßen Emilio und Rhea,Wer auch immer die beiden adoptiert hat echt einen Volltreffer gelandet :pink-heart:
Mit den anderen Miezen auch aber Emilio ist ein echt süßer 😉

Gibts Neuigkeiten von Gordita?? Was macht das Auge bzw. die Wunde??
 
na, schon gesehen? es gibt noch weiteren zuwachs auf der reservierten-liste :smile::smile:
 
Werbung:
Na super die Süße hat es endlich geschafft:pink-heart:
 
Da freue ich mich aber sehr für Yeshi, das sie nun endlich ein Zuhause gefunden hat!!! :muhaha:
Hoffen wir mal das sie sich dort schnell einlebt!!!!!
 
Mal eine ganz andere Frage, studiert nicht irgendjemand Katzen Psychologie?? Ich habe mir vorhin mal verschiedene Fernlehrgänge dazu angeschaut und würde mich gerne mal mit jemanden darüber unterhalten, der in diesem Themenbereich studiert/ sich da auskennt....
 
Sie braucht da wirklich keine Angst zu haben. Unsere Vermittlerinnen sind ganz lieb und hilfsbereit. Sie braucht sich da auch nicht verpflichtet zu fühlen, das ist erst mal ganz unverbindlich.

Also das stimmt, das sind sie wirklich. Man fühlt sich gleich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten.:smile:

LG Gudrun



 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine ganz andere Frage, studiert nicht irgendjemand Katzen Psychologie?? Ich habe mir vorhin mal verschiedene Fernlehrgänge dazu angeschaut und würde mich gerne mal mit jemanden darüber unterhalten, der in diesem Themenbereich studiert/ sich da auskennt....

Vielleicht kannst Du Dich diesbezüglich mit Doodele austauschen. sie hat da Erfahrung.

@ all

Von den Bulgaren ist auch Radka vermittelt.
 
Werbung:
Gibts es mal wieder was neues von Maiko? Gehts noch immer aufwärts?

*immernochDaumendrück*
 
Die letzte Nachricht ist einige Tage her. In dem Fall sind ja keine Nachrichten gute Nachrichten, wenn was wäre, hätte Ana uns informiert.
 
Nein, von Maiko habe ich ich keine neue Nachricht bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kam jedoch zu sehr später Stunde eine sehr traurige Nachricht: unser kleines Sorgenkätzchen Medina musste einmal mehr zum Tierarzt und ist dort gegen 15 h verstorben. Ana hatte dies nicht erwartet, die Kleine war so eine Kämpferin... sie ist uns allen sehr ans Herz gewachsen. Ana hat wieder eine ihrer ganz speziellen Katzen verloren und ist entsprechend niedergeschlagen 🙁

Komm gut rüber, kleine Medina... leider hat es am Ende doch nicht gereicht 🙁
 
Ach wie traurig!!!
 
Werbung:
Oh nein :sad: :sad:
 
Oh wie traurig 🙁

Komm gut an kleine Medina!
 
Och Menno.... das tut mir sehr leid !

Ich schicke Ana in Gedanken viele liebe Trostknuddler 😡

Kleine Medina, komm gut im RBL an. Die anderen Sternchen werden dich
liebevoll empfangen.
 
Liebe Medina, leider hast Du es nicht geschafft. Komm gut über die Regenbogenbrücke, dort ist es wunderschön und alles Leid ist vergessen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben