Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

an meinem pati fenrir gucken seit 1 jahr immer alle vorbei 🙁
letztes jahr ein kitten und jetzt schon sooooo groß und immer noch kein zu hause in sicht

Ich versteh dich so gut.Obwohl man es natürlich allen von Herzen gönnt,hat man immer ein paar dabei die einem besonders am Herzen liegen.Und dann ist man immer traurig wenn diejenigen nicht dabei sind.Ich wünsche auch deinem pati fenir das er ganz bald mal an der Reihe ist.
 
Neben den beiden reservierten Katzen ist Perla heute direkt ins Happy End umgezogen und Anni konnte vermittelt werden, so dass wir sie von der Homepage genommen haben.

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, war Anni auch in Deutschland?! Stehe grade auf dem Schlauch, finde auf der HP auch nix.

Schönen Tanz in den Mai allerseits!!
 
Anni war eine Pflegekatze von Jana (jana68), die wir mit auf die Webseite genommen haben, um Vermittlungshilfe zu leisten (genauso wie Janni, Mamba, Cleo, Black&White und die Bulgaren). Wenn eine dieser Katzen vermittelt ist, nehmen wir sie von der Homepage.

Hier hast Du ihren Thread hier im Forum, da sind auch Bilder eingestellt:

http://www.katzen-forum.net/speziel...8-10-jahre-alt-auf-ps-bei-berlin-potsdam.html
 
Bei dir bin ich nicht so ganz auf dem laufenden! Wer sind die Racker auf dem ersten Bild?

Die beiden Tiger mit Weiß auf dem ersten Bild sind Campino und Kiko...Campino ist schon 10 Jahre bei mir (der untere auf dem Foto)..oben der Kater mit dem schwarzen Punkt auf der Nase ist Kiko (ehemals Yannik...seit Januar bei uns als der beste uns tollste Spielpartner für Amy (ehemals Emi)...Amy ist im Januar 2011 zu uns gekommen...Kiko ist der ehemalige Pflegekater von alisea....
 
Werbung:
Die beiden Tiger mit Weiß auf dem ersten Bild sind Campino und Kiko...Campino ist schon 10 Jahre bei mir (der untere auf dem Foto)..oben der Kater mit dem schwarzen Punkt auf der Nase ist Kiko (ehemals Yannik...seit Januar bei uns als der beste uns tollste Spielpartner für Amy (ehemals Emi)...Amy ist im Januar 2011 zu uns gekommen...Kiko ist der ehemalige Pflegekater von alisea....

Danke,bin immer gern auf dem laufenden!
 
So....mal wieder ein Lebenszeichen von Amy (Emi) und Kiko (Yannik)

@alisea: Deinem Ex-Pflegi geht es blendend....heute Nacht mußte ich mal wieder geschätzte 5 Stunden seine Ich-schmus-Dich-nieder-Spielchen ertragen....🙄
Balkon findet er auch super...haben wegen ihm sogar das Netz erneuert, weil er das Motto "nur schauen-nicht anfassen" nicht verstanden hat...er meint immer testen zu müssen, ob das auch wirklich hält...und so eine nette Stadttaube würde er auch gern mal zum Frühstück verspeisen..😱...mit ihm wird jedenfalls nicht langweilig...aber das brauch ich Dir ja nicht zu erzählen..😉

Ohhh, Fotos vom Herrn Kicklinger! Und gut schaut er aus, der junge Mann! Was die Stadttauben betrifft... ein gewisses Mass an Größenwahn war ihm schon immer zueigen :stumm:
 
Ein paar etwas unscharfe Eindrücke von unserer Katzenfamilie. Datil heißt jetzt übrigens Laila 😳

10336229eu.jpg


10336230si.jpg


10336231pn.jpg


10336232cy.jpg


10336233dh.jpg


10336234sw.jpg
 
nun sind es nur noch 117 vermittelbare Katzen, die 118te war das wieder eine wo ihr Vermittlungshilfe geleistet habt oder wohin ist die? Wäre super wenn man das auf der HP auch sehen könnte, dass die Katzen für die ihr "nur" Vermittlungshilfe geleistet habt auch ein Zuhause gefunden haben.

Ohhh wie süss:pink-heart: habe mir gerade mal die anderen Fotos von Jojo angeguckt :pink-heart: also wenn ich mal wieder nen Vorschlag machen darf (sollte meine Seite nicht aktuell sein sorry 😀) dieses Foto evtl als Profilbild? Oder das was links daneben auf seiner Seite zu sehen ist..finde ich total süß.
 

Anhänge

  • 475_92.jpg
    475_92.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ach, du weißt doch .... ich würde es nie wagen, unsere IT zu verärgern 😉
 
nun sind es nur noch 117 vermittelbare Katzen, die 118te war das wieder eine wo ihr Vermittlungshilfe geleistet habt oder wohin ist die? Wäre super wenn man das auf der HP auch sehen könnte, dass die Katzen für die ihr "nur" Vermittlungshilfe geleistet habt auch ein Zuhause gefunden haben.

Guckst Du hier:

Neben den beiden reservierten Katzen ist Perla heute direkt ins Happy End umgezogen und Anni konnte vermittelt werden, so dass wir sie von der Homepage genommen haben.

Da sie nicht von uns vermittelt werden, würden wir sie nicht so gerne in die Happy Ends verschieben. Kira ist auch nur bei den Reservierten, weil sie mit Deniz zusammen vermittelt wird. Danach wird sie auch von der HP genommen.

Ohhh wie süss:pink-heart: habe mir gerade mal die anderen Fotos von Jojo angeguckt :pink-heart: also wenn ich mal wieder nen Vorschlag machen darf (sollte meine Seite nicht aktuell sein sorry 😀) dieses Foto evtl als Profilbild? Oder das was links daneben auf seiner Seite zu sehen ist..finde ich total süß.

Ich habe es jetzt mal genommen, mal sehen, ob sich damit was tut.
 
Achso ja siehste da habe ich mal wieder was übersehen😳. Ok super, das erhöt sicher die Chancen von Jojo, das Foto ist so süß!
 
Werbung:
Was macht die Palette?? Wann soll die nach Spanien geschickt werden??
Ich habe gelesen das es 1-2 Wochen dauert, bis die Stinkekissen fertig sind. Ansonsten würde ich meinen Pflegis welche schicken... Wenn die Palette denn so lange noch hier ist...

@ Kiki: Schöne Videos, Chiaro scheint echt aufzutauen, der kleine süße!!!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben