Dampfwalze
Forenprofi
Jetzt dürft Ihr mal gucken. 🙂😉
Oooohhhhh,ich glaub ich spinne! Emilio und Rhea! Ach,ich freu mich so für die Mäuse!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt dürft Ihr mal gucken. 🙂😉
an meinem pati fenrir gucken seit 1 jahr immer alle vorbei 🙁
letztes jahr ein kitten und jetzt schon sooooo groß und immer noch kein zu hause in sicht
Ach ja...hier noch die Bilder dazu...😀
Neben den beiden reservierten Katzen ist Perla heute direkt ins Happy End umgezogen und Anni konnte vermittelt werden, so dass wir sie von der Homepage genommen haben.
Bei dir bin ich nicht so ganz auf dem laufenden! Wer sind die Racker auf dem ersten Bild?
Die beiden Tiger mit Weiß auf dem ersten Bild sind Campino und Kiko...Campino ist schon 10 Jahre bei mir (der untere auf dem Foto)..oben der Kater mit dem schwarzen Punkt auf der Nase ist Kiko (ehemals Yannik...seit Januar bei uns als der beste uns tollste Spielpartner für Amy (ehemals Emi)...Amy ist im Januar 2011 zu uns gekommen...Kiko ist der ehemalige Pflegekater von alisea....
So....mal wieder ein Lebenszeichen von Amy (Emi) und Kiko (Yannik)
@alisea: Deinem Ex-Pflegi geht es blendend....heute Nacht mußte ich mal wieder geschätzte 5 Stunden seine Ich-schmus-Dich-nieder-Spielchen ertragen....🙄
Balkon findet er auch super...haben wegen ihm sogar das Netz erneuert, weil er das Motto "nur schauen-nicht anfassen" nicht verstanden hat...er meint immer testen zu müssen, ob das auch wirklich hält...und so eine nette Stadttaube würde er auch gern mal zum Frühstück verspeisen..😱...mit ihm wird jedenfalls nicht langweilig...aber das brauch ich Dir ja nicht zu erzählen..😉
oh man, dass wollte ICH doch gerade schreiben
oh, sorry, dann lösche ich das wieder ... 😳
nun sind es nur noch 117 vermittelbare Katzen, die 118te war das wieder eine wo ihr Vermittlungshilfe geleistet habt oder wohin ist die? Wäre super wenn man das auf der HP auch sehen könnte, dass die Katzen für die ihr "nur" Vermittlungshilfe geleistet habt auch ein Zuhause gefunden haben.
Neben den beiden reservierten Katzen ist Perla heute direkt ins Happy End umgezogen und Anni konnte vermittelt werden, so dass wir sie von der Homepage genommen haben.
Ohhh wie süss habe mir gerade mal die anderen Fotos von Jojo angeguckt also wenn ich mal wieder nen Vorschlag machen darf (sollte meine Seite nicht aktuell sein sorry 😀) dieses Foto evtl als Profilbild? Oder das was links daneben auf seiner Seite zu sehen ist..finde ich total süß.